Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensanalyse von 'Explo Leisure Products'. BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.10.2020)Unternehmensanalyse von 'Explo Leisure Products'. BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (2019)
ISBN: 9783346252234 bzw. 334625223X, in Deutsch, GRIN, neu.
Unternehmensanalyse von "Explo Leisure Products". BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (2019)
ISBN: 9783346252234 bzw. 334625223X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Explo Leisure Products war der weltweit führende Anbieter von recycelten Golfbällen. Zusätzlich wurden auch neue Golfbälle, mit denen auf das Niedrig- und Mittelpreissegment abgezielt wurde, unter dem Namen Explo produziert und vertrieben. Das Design der neuen Bälle wurde sogar patentiert, da die Bälle dadurch eine grössere Distanz als die der Konkurrenz zurücklegen konnten. Im April 1997 kamen Tim Trowac und Dave Rahall mit Henry Blackstone in Kontakt, da sie nach Kunden für ihr neues Unternehmen TR Capital suchten. Der Gründer von SPI bot den beiden Explo schliesslich erfolgreich zum Kauf an. Sie entwickelten einen Geschäfts- und Finanzplan sowie ein Investitionsmemorandum. Anschliessend wurde das Managementteam errichtet, das aus ehemaligen Explo-Mitarbeitern und einem Ex-Kollegen von Tim Trowac bestand. Sechs Monate später begannen die beiden Geschäftsführer ihre Personenwahl in Frage zu stellen: Erstens zweifelten zwei wichtige Investoren nach einem Meeting die Kompetenzen des Managementteams an und zweitens waren auch die finanziellen Ergebnisse schlecht. In der Ausarbeitung sollte nun die Frage beantwortet werden, was die beiden Geschäftsführer falsch gemacht haben und von Anfang an bedenken bzw. anders hätten machen müssen. Demzufolge führen wir in Kapitel 2 eine Umwelt- und Unternehmensanalyse durch und diskutieren in Kapitel 4, wie Personalauswahlentscheidungen getroffen werden sollten. Zweitens soll analysiert werden, wie man - wenn man sich bereits in solch einer schwierigen (End-)Situation befindet - das Unternehmen trotzdem noch erfolgreich in die Zukunft führen kann. Folglich stellen wir in Kapitel 3 eine BCG-Matrix mit entsprechenden Marketingstrategien auf und gehen in Kapitel 5 auf Change Management ein. Diese Themen sind dabei nicht nur für die Firma Explo relevant, sondern für alle Unternehmen der Gegenwart, da der Wettbewerbs- und Veränderungsdruck durch die Globalisierung und in einer dynamischen Umwelt zugenommen haben. Demzufolge wird in der Ausarbeitung nicht nur auf die Vergangenheit Bezug genommen, sondern teils auch auf den heutigen Golfmarkt, um sowohl die aktuellen Erfolgschancen von Explo zu analysieren, aber eben auch die Aktualität der Themen zu betonen. 2020 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unternehmensanalyse von "Explo Leisure Products". BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346252227 bzw. 3346252221, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Explo Leisure Products war der weltweit führende Anbieter von recycelten Golfbällen. Zusätzlich wurden auch neue Golfbälle, mit denen auf das Niedrig- und Mittelpreissegment abgezielt wurde, unter dem Namen Explo produziert und vertrieben. Das Design der neuen Bälle wurde sogar patentiert, da die Bälle dadurch eine grössere Distanz als die der Konkurrenz zurücklegen konnten. Im April 1997 kamen Tim Trowac und Dave Rahall mit Henry Blackstone in Kontakt, da sie nach Kunden für ihr neues Unternehmen TR Capital suchten. Der Gründer von SPI bot den beiden Explo schliesslich erfolgreich zum Kauf an. Sie entwickelten einen Geschäfts- und Finanzplan sowie ein Investitionsmemorandum. Anschliessend wurde das Managementteam errichtet, das aus ehemaligen Explo-Mitarbeitern und einem Ex-Kollegen von Tim Trowac bestand. Sechs Monate später begannen die beiden Geschäftsführer ihre Personenwahl in Frage zu stellen: Erstens zweifelten zwei wichtige Investoren nach einem Meeting die Kompetenzen des Managementteams an und zweitens waren auch die finanziellen Ergebnisse schlecht. In der Ausarbeitung sollte nun die Frage beantwortet werden, was die beiden Geschäftsführer falsch gemacht haben und von Anfang an bedenken bzw. anders hätten machen müssen. Demzufolge führen wir in Kapitel 2 eine Umwelt- und Unternehmensanalyse durch und diskutieren in Kapitel 4, wie Personalauswahlentscheidungen getroffen werden sollten. Zweitens soll analysiert werden, wie man - wenn man sich bereits in solch einer schwierigen (End-)Situation befindet - das Unternehmen trotzdem noch erfolgreich in die Zukunft führen kann. Folglich stellen wir in Kapitel 3 eine BCG-Matrix mit entsprechenden Marketingstrategien auf und gehen in Kapitel 5 auf Change Management ein. Diese Themen sind dabei nicht nur für die Firma Explo relevant, sondern für alle Unternehmen der Gegenwart, da der Wettbewerbs- und Veränderungsdruck durch die Globalisierung und in einer dynamischen Umwelt zugenommen haben. Demzufolge wird in der Ausarbeitung nicht nur auf die Vergangenheit Bezug genommen, sondern teils auch auf den heutigen Golfmarkt, um sowohl die aktuellen Erfolgschancen von Explo zu analysieren, aber eben auch die Aktualität der Themen zu betonen.
Unternehmensanalyse von Explo Leisure Products. BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (2019)
ISBN: 9783346252227 bzw. 3346252221, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensanalyse von Explo Leisure Products. BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management: Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Explo Leisure Products war der weltweit führende Anbieter von recycelten Golfbällen. Zusätzlich wurden auch neue Golfbälle, mit denen auf das Niedrig- und Mittelpreissegment abgezielt wurde, unter dem Namen Explo produziert und vertrieben. Das Design der neuen Bälle wurde sogar patentiert, da die Bälle dadurch eine grössere Distanz als die der Konkurrenz zurücklegen konnten. Im April 1997 kamen Tim Trowac und Dave Rahall mit Henry Blackstone in Kontakt, da sie nach Kunden für ihr neues Unternehmen TR Capital suchten. Der Gründer von SPI bot den beiden Explo schliesslich erfolgreich zum Kauf an. Sie entwickelten einen Geschäfts- und Finanzplan sowie ein Investitionsmemorandum. Anschliessend wurde das Managementteam errichtet, das aus ehemaligen Explo-Mitarbeitern und einem Ex-Kollegen von Tim Trowac bestand. Sechs Monate später begannen die beiden Geschäftsführer ihre Personenwahl in Frage zu stellen: Erstens zweifelten zwei wichtige Investoren nach einem Meeting die Kompetenzen des Managementteams an und zweitens waren auch die finanziellen Ergebnisse schlecht. In der Ausarbeitung sollte nun die Frage beantwortet werden, was die beiden Geschäftsführer falsch gemacht haben und von Anfang an bedenken bzw. anders hätten machen müssen. Demzufolge führen wir in Kapitel 2 eine Umwelt- und Unternehmensanalyse durch und diskutieren in Kapitel 4, wie Personalauswahlentscheidungen getroffen werden sollten. Zweitens soll analysiert werden, wie man - wenn man sich bereits in solch einer schwierigen (End-)Situation befindet - das Unternehmen trotzdem noch erfolgreich in die Zukunft führen kann. Folglich stellen wir in Kapitel 3 eine BCG-Matrix mit entsprechenden Marketingstrategien auf und gehen in Kapitel 5 auf Change Management ein. Diese Themen sind dabei nicht nur für die Firma Explo relevant, sondern für alle Unternehmen der Gegenwart, da der Wettbewerbs- und Veränderungsdruck durch die Globalisierung und in einer dynamischen Umwelt zugenommen haben. Demzufolge wird in der Ausarbeitung nicht nur auf die Vergangenheit Bezug genommen, sondern teils auch auf den heutigen Golfmarkt, um sowohl die aktuellen Erfolgschancen von Explo zu analysieren, aber eben auch die Aktualität der Themen zu betonen. Ebook.
Unternehmensanalyse von Explo Leisure Products. BCG-Matrix Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement Change Management
ISBN: 334625223X bzw. 9783346252234, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unternehmensanalyse von "Explo Leisure Products". BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (2020)
ISBN: 9783346252234 bzw. 334625223X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Unternehmensanalyse von Explo Leisure Products. BCG-Matrix Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement Change Management
ISBN: 334625223X bzw. 9783346252234, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Unternehmensanalyse von Explo Leisure Products. BCG-Matrix Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement Change Management
ISBN: 9783346252227 bzw. 3346252221, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensanalyse von "Explo Leisure Products". BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (2017)
ISBN: 9783346252234 bzw. 334625223X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Unternehmensanalyse von "Explo Leisure Products". BCG-Matrix, Entscheidungen und Probleme im Personalmanagement, Change Management (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346252234 bzw. 334625223X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.