Von dem Buch Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anda-Sabrina Iacob: Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (ISBN: 9783346252678) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Iacob, Anda-Sabrina: Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783346252661) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 28.05.2021)1
Symbolbild
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346252678 bzw. 3346252671, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2020, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 72 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 72 pp. Deutsch, Books.
2
Symbolbild
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346252678 bzw. 3346252671, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 01.09.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x5 mm, 118g, 72, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 01.09.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x5 mm, 118g, 72, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
3
Symbolbild
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783346252661 bzw. 3346252663, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht: Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi¿oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. Ebook.
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht: Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi¿oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. Ebook.
4
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346252661 bzw. 3346252663, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi¿oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi¿oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken.
5
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht (2020)
DE NW AB
ISBN: 9783346252678 bzw. 3346252671, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken.
6
Das Spiel im Erwachsenen-DaF-Unterricht - Magisterarbeit (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346252678 bzw. 3346252671, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 4mm, B: 148mm, T: 210mm, 118g, 72, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1, Universitatea de Vest din Timi oara, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Masterarbeit bemühe ich mich zu zeigen, dass das Spiel nicht nur im Kinder-DaF-Unterricht, sondern auch im Erwachsenen-DaF-Unterricht eine grosse Rolle spielt. Die Nachweise der Forschung zeigen, dass das Spielen ein bedeutender Faktor sowohl im Erziehungs- und Entwicklungsprozess des Kindes als auch im späteren Leben als Erwachsener ist. Im DaF-Unterricht erleichtern die Spiele nicht nur, sondern unterstützen wesentlich den Lernprozess. Durch die spielerischen Aktivitäten haben die Lernenden die Möglichkeit, nicht nur schneller und leichter zum Lernerfolg zu kommen, sondern auch andere Kompetenzen zu entwickeln, die im Alltagsleben nötig sind. Mit den passenden Spielen kann der Unterricht Spass machen, können die schwierigsten Grammatikstrukturen leichter trainiert oder angewendet werden und nicht letztendlich lässt sich der Wortschatz dadurch leichter einprägen. Die digitalen Medien, auf deren Hilfe wir immer mehr angewiesen sind, gewähren den Lehrenden die Möglichkeit, mit wenig technischem Aufwand, Lernspiele und interaktive Aktivitäten für eine abwechslungsreiche Unterrichtsstunde zu erstellen bzw. einzuführen, die sich sehr motivierend auf das Lernen auswirken. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 4mm, B: 148mm, T: 210mm, 118g, 72, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…