Von dem Buch Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marie Klasen: Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (ISBN: 9783346255075) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Klasen, Marie: Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (eBook, PDF) (ISBN: 9783346255068) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.72 (€ 14.03)¹ (vom 14.10.2020)1
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346255068 bzw. 3346255069, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
2
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (2019)
DE NW AB
ISBN: 9783346255075 bzw. 3346255077, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils eine grosse Herausforderung für Unternehmen ist.
3
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346255075 bzw. 3346255077, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils einegrosse Herausforderung für Unternehmen ist.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen grossen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils einegrosse Herausforderung für Unternehmen ist.
4
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG
~DE PB NW
ISBN: 9783346255075 bzw. 3346255077, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…