Von dem Buch Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands100%: Anna Spieth: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (ISBN: 9783346257222) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (eBook, PDF)100%: Spieth, Anna: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (eBook, PDF) (ISBN: 9783346257215) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346257222 - Spieth, Anna: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands
Spieth, Anna

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346257222 bzw. 3346257223, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ein Corporate Design zu entwickeln, das dem Unternehmen und dessen Werten wie Tradition, Internationalität und Emotionalität gerecht wird und diese auf bestmögliche Weise nach aussen transportiert. Der Wiedererkennungswert, der die Tradition des Unternehmens symbolisiert, soll bestehen bleiben.Das neue Corporate Design bietet für das Unternehmen die Möglichkeit, sich im Markt neu zu definieren. Dadurch, dass die Ware, anders als bei einem klassischen Ladengeschäft, vor dem Kauf nicht unter realen Bedingungen begutachtet werden kann, sollen die positiven Merkmale der Blumen auf der Website stärker präsentiert werden. Ein weiterer Anspruch an das Corporate Design ist, dass die Unternehmensvorteile und die Markenphilosophie von Rezipienten intensiver wahrgenommen werden sollen. Motivation diese Arbeit zu verfassen ist es, die Emotionen, die mit dem Jahrhundert-alten Unternehmen und dessen Angebot, nämlich Blumen, verbunden werden, in Form eines Corporate Designs nach aussen zu tragen. Das Design sollte eine klare Veränderung anzeigen, jedoch ist hierbei wichtig, dass das Unternehmen trotz seines neuen Auftretens für Kunden wiederzuerkennen ist. Die Einzigartigkeit des Unternehmens soll Konsumenten so davon überzeugen, dass das ehemalige Monopol Fleurop wieder als das Deonym für Blumenversand gilt. Ausgangspunkt dieser Arbeit ist das alte Corporate Design, das bis Februar 2016 eingesetzt wurde. Es gilt eine weitere mögliche Herangehensweise des Relaunches darzustellen, die eingesetzt werden könnte. Das aktuelle Corporate Design (2015) ist seit 15 Jahren unverändert - davor war es 92 Jahre lang gleichbleibend, wobei sich bei dem Wechsel lediglich die Hausfarben geändert haben. Eine Unternehmensanalyse gibt im folgenden Aufschluss, ob sich zum Beispiel die Zielgruppe oder die Unternehmenswerte verändert haben, was ein neues Corporate Design begründen würde. 2021. 80 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346257222 - Anna Spieth: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands
Anna Spieth

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346257222 bzw. 3346257223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ein Corporate Design zu entwickeln, das dem Unternehmen und dessen Werten wie Tradition, Internationalität und Emotionalität gerecht wird und diese auf bestmögliche Weise nach aussen transportiert. Der Wiedererkennungswert, der die Tradition des Unternehmens symbolisiert, soll bestehen bleiben.Das neue Corporate Design bietet für das Unternehmen die Möglichkeit, sich im Markt neu zu definieren. Dadurch, dass die Ware, anders als bei einem klassischen Ladengeschäft, vor dem Kauf nicht unter realen Bedingungen begutachtet werden kann, sollen die positiven Merkmale der Blumen auf der Website stärker präsentiert werden. Ein weiterer Anspruch an das Corporate Design ist, dass die Unternehmensvorteile und die Markenphilosophie von Rezipienten intensiver wahrgenommen werden sollen.Motivation diese Arbeit zu verfassen ist es, die Emotionen, die mit dem Jahrhundert-alten Unternehmen und dessen Angebot, nämlich Blumen, verbunden werden, in Form eines Corporate Designs nach aussen zu tragen. Das Design sollte eine klare Veränderung anzeigen, jedoch ist hierbei wichtig, dass das Unternehmen trotz seines neuen Auftretens für Kunden wiederzuerkennen ist. Die Einzigartigkeit des Unternehmens soll Konsumenten so davon überzeugen, dass das ehemalige Monopol Fleurop wieder als das Deonym für Blumenversand gilt. Ausgangspunkt dieser Arbeit ist das alte Corporate Design, das bis Februar 2016 eingesetzt wurde. Es gilt eine weitere mögliche Herangehensweise des Relaunches darzustellen, die eingesetzt werden könnte.Das aktuelle Corporate Design (2015) ist seit 15 Jahren unverändert - davor war es 92 Jahre lang gleichbleibend, wobei sich bei dem Wechsel lediglich die Hausfarben geändert haben. Eine Unternehmensanalyse gibt im folgenden Aufschluss, ob sich zum Beispiel die Zielgruppe oder die Unternehmenswerte verändert haben, was ein neues Corporate Design begründen würde. 80 pp. Deutsch, Books.
3
9783346257215 - Spieth, Anna: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (eBook, PDF)
Spieth, Anna

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346257215 bzw. 3346257215, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ein Corporate Design zu entwickeln, das dem Unternehmen und dessen Werten wie Tradition, Internationalität und Emotionalität gerecht wird und diese auf bestmögliche Weise nach aussen transportiert. Der Wiedererkennungswert, der die Tradition des Unternehmens symbolisiert, soll bestehen bleiben. Das neue Corporate Design bietet für das Unternehmen die Möglichkeit, sich im Markt neu zu definieren. Dadurch, dass die Ware, anders als bei einem klassischen Ladengeschäft, vor dem Kauf nicht unter realen Bedingungen begutachtet werden kann, sollen die positiven Merkmale der Blumen auf der Website stärker präsentiert werden. Ein weiterer Anspruch an das Corporate Design ist, dass die Unternehmensvorteile und die Markenphilosophie von Rezipienten intensiver wahrgenommen werden sollen. Motivation diese Arbeit zu verfassen ist es, die Emotionen, die mit dem Jahrhundert-alten Unternehmen und dessen Angebot, nämlich Blumen, verbunden werden, in Form eines Corporate Designs nach aussen zu tragen. Das Design sollte eine klare Veränderung anzeigen, jedoch ist hierbei wichtig, dass das Unternehmen trotz seines neuen Auftretens für Kunden wiederzuerkennen ist. Die Einzigartigkeit des Unternehmens soll Konsumenten so davon überzeugen, dass das ehemalige Monopol Fleurop wieder als das Deonym für Blumenversand gilt. Ausgangspunkt dieser Arbeit ist das alte Corporate Design, das bis Februar 2016 eingesetzt wurde. Es gilt eine weitere mögliche Herangehensweise des Relaunches darzustellen, die eingesetzt werden könnte. Das aktuelle Corporate Design (2015) ist seit 15 Jahren unverändert - davor war es 92 Jahre lang gleichbleibend, wobei sich bei dem Wechsel lediglich die Hausfarben geändert haben. Eine Unternehmensanalyse gibt im Folgenden Aufschluss, ob sich z.B. die Zielgruppe oder die Unternehmenswerte verändert haben, was ein neues Corporate Design begru¿nden wu¿rde.
4
9783346257222 - Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346257222 bzw. 3346257223, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ein Corporate Design zu entwickeln, das dem Unternehmen und dessen Werten wie Tradition, Internationalität und Emotionalität gerecht wird und diese auf bestmögliche Weise nach aussen transportiert. Der Wiedererkennungswert, der die Tradition des Unternehmens symbolisiert, soll bestehen bleiben.Das neue Corporate Design bietet für das Unternehmen die Möglichkeit, sich im Markt neu zu definieren. Dadurch, dass die Ware, anders als bei einem klassischen Ladengeschäft, vor dem Kauf nicht unter realen Bedingungen begutachtet werden kann, sollen die positiven Merkmale der Blumen auf der Website stärker präsentiert werden. Ein weiterer Anspruch an das Corporate Design ist, dass die Unternehmensvorteile und die Markenphilosophie von Rezipienten intensiver wahrgenommen werden sollen. Motivation diese Arbeit zu verfassen ist es, die Emotionen, die mit dem Jahrhundert-alten Unternehmen und dessen Angebot, nämlich Blumen, verbunden werden, in Form eines Corporate Designs nach aussen zu tragen. Das Design sollte eine klare Veränderung anzeigen, jedoch ist hierbei wichtig, dass das Unternehmen trotz seines neuen Auftretens für Kunden wiederzuerkennen ist. Die Einzigartigkeit des Unternehmens soll Konsumenten so davon überzeugen, dass das ehemalige Monopol Fleurop wieder als das Deonym für Blumenversand gilt. Ausgangspunkt dieser Arbeit ist das alte Corporate Design, das bis Februar 2016 eingesetzt wurde. Es gilt eine weitere mögliche Herangehensweise des Relaunches darzustellen, die eingesetzt werden könnte. Das aktuelle Corporate Design (2015) ist seit 15 Jahren unverändert - davor war es 92 Jahre lang gleichbleibend, wobei sich bei dem Wechsel lediglich die Hausfarben geändert haben. Eine Unternehmensanalyse gibt im folgenden Aufschluss, ob sich zum Beispiel die Zielgruppe oder die Unternehmenswerte verändert haben, was ein neues Corporate Design begründen würde.
5
3346257223 - Anna Spieth: Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands
Anna Spieth

Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346257223 bzw. 9783346257222, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Entwicklung eines fiktiven Corporate Designs am Beispiel eines internationalen Online - Blumenversands ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…