Von dem Buch Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback)100%: Cornelia Füsselberger: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback) (ISBN: 9783346258007) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation100%: Cornelia Füsselberger: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (ISBN: 9783346257994) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 13.11.2020)
1
9783346258007 - Cornelia Füsselberger: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback)
Symbolbild
Cornelia Füsselberger

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346258007 bzw. 3346258009, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.55 ( 47.56)¹ + Versand: Fr. 3.26 ( 3.33)¹ = Fr. 49.81 ( 50.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: A, Veranstaltung: Modul Wissenschaftliche Studien III, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das Verhalten von Menschen auf neurowissenschaftlicher Ebene zu analysieren, um zu verstehen, wie der Mensch in dieser Ebene funktioniert. Dabei wird auf die allgemeine Neurowissenschaft, die Neurobiologie und Neuropsychologie näher eingegangen. Erst dadurch kann festgestellt werden, wie eine gezielte Verhaltensänderung beim Rezipienten verwirklicht werden kann. Auch wenn ein Event als einmalig gehandhabt wird, ist eine zugehörige Zielsetzung die wissenschaftliche Auswertung des menschlichen Verhaltens, um nachweisliche Ergebnisse bei dem Auftraggeber der Veranstaltung bereitstellen zu können. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien zur Evaluierung der neurowissenschaftlichen Verhaltensänderung bei einem Event. Daher ist es erforderlich, theoretische Ansätze zur Kontrolle der Verhaltensänderung heranzuziehen und mit der Event Branche in Verbindung zu bringen.Ein erfolgreiches Event durchzuführen ist das Streben eines jeden Veranstalters. Emotionen, Botschaften, Inszenierungen und Erlebnisse bieten, eine definierte Zielgruppe bestimmen, nachhaltige Erinnerungen schaffen - von diesen Faktoren hängt eine gelungene Veranstaltung ab. Diese Begriffe sind im Eventmanagement und Eventmarketing weit verbreitet. Der Fokus bei einem Event liegt somit auf den Bedürfnissen der Teilnehmer. Um die Anforderungen für eine gelungene Veranstaltung erfüllen zu können, muss der menschliche Verstand untersucht werden. Das Gehirn ist eines unserer beachtenswertesten und komplexesten Organe, wodurch sich unser Kenntnisstand noch nicht vervollständigt hat. Hinter den Fähigkeiten des Gehirns stecken unzählige verworrene Vorgänge, welche im Zusammenhang mit der Live-Kommunikation untersucht werden sollen. Die Distanz von den gesammelten Erfahrungen bei der Eventplanung und den dahinterliegenden neurologischen Wirkungsmechanismen, soll durch diese Arbeit verringert werden, um schneller und gewissenhafter das gewünschte Erlebnis zu erreichen. Mit Hilfe der neurologischen Erkenntnisgewinnung vom menschlichen Verhalten und den dazugehörigen Massnahmen der Live-Kommunikation, sollen Missverständnisse und Fehlplanungen bei Veranstaltungen vermieden werden.
2
9783346258007 - Füsselberger, Cornelia: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation
Füsselberger, Cornelia

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346258007 bzw. 3346258009, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: A, Veranstaltung: Modul Wissenschaftliche Studien III, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das Verhalten von Menschen auf neurowissenschaftlicher Ebene zu analysieren, um zu verstehen, wie der Mensch in dieser Ebene funktioniert. Dabei wird auf die allgemeine Neurowissenschaft, die Neurobiologie und Neuropsychologie näher eingegangen. Erst dadurch kann festgestellt werden, wie eine gezielte Verhaltensänderung beim Rezipienten verwirklicht werden kann. Auch wenn ein Event als einmalig gehandhabt wird, ist eine zugehörige Zielsetzung die wissenschaftliche Auswertung des menschlichen Verhaltens, um nachweisliche Ergebnisse bei dem Auftraggeber der Veranstaltung bereitstellen zu können. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien zur Evaluierung der neurowissenschaftlichen Verhaltensänderung bei einem Event. Daher ist es erforderlich, theoretische Ansätze zur Kontrolle der Verhaltensänderung heranzuziehen und mit der Event Branche in Verbindung zu bringen.Ein erfolgreiches Event durchzuführen ist das Streben eines jeden Veranstalters. Emotionen, Botschaften, Inszenierungen und Erlebnisse bieten, eine definierte Zielgruppe bestimmen, nachhaltige Erinnerungen schaffen - von diesen Faktoren hängt eine gelungene Veranstaltung ab. Diese Begriffe sind im Eventmanagement und Eventmarketing weit verbreitet. Der Fokus bei einem Event liegt somit auf den Bedürfnissen der Teilnehmer. Um die Anforderungen für eine gelungene Veranstaltung erfüllen zu können, muss der menschliche Verstand untersucht werden. Das Gehirn ist eines unserer beachtenswertesten und komplexesten Organe, wodurch sich unser Kenntnisstand noch nicht vervollständigt hat. Hinter den Fähigkeiten des Gehirns stecken unzählige verworrene Vorgänge, welche im Zusammenhang mit der Live-Kommunikation untersucht werden sollen. Die Distanz von den gesammelten Erfahrungen bei der Eventplanung und den dahinterliegenden neurologischen Wirkungsmechanismen, soll durch diese Arbeit verringert werden, um schneller und gewissenhafter das gewünschte Erlebnis zu erreichen. Mit Hilfe der neurologischen Erkenntnisgewinnung vom menschlichen Verhalten und den dazugehörigen Massnahmen der Live-Kommunikation, sollen Missverständnisse und Fehlplanungen bei Veranstaltungen vermieden werden. 2020 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346257994 - Cornelia Füsselberger: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation
Cornelia Füsselberger

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346257994 bzw. 3346257991, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: A, Veranstaltung: Modul Wissenschaftliche Studien III, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, das Verhalten von Menschen auf neurowissenschaftlicher Ebene zu analysieren, um zu verstehen, wie der Mensch in dieser Ebene funktioniert. Dabei wird auf die allgemeine Neurowissenschaft, die Neurobiologie und Neuropsychologie näher eingegangen. Erst dadurch kann festgestellt werden, wie eine gezielte Verhaltensänderung beim Rezipienten verwirklicht werden kann. Auch wenn ein Event als einmalig gehandhabt wird, ist eine zugehörige Zielsetzung die wissenschaftliche Auswertung des menschlichen Verhaltens, um nachweisliche Ergebnisse bei dem Auftraggeber der Veranstaltung bereitstellen zu können. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien zur Evaluierung der neurowissenschaftlichen Verhaltensänderung bei einem Event. Daher ist es erforderlich, theoretische Ansätze zur Kontrolle der Verhaltensänderung heranzuziehen und mit der Event Branche in Verbindung zu bringen. Ein erfolgreiches Event durchzuführen ist das Streben eines jeden Veranstalters. Emotionen, Botschaften, Inszenierungen und Erlebnisse bieten, eine definierte Zielgruppe bestimmen, nachhaltige Erinnerungen schaffen - von diesen Faktoren hängt eine gelungene Veranstaltung ab. Diese Begriffe sind im Eventmanagement und Eventmarketing weit verbreitet. Der Fokus bei einem Event liegt somit auf den Bedürfnissen der Teilnehmer. Um die Anforderungen für eine gelungene Veranstaltung erfüllen zu können, muss der menschliche Verstand untersucht werden. Das Gehirn ist eines unserer beachtenswertesten und komplexesten Organe, wodurch sich unser Kenntnisstand noch nicht vervollständigt hat. Hinter den Fähigkeiten des Gehirns stecken unzählige verworrene Vorgänge, welche im Zusammenhang mit der Live-Kommunikation untersucht werden sollen. Die Distanz von den gesammelten Erfahrungen bei der Eventplanung und den dahinterliegenden neurologischen Wirkungsmechanismen, soll durch diese Arbeit verringert werden, um schneller und gewissenhafter das gewünschte Erlebnis zu erreichen. Mit Hilfe der neurologischen Erkenntnisgewinnung vom menschlichen Verhalten und den dazugehörigen Massnahmen der Live-Kommunikation, sollen Missverständnisse und Fehlplanungen bei Veranstaltungen vermieden werden. Ebook.
4
3346258009 - Cornelia Füsselberger: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation
Cornelia Füsselberger

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346258009 bzw. 9783346258007, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3346258009 - Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346258009 bzw. 9783346258007, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346257994 - Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346257994 bzw. 3346257991, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346258007 - Füsselberger, Cornelia: Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation
Symbolbild
Füsselberger, Cornelia

Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346258007 bzw. 3346258009, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.41 ( 33.12)¹ + Versand: Fr. 4.35 ( 4.44)¹ = Fr. 36.76 ( 37.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…