Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 13.11.2020)1
Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
~DE PB NW
ISBN: 3346259048 bzw. 9783346259042, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
~DE NW
ISBN: 3346259048 bzw. 9783346259042, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…