Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 13.11.2020)
1
3346259048 - Anonym: Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
Anonym

Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346259048 bzw. 9783346259042, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
3346259048 - Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346259048 bzw. 9783346259042, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…