Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 28.06.2021)Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2019)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, in Deutsch, GRIN, neu.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: (keine Note; bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Fragen werden in der Hausarbeit in Anwendung auf die Waldorfpädagogik vor dem Hintergrund der Menschenkunde Rudolf Steiners behandelt: Wie verändert sich der Zugang des Schülers zu Musik im Verlauf der Unter- und Mittelstufe und was folgt daraus für den Lehrplan im Fach Musik? Wie entwickelten sich die verschiedenen Intervalle in der Historie und was bedeutet dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes? Was folgt daraus für die altersbezogenen Grundhaltungen des Pädagogen und den Lehrplan im Fach Musik? In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie sich die Intervalle in der Historie entwickelten und was dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes bedeutet. In der Schule müsse der Geist der Sache walten. Der könne aber nur kommen, wenn man selber in den Sachen drinnen steht, nicht wenn man ihn durch äusserliche Methoden an die Kinder heranbringen will. Diese These macht schon die Bedeutung des Wortteils "Stimmung" im Begriff der "Intervallstimmungen" deutlich, da hier die Atmosphäre, aus welcher heraus unterrichtet wird, neben dem konkreten Inhalt oder der Methodik eine essentielle Grundlage für den Unterricht bildet. Es wird darüber hinaus versucht, abzuleiten und zu sammeln, wie sich die Grundhaltung des Pädagogen und ein waldorfpädagogischer "Lehrplan" im Fach Musik an den Etappen der kindlichen Entwicklung im Zusammenhang mit der Auffassungsmöglichkeit für musikalische Phänomene orientieren kann. Zudem wird versucht, Parallelen zwischen den musikgeschichtlichen Ereignissen und der Individualentwicklung des Menschen, an geeigneten Stellen einfliessen zu lassen. Books.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2019)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: (keine Note bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Fragen werden in der Hausarbeit in Anwendung auf die Waldorfpädagogik vor dem Hintergrund der Menschenkunde Rudolf Steiners behandelt: Wie verändert sich der Zugang des Schülers zu Musik im Verlauf der Unter- und Mittelstufe und was folgt daraus für den Lehrplan im Fach Musik? Wie entwickelten sich die verschiedenen Intervalle in der Historie und was bedeutet dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes? Was folgt daraus für die altersbezogenen Grundhaltungen des Pädagogen und den Lehrplan im Fach Musik?In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie sich die Intervalle in der Historie entwickelten und was dies in Bezugauf die Individualentwicklung des Kindes bedeutet. In der Schule müsse der Geist der Sache walten. Der könne aber nur kommen, wenn man selber in den Sachen drinnen steht, nicht wenn man ihn durch äusserliche Methoden an die Kinder heranbringen will. Diese These macht schon die Bedeutung des Wortteils "Stimmung" im Begriff der "Intervallstimmungen" deutlich, da hier die Atmosphäre, aus welcher heraus unterrichtet wird, neben dem konkreten Inhalt oder der Methodik eine essentielle Grundlage für den Unterricht bildet. Es wird darüber hinaus versucht, abzuleiten und zu sammeln, wie sich die Grundhaltung des Pädagogen und ein waldorfpädagogischer "Lehrplan" im Fach Musik an den Etappen der kindlichen Entwicklung im Zusammenhang mit der Auffassungsmöglichkeit für musikalische Phänomene orientieren kann. Zudem wird versucht, Parallelen zwischen den musikgeschichtlichen Ereignissen und der Individualentwicklung des Menschen, an geeigneten Stellen einfliessen zu lassen. 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2019)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: (keine Note, bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Fragen werden in der Hausarbeit in Anwendung auf die Waldorfpädagogik vor dem Hintergrund der Menschenkunde Rudolf Steiners behandelt: Wie verändert sich der Zugang des Schülers zu Musik im Verlauf der Unter- und Mittelstufe und was folgt daraus für den Lehrplan im Fach Musik? Wie entwickelten sich die verschiedenen Intervalle in der Historie und was bedeutet dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes? Was folgt daraus für die altersbezogenen Grundhaltungen des Pädagogen und den Lehrplan im Fach Musik?In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie sich die Intervalle in der Historie entwickelten und was dies in Bezugauf die Individualentwicklung des Kindes bedeutet. In der Schule müsse der Geist der Sache walten. Der könne aber nur kommen, wenn man selber in den Sachen drinnen steht, nicht wenn man ihn durch äusserliche Methoden an die Kinder heranbringen will. Diese These macht schon die Bedeutung des Wortteils "Stimmung" im Begriff der "Intervallstimmungen" deutlich, da hier die Atmosphäre, aus welcher heraus unterrichtet wird, neben dem konkreten Inhalt oder der Methodik eine essentielle Grundlage für den Unterricht bildet. Es wird darüber hinaus versucht, abzuleiten und zu sammeln, wie sich die Grundhaltung des Pädagogen und ein waldorfpädagogischer "Lehrplan" im Fach Musik an den Etappen der kindlichen Entwicklung im Zusammenhang mit der Auffassungsmöglichkeit für musikalische Phänomene orientieren kann. Zudem wird versucht, Parallelen zwischen den musikgeschichtlichen Ereignissen und der Individualentwicklung des Menschen, an geeigneten Stellen einfliessen zu lassen.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2020)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: (keine Note; bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Fragen werden in der Hausarbeit in Anwendung auf die Waldorfpädagogik vor dem Hintergrund der Menschenkunde Rudolf Steiners behandelt: Wie verändert sich der Zugang des Schülers zu Musik im Verlauf der Unter- und Mittelstufe und was folgt daraus für den Lehrplan im Fach Musik Wie entwickelten sich die verschiedenen Intervalle in der Historie und was bedeutet dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes Was folgt daraus für die altersbezogenen Grundhaltungen des Pädagogen und den Lehrplan im Fach Musik In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie sich die Intervalle in der Historie entwickelten und was dies in Bezugauf die Individualentwicklung des Kindes bedeutet. In der Schule müsse der Geist der Sache walten. Der könne aber nur kommen, wenn man selber in den Sachen drinnen steht, nicht wenn man ihn durch äusserliche Methoden an die Kinder heranbringen will. Diese These macht schon die Bedeutung des Wortteils 'Stimmung' im Begriff der 'Intervallstimmungen' deutlich, da hier die Atmosphäre, aus welcher heraus unterrichtet wird, neben dem konkreten Inhalt oder der Methodik eine essentielle Grundlage für den Unterricht bildet. Es wird darüber hinaus versucht, abzuleiten und zu sammeln, wie sich die Grundhaltung des Pädagogen und ein waldorfpädagogischer 'Lehrplan' im Fach Musik an den Etappen der kindlichen Entwicklung im Zusammenhang mit der Auffassungsmöglichkeit für musikalische Phänomene orientieren kann. Zudem wird versucht, Parallelen zwischen den musikgeschichtlichen Ereignissen und der Individualentwicklung des Menschen, an geeigneten Stellen einfliessen zu lassen. 32 pp. Deutsch, Books.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2019)
ISBN: 9783346259684 bzw. 3346259684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: (keine Note bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Folgende Fragen werden in der Hausarbeit in Anwendung auf die Waldorfpädagogik vor dem Hintergrund der Menschenkunde Rudolf Steiners behandelt: Wie verändert sich der Zugang des Schülers zu Musik im Verlauf der Unter- und Mittelstufe und was folgt daraus fu¿r den Lehrplan im Fach Musik Wie entwickelten sich die verschiedenen Intervalle in der Historie und was bedeutet dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes Was folgt daraus fu¿r die altersbezogenen Grundhaltungen des Pädagogen und den Lehrplan im Fach Musik In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie sich die Intervalle in der Historie entwickelten und was dies in Bezug auf die Individualentwicklung des Kindes bedeutet. In der Schule müsse der Geist der Sache walten. Der könne aber nur kommen, wenn man selber in den Sachen drinnen steht, nicht wenn man ihn durch äusserliche Methoden an die Kinder heranbringen will. Diese These macht schon die Bedeutung des Wortteils `Stimmung` im Begriff der `Intervallstimmungen` deutlich, da hier die Atmosphäre, aus welcher heraus unterrichtet wird, neben dem konkreten Inhalt oder der Methodik eine essentielle Grundlage für den Unterricht bildet. Es wird darüber hinaus versucht, abzuleiten und zu sammeln, wie sich die Grundhaltung des Pädagogen und ein waldorfpädagogischer `Lehrplan` im Fach Musik an den Etappen der kindlichen Entwicklung im Zusammenhang mit der Auffassungsmöglichkeit für musikalische Phänomene orientieren kann. Zudem wird versucht, Parallelen zwischen den musikgeschichtlichen Ereignissen und der Individualentwicklung des Menschen, an geeigneten Stellen einfliessen zu lassen. Ebook.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2020)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Paedagogik - Reformpaedagogik, Note: (keine Note bestanden), Freie Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstra, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2020, 32, Banküberweisung, PayPal.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes
ISBN: 9783346259684 bzw. 3346259684, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen von Intervallen in der Musik auf die Individualentwicklung des Kindes (2017)
ISBN: 9783346259691 bzw. 3346259692, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.