Von dem Buch Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing100%: Hölbing, Anne: Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (ISBN: 9783346259905) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neuromarketing im E-Business - Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing75%: Anne Hölbing: Neuromarketing im E-Business - Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (ISBN: 9783346259899) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.98 ( 15.32)¹ (vom 02.11.2020)
1
9783346259905 - Hölbing, Anne: Neuromarketing im E-Business
Hölbing, Anne

Neuromarketing im E-Business (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt Potenziale des Neuromarketings für Unternehmen und Werbetreibende auf und entwickelt anhand neurowissenschaftlicher Forschungsergebnisse anwendungsorientierte Implikationen für das Online-Marketing. Die wichtigsten Ergebnisse und Schlussfolgerungen sind in Form eines Leitfadens zusammengefasst, der direkte Handlungsempfehlungen für Werbetreibende enthält.Unternehmen sehen sich heutzutage einer starken gegenseitigen Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe ausgesetzt. Der Mensch wird täglich mit tausenden Werbebotschaften konfrontiert, die in Summe zur Reizüberflutung, dem so-genannten "Information Overload", führen können. Über verschiedenste Massnahmen und Kommunikationskanäle versuchen Firmen, ihre Werbung dennoch effizient zu streuen und ihre Kunden zu erreichen - immer beliebter wird dabei das Internet. Laut einer aktuellen Studie von ARD und ZDF ist der deutsche Internetuser täglich fast dreieinhalb Stunden online. Eine Umfrage der Arbeitsgemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse zur Nutzung des Internets hat des Weiteren gezeigt, dass ein Viertel der Deutschen das Internet täglich zur Informationssuche heranzieht. Allein in Anbetracht dieser beiden Ergebnisse wird deutlich, dass dies ein idealer Kanal für Unternehmen ist, ihre Marke sowie ihr Angebot zu positionieren und durch intelligentes Online-Marketing eine hohe Beeinflussung des Kunden möglich sein kann. [...] 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346259899 - Anne Hölbing: Neuromarketing im E-Business - Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Symbolbild
Anne Hölbing

Neuromarketing im E-Business - Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346259899 bzw. 3346259897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuromarketing im E-Business: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt Potenziale des Neuromarketings für Unternehmen und Werbetreibende auf und entwickelt anhand neurowissenschaftlicher Forschungsergebnisse anwendungsorientierte Implikationen für das Online-Marketing. Die wichtigsten Ergebnisse und Schlussfolgerungen sind in Form eines Leitfadens zusammengefasst, der direkte Handlungsempfehlungen für Werbetreibende enthält. Unternehmen sehen sich heutzutage einer starken gegenseitigen Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe ausgesetzt. Der Mensch wird täglich mit tausenden Werbebotschaften konfrontiert, die in Summe zur Reizüberflutung, dem so-genannten `Information Overload`, führen können. Über verschiedenste Massnahmen und Kommunikationskanäle versuchen Firmen, ihre Werbung dennoch effizient zu streuen und ihre Kunden zu erreichen - immer beliebter wird dabei das Internet. Laut einer aktuellen Studie von ARD und ZDF ist der deutsche Internetuser täglich fast dreieinhalb Stunden online. Eine Umfrage der Arbeitsgemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse zur Nutzung des Internets hat des Weiteren gezeigt, dass ein Viertel der Deutschen das Internet täglich zur Informationssuche heranzieht. Allein in Anbetracht dieser beiden Ergebnisse wird deutlich, dass dies ein idealer Kanal für Unternehmen ist, ihre Marke sowie ihr Angebot zu positionieren und durch intelligentes Online-Marketing eine hohe Beeinflussung des Kunden möglich sein kann. [...], Ebook.
3
3346259900 - Anne Hölbing: Neuromarketing im E-Business
Anne Hölbing

Neuromarketing im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346259900 bzw. 9783346259905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Neuromarketing im E-Business ab 15.99 € als Taschenbuch: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346259905 - Hölbing, Anne: Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Hölbing, Anne

Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
3346259900 - Neuromarketing im E-Business

Neuromarketing im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346259900 bzw. 9783346259905, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Neuromarketing im E-Business ab 15.99 EURO Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing.
6
9783346259899 - Neuromarketing im E-Business

Neuromarketing im E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346259899 bzw. 3346259897, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Neuromarketing im E-Business ab 14.99 EURO Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing.
7
9783346259905 - Hölbing, Anne: Neuromarketing im E-Business:Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Symbolbild
Hölbing, Anne

Neuromarketing im E-Business:Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.06 ( 22.56)¹ + Versand: Fr. 4.32 ( 4.42)¹ = Fr. 26.38 ( 26.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
8
9783346259905 - Hölbing, Anne: Neuromarketing im E-Business
Symbolbild
Hölbing, Anne

Neuromarketing im E-Business (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 14.98 ( 15.32)¹ + Versand: Fr. 6.50 ( 6.65)¹ = Fr. 21.48 ( 21.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346259905 - H�lbing, Anne: Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse f�r das Online-Marketing (Paperback or Softback)
H�lbing, Anne

Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse f�r das Online-Marketing (Paperback or Softback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 10/6/2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.02 ( 21.50)¹ + Versand: Fr. 7.12 ( 7.28)¹ = Fr. 28.14 ( 28.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse f�r das Online-Marketing.
Lade…