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Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
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Bester Preis: Fr. 14.98 (€ 15.32)¹ (vom 02.11.2020)Neuromarketing im E-Business (2019)
ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt Potenziale des Neuromarketings für Unternehmen und Werbetreibende auf und entwickelt anhand neurowissenschaftlicher Forschungsergebnisse anwendungsorientierte Implikationen für das Online-Marketing. Die wichtigsten Ergebnisse und Schlussfolgerungen sind in Form eines Leitfadens zusammengefasst, der direkte Handlungsempfehlungen für Werbetreibende enthält.Unternehmen sehen sich heutzutage einer starken gegenseitigen Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe ausgesetzt. Der Mensch wird täglich mit tausenden Werbebotschaften konfrontiert, die in Summe zur Reizüberflutung, dem so-genannten "Information Overload", führen können. Über verschiedenste Massnahmen und Kommunikationskanäle versuchen Firmen, ihre Werbung dennoch effizient zu streuen und ihre Kunden zu erreichen - immer beliebter wird dabei das Internet. Laut einer aktuellen Studie von ARD und ZDF ist der deutsche Internetuser täglich fast dreieinhalb Stunden online. Eine Umfrage der Arbeitsgemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse zur Nutzung des Internets hat des Weiteren gezeigt, dass ein Viertel der Deutschen das Internet täglich zur Informationssuche heranzieht. Allein in Anbetracht dieser beiden Ergebnisse wird deutlich, dass dies ein idealer Kanal für Unternehmen ist, ihre Marke sowie ihr Angebot zu positionieren und durch intelligentes Online-Marketing eine hohe Beeinflussung des Kunden möglich sein kann. [...] 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Neuromarketing im E-Business - Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2019)
ISBN: 9783346259899 bzw. 3346259897, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neuromarketing im E-Business: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt Potenziale des Neuromarketings für Unternehmen und Werbetreibende auf und entwickelt anhand neurowissenschaftlicher Forschungsergebnisse anwendungsorientierte Implikationen für das Online-Marketing. Die wichtigsten Ergebnisse und Schlussfolgerungen sind in Form eines Leitfadens zusammengefasst, der direkte Handlungsempfehlungen für Werbetreibende enthält. Unternehmen sehen sich heutzutage einer starken gegenseitigen Konkurrenz um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe ausgesetzt. Der Mensch wird täglich mit tausenden Werbebotschaften konfrontiert, die in Summe zur Reizüberflutung, dem so-genannten `Information Overload`, führen können. Über verschiedenste Massnahmen und Kommunikationskanäle versuchen Firmen, ihre Werbung dennoch effizient zu streuen und ihre Kunden zu erreichen - immer beliebter wird dabei das Internet. Laut einer aktuellen Studie von ARD und ZDF ist der deutsche Internetuser täglich fast dreieinhalb Stunden online. Eine Umfrage der Arbeitsgemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse zur Nutzung des Internets hat des Weiteren gezeigt, dass ein Viertel der Deutschen das Internet täglich zur Informationssuche heranzieht. Allein in Anbetracht dieser beiden Ergebnisse wird deutlich, dass dies ein idealer Kanal für Unternehmen ist, ihre Marke sowie ihr Angebot zu positionieren und durch intelligentes Online-Marketing eine hohe Beeinflussung des Kunden möglich sein kann. [...], Ebook.
Neuromarketing im E-Business
ISBN: 3346259900 bzw. 9783346259905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2020)
ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Neuromarketing im E-Business:Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing (2017)
ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Neuromarketing im E-Business (2020)
ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
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Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse f�r das Online-Marketing (Paperback or Softback) (2020)
ISBN: 9783346259905 bzw. 3346259900, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 10/6/2020, Taschenbuch, neu.
Neuromarketing im E-Business: Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse f�r das Online-Marketing.