Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtuelles Planspiel zum Verstandnis der Preispolitik von Unternehmen (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 28.06.2021)Virtuelles Planspiel zum Verstandnis der Preispolitik von Unternehmen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwickelt, an Hand dessen die Preispolitik von Unternehmen nachvollziehbar werden soll. Das Preismanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nach Gablers Wirtschaftslexikon beinhaltet das Preismanagement die Analyse, Planung, Durchsetzung und Überwachung von Preisen und Konditionen. Ausserdem führen optimale Preise und Konditionen zur Erreichung der Marketing und Unternehmensziele. Für Kapitalgeber ist es entscheidend, nach welchen Kriterien die Preise festgelegt werden. Es können keine Kunden und Aufträge gewonnen werden, wenn die Preise zu hoch sind. Sind die Preise aber zu niedrig angesetzt, werden Verluste erwirtschaftet. Es wird ein internes Controlling- und Kostenerfassungssystem benötigt, welches die Zuordnung aller Kosten zu deren Ursache ermöglicht. Desweiteren müssen die Wettbewerber und deren Preispolitik, sowie der Markt und dessen Preiselastizität analysiert werden, um einen angemessenen Preis festlegen zu können. Books.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen (2020)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwickelt, an Hand dessen die Preispolitik von Unternehmen nachvollziehbar werden soll. Das Preismanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nach Gablers Wirtschaftslexikon beinhaltet das Preismanagement die Analyse, Planung, Durchsetzung und Überwachung von Preisen und Konditionen. Ausserdem führen optimale Preise und Konditionen zur Erreichung der Marketing und Unternehmensziele. Für Kapitalgeber ist es entscheidend, nach welchen Kriterien die Preise festgelegt werden. Es können keine Kunden und Aufträge gewonnen werden, wenn die Preise zu hoch sind. Sind die Preise aber zu niedrig angesetzt, werden Verluste erwirtschaftet. Es wird ein internes Controlling- und Kostenerfassungssystem benötigt, welches die Zuordnung aller Kosten zu deren Ursache ermöglicht. Desweiteren müssen die Wettbewerber und deren Preispolitik, sowie der Markt und dessen Preiselastizität analysiert werden, um einen angemessenen Preis festlegen zu können. 24 pp. Deutsch, Books.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen (2017)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwickelt, an Hand dessen die Preispolitik von Unternehmen nachvollziehbar werden soll. Das Preismanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nach Gablers Wirtschaftslexikon beinhaltet das Preismanagement die Analyse, Planung, Durchsetzung und Überwachung von Preisen und Konditionen. Ausserdem führen optimale Preise und Konditionen zur Erreichung der Marketing und Unternehmensziele. Für Kapitalgeber ist es entscheidend, nach welchen Kriterien die Preise festgelegt werden. Es können keine Kunden und Aufträge gewonnen werden, wenn die Preise zu hoch sind. Sind die Preise aber zu niedrig angesetzt, werden Verluste erwirtschaftet. Es wird ein internes Controlling- und Kostenerfassungssystem benötigt, welches die Zuordnung aller Kosten zu deren Ursache ermöglicht. Desweiteren müssen die Wettbewerber und deren Preispolitik, sowie der Markt und dessen Preiselastizität analysiert werden, um einen angemessenen Preis festlegen zu können. 2020 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen (2017)
ISBN: 9783346259950 bzw. 3346259951, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwickelt, an Hand dessen die Preispolitik von Unternehmen nachvollziehbar werden soll. Das Preismanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nach Gablers Wirtschaftslexikon beinhaltet das Preismanagement die Analyse, Planung, Durchsetzung und Überwachung von Preisen und Konditionen. Ausserdem führen optimale Preise und Konditionen zur Erreichung der Marketing und Unternehmensziele. Für Kapitalgeber ist es entscheidend, nach welchen Kriterien die Preise festgelegt werden. Es können keine Kunden und Aufträge gewonnen werden, wenn die Preise zu hoch sind. Sind die Preise aber zu niedrig angesetzt, werden Verluste erwirtschaftet. Es wird ein internes Controlling- und Kostenerfassungssystem benötigt, welches die Zuordnung aller Kosten zu deren Ursache ermöglicht. Desweiteren müssen die Wettbewerber und deren Preispolitik, sowie der Markt und dessen Preiselastizität analysiert werden, um einen angemessenen Preis festlegen zu können. Ebook.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen (2017)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwickelt, an Hand dessen die Preispolitik von Unternehmen nachvollziehbar werden soll. Das Preismanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nach Gablers Wirtschaftslexikon beinhaltet das Preismanagement die Analyse, Planung, Durchsetzung und Überwachung von Preisen und Konditionen. Ausserdem führen optimale Preise und Konditionen zur Erreichung der Marketing und Unternehmensziele. Für Kapitalgeber ist es entscheidend, nach welchen Kriterien die Preise festgelegt werden. Es können keine Kunden und Aufträge gewonnen werden, wenn die Preise zu hoch sind. Sind die Preise aber zu niedrig angesetzt, werden Verluste erwirtschaftet. Es wird ein internes Controlling- und Kostenerfassungssystem benötigt, welches die Zuordnung aller Kosten zu deren Ursache ermöglicht. Desweiteren müssen die Wettbewerber und deren Preispolitik, sowie der Markt und dessen Preiselastizität analysiert werden, um einen angemessenen Preis festlegen zu können.
Virtuelles Planspiel zum Verstaendnis der Preispolitik von Unternehmen (2020)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein virtuelles Planspiel entwicke, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen
ISBN: 334625996X bzw. 9783346259967, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen
ISBN: 9783346259950 bzw. 3346259951, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen: ab 9.99 €.
Virtuelles Planspiel zum Verständnis der Preispolitik von Unternehmen (2017)
ISBN: 9783346259967 bzw. 334625996X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.