Von dem Buch Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Neupane, Melanie: Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie (ISBN: 9783346260062) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Melanie Neupane: Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie (ISBN: 9783346260055) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.11.2020)1
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783346260062 bzw. 3346260062, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Analyse-Tool Marketing-Mix speziell anhand der Preisstrategie näher erläutert werden. Um diesen Einblick besser zu veranschaulichen, wird ein Praxistransfer mit Tesla Motors Automobile durchgeführt, damit Unterschiede in Theorie und Praxis deutlich werden. Das Hauptaugenmerk gilt aber der Frage: Wie kann Tesla Inc. die Mission einer nachhaltigeren Welt mithilfe der Preisstrategie umsetzen? Das soll in dieser Studienarbeit beschrieben werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in sechs Kapitel und der Textteil ist in Theorie und Praxis unterteilt. Das erste Kapitel verschafft einen Überblick über diese Arbeit. Kapitel 2 befasst sich mit dem aktuellen Trend der Nachhaltigkeit, gefolgt von Kapitel 3 und einer Definition und Erläuterung, um was es sich bei einem Marketing Mix handelt. Die Unterpunkte Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden hier erklärt. Kapitel 4 stellt das Unternehmen Tesla Inc. vor und verdeutlicht die aktuelle Lage. Nach der Theorie folgt die Praxis in Kapitel 5. Hier befasst sich die Studienarbeit mit der Analyse, Strategie und Massnahmen, bevor im letzten Kapitel ein abschliessendes Fazit folgt, welches die gewonnen Erkenntnisse und eine zusammenfassende Schlussfolgerung beinhaltet. Die Studienarbeit ist logisch und verständlich aufgebaut und wird durch wissenschaftliche Literatur und aktuelle Artikel und Dokumente belegt. 2020 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Analyse-Tool Marketing-Mix speziell anhand der Preisstrategie näher erläutert werden. Um diesen Einblick besser zu veranschaulichen, wird ein Praxistransfer mit Tesla Motors Automobile durchgeführt, damit Unterschiede in Theorie und Praxis deutlich werden. Das Hauptaugenmerk gilt aber der Frage: Wie kann Tesla Inc. die Mission einer nachhaltigeren Welt mithilfe der Preisstrategie umsetzen? Das soll in dieser Studienarbeit beschrieben werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in sechs Kapitel und der Textteil ist in Theorie und Praxis unterteilt. Das erste Kapitel verschafft einen Überblick über diese Arbeit. Kapitel 2 befasst sich mit dem aktuellen Trend der Nachhaltigkeit, gefolgt von Kapitel 3 und einer Definition und Erläuterung, um was es sich bei einem Marketing Mix handelt. Die Unterpunkte Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden hier erklärt. Kapitel 4 stellt das Unternehmen Tesla Inc. vor und verdeutlicht die aktuelle Lage. Nach der Theorie folgt die Praxis in Kapitel 5. Hier befasst sich die Studienarbeit mit der Analyse, Strategie und Massnahmen, bevor im letzten Kapitel ein abschliessendes Fazit folgt, welches die gewonnen Erkenntnisse und eine zusammenfassende Schlussfolgerung beinhaltet. Die Studienarbeit ist logisch und verständlich aufgebaut und wird durch wissenschaftliche Literatur und aktuelle Artikel und Dokumente belegt. 2020 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346260055 bzw. 3346260054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Analyse-Tool Marketing-Mix speziell anhand der Preisstrategie näher erläutert werden. Um diesen Einblick besser zu veranschaulichen, wird ein Praxistransfer mit Tesla Motors Automobile durchgeführt, damit Unterschiede in Theorie und Praxis deutlich werden. Das Hauptaugenmerk gilt aber der Frage: Wie kann Tesla Inc. die Mission einer nachhaltigeren Welt mithilfe der Preisstrategie umsetzen Das soll in dieser Studienarbeit beschrieben werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in sechs Kapitel und der Textteil ist in Theorie und Praxis unterteilt. Das erste Kapitel verschafft einen Überblick über diese Arbeit. Kapitel 2 befasst sich mit dem aktuellen Trend der Nachhaltigkeit, gefolgt von Kapitel 3 und einer Definition und Erläuterung, um was es sich bei einem Marketing Mix handelt. Die Unterpunkte Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden hier erklärt. Kapitel 4 stellt das Unternehmen Tesla Inc. vor und verdeutlicht die aktuelle Lage. Nach der Theorie folgt die Praxis in Kapitel 5. Hier befasst sich die Studienarbeit mit der Analyse, Strategie und Massnahmen, bevor im letzten Kapitel ein abschliessendes Fazit folgt, welches die gewonnen Erkenntnisse und eine zusammenfassende Schlussfolgerung beinhaltet. Die Studienarbeit ist logisch und verständlich aufgebaut und wird durch wissenschaftliche Literatur und aktuelle Artikel und Dokumente belegt. Ebook.
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Analyse-Tool Marketing-Mix speziell anhand der Preisstrategie näher erläutert werden. Um diesen Einblick besser zu veranschaulichen, wird ein Praxistransfer mit Tesla Motors Automobile durchgeführt, damit Unterschiede in Theorie und Praxis deutlich werden. Das Hauptaugenmerk gilt aber der Frage: Wie kann Tesla Inc. die Mission einer nachhaltigeren Welt mithilfe der Preisstrategie umsetzen Das soll in dieser Studienarbeit beschrieben werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in sechs Kapitel und der Textteil ist in Theorie und Praxis unterteilt. Das erste Kapitel verschafft einen Überblick über diese Arbeit. Kapitel 2 befasst sich mit dem aktuellen Trend der Nachhaltigkeit, gefolgt von Kapitel 3 und einer Definition und Erläuterung, um was es sich bei einem Marketing Mix handelt. Die Unterpunkte Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation werden hier erklärt. Kapitel 4 stellt das Unternehmen Tesla Inc. vor und verdeutlicht die aktuelle Lage. Nach der Theorie folgt die Praxis in Kapitel 5. Hier befasst sich die Studienarbeit mit der Analyse, Strategie und Massnahmen, bevor im letzten Kapitel ein abschliessendes Fazit folgt, welches die gewonnen Erkenntnisse und eine zusammenfassende Schlussfolgerung beinhaltet. Die Studienarbeit ist logisch und verständlich aufgebaut und wird durch wissenschaftliche Literatur und aktuelle Artikel und Dokumente belegt. Ebook.
3
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie
~DE PB NW
ISBN: 3346260062 bzw. 9783346260062, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346260055 bzw. 3346260054, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie ab 14.99 EURO.
6
Symbolbild
Der Nachhaltigkeitsgedanke bei Tesla. Eine Analyse der Marketingstrategie (2020)
~DE NW RP
ISBN: 9783346260062 bzw. 3346260062, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…