Von dem Buch Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG100%: Wolnik, Alina: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG (ISBN: 9783346260116) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG87%: Alina Wolnik: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG (ISBN: 9783346260109) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.11.2020)
1
9783346260109 - Alina Wolnik: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Symbolbild
Alina Wolnik

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346260109 bzw. 3346260100, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der Arbeit wird zunächst das Unternehmen dm vorgestellt, bevor auf die Online-Marketing-Methoden des Unternehmens eingegangen wird. Dabei wird der Fokus auf die Analyse der Website, das Suchmaschinenmarketing, die Zielgruppenanalyse, das Mobile Marketing und auf das Empfehlungsmarketing gelegt. Anschliessend wird die Online-Marketing-Strategie des Unternehmens analysiert, bevor im Schlussteil eine Zusammenfassung gegeben und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden, wie die Online-Marketing-Strategie von dm noch verbessert werden könnte. Ebook.
2
9783346260116 - Wolnik, Alina: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Wolnik, Alina

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346260116 bzw. 3346260119, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der Arbeit wird zunächst das Unternehmen dm vorgestellt, bevor auf die Online-Marketing-Methoden des Unternehmens eingegangen wird. Dabei wird der Fokus auf die Analyse der Website, das Suchmaschinenmarketing, die Zielgruppenanalyse, das Mobile Marketing und auf das Empfehlungsmarketing gelegt. Anschliessend wird die Online-Marketing-Strategie des Unternehmens analysiert, bevor im Schlussteil eine Zusammenfassung gegeben und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden, wie die Online-Marketing-Strategie von dm noch verbessert werden könnte. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346260119 - Alina Wolnik: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Alina Wolnik

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346260119 bzw. 9783346260116, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346260119 - Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346260119 bzw. 9783346260116, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ab 15.99 EURO.
5
9783346260109 - Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346260109 bzw. 3346260100, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG ab 14.99 EURO.
6
9783346260116 - Wolnik, Alina: Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG
Symbolbild
Wolnik, Alina

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH and Co. KG (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346260116 bzw. 3346260119, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 16.17 ( 16.54)¹ + Versand: Fr. 6.50 ( 6.65)¹ = Fr. 22.68 ( 23.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…