Von dem Buch Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie100%: Tim Meyer: Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie (ISBN: 9783346260550) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie100%: Tim Meyer: Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie (ISBN: 9783346260543) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.51 ( 35.29)¹ (vom 13.11.2020)
1
9783346260543 - Tim Meyer: Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie
Tim Meyer

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346260543 bzw. 3346260542, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeitsmarketing mit Schwerpunkt auf der deutschen Ernährungsindustrie. Im theoretischen Teil der Arbeit werden grundlegende, thematische Begriffe wie Marketing, Nachhaltigkeit und CSR definiert, sowie das theoretische Modell Marketing-Mix und das vielschichtige Nachhaltigkeitsmarketing ausführlich diskutiert. Darüber hinaus werden verschiedene Akteure und Nachhaltigkeitslabels auf dem deutschen Lebensmittelmarkt untersucht und die LOHAS-Zielgruppe mit Hilfe der durchgeführten Experteninterviews näher beleuchtet. Im zweiten, praxisnahen Teil der Arbeit werden drei namhafte Unternehmen aus dem FMCG-Bereich und ihre Nachhaltigkeitsstrategien im Detail auf ihren Praxisbezug hin untersucht, so dass letztlich die Frage, wie der Marketing-Mix nachhaltiger gestaltet werden kann, fundiert beantwortet werden kann. Grundlegende Erkenntnisse dieses vorwiegend literarischen Werkes sind, dass jeder Aspekt des Marketing-Mix individuell analysiert und nach Unternehmensrichtlinien auf Nachhaltigkeit umgestaltet werden muss, wenn die erfolgreiche Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie das Ziel sein soll. Ein anderer Ansatz, die so genannte Gemeinwohlökonomie, ist auf Dauer nicht auszuschliessen, erfordert aber eine grundlegende Umgestaltung unseres globalen Wirtschaftssystems zum Wohle von Mensch und Umwelt. Ebook.
2
9783346260550 - Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346260550 bzw. 3346260550, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeitsmarketing mit Schwerpunkt auf der deutschen Ernährungsindustrie. Im theoretischen Teil der Arbeit werden grundlegende, thematische Begriffe wie Marketing, Nachhaltigkeit und CSR definiert, sowie das theoretische Modell Marketing-Mix und das vielschichtige Nachhaltigkeitsmarketing ausführlich diskutiert.Darüber hinaus werden verschiedene Akteure und Nachhaltigkeitslabels auf dem deutschen Lebensmittelmarkt untersucht und die LOHAS-Zielgruppe mit Hilfe der durchgeführten Experteninterviews näher beleuchtet. Im zweiten, praxisnahen Teil der Arbeit werden drei namhafte Unternehmen aus dem FMCG-Bereich und ihre Nachhaltigkeitsstrategien im Detail auf ihren Praxisbezug hin untersucht, so dass letztlich die Frage, wie der Marketing-Mix nachhaltiger gestaltet werden kann, fundiert beantwortet werden kann. Grundlegende Erkenntnisse dieses vorwiegend literarischen Werkes sind, dass jeder Aspekt des Marketing-Mix individuell analysiert und nach Unternehmensrichtlinien auf Nachhaltigkeit umgestaltet werden muss, wenn die erfolgreiche Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie das Ziel sein soll. Ein anderer Ansatz, die so genannte Gemeinwohlökonomie, ist auf Dauer nicht auszuschliessen, erfordert aber eine grundlegende Umgestaltung unseres globalen Wirtschaftssystems zum Wohle von Mensch und Umwelt.
3
3346260550 - Tim Meyer: Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie
Tim Meyer

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346260550 bzw. 9783346260550, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346260550 - Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346260550 bzw. 9783346260550, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346260543 - Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346260543 bzw. 3346260542, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346260550 - Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Nachhaltigkeitsmarketing in der deutschen Lebensmittelindustrie. Massnahmen im Wettbewerb gegen die konventionelle Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346260550 bzw. 3346260550, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 34.51 ( 35.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…