Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 28.06.2021)1
Symbolbild
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Moeglichkeiten und Grenzen (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346261700 bzw. 3346261700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. Books.
2
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346261700 bzw. 3346261700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument.Werbeaussagen, wie '0%-Finanzierung' oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch 'Wenig-Verdienern' möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument.Werbeaussagen, wie '0%-Finanzierung' oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch 'Wenig-Verdienern' möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. 24 pp. Deutsch, Books.
3
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346261700 bzw. 3346261700, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. 2020. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung. 2020. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen (2019)
DE NW AB
ISBN: 9783346261700 bzw. 3346261700, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie "0%-Finanzierung" oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch "Wenig-Verdienern" möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung.
5
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen
~DE PB NW
ISBN: 3346261700 bzw. 9783346261700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346261700 bzw. 3346261700, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…