Von dem Buch Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Barbora Penkava: Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook (ISBN: 9783346262899) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Barbora Penkava: Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook (ISBN: 9783346262882) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ (vom 13.11.2020)1
Symbolbild
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook
DE NW EB DL
ISBN: 9783346262882 bzw. 334626288X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, zu untersuchen, welche sozialen Netzwerke die österreichischen Unternehmer nutzen. Wie sie diese nutzen und wie die Nutzung von den Faktoren Branche, Zielgruppe- hinsichtlich des Alters und Geschlechts, Betriebsgrösse hinsichtlich der Mitarbeiteranzahl und der Umsatzerlöse, sowie dem Alter des Unternehmens beeinflusst wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der visuellen Kommunikation. Ebenfalls wird untersucht, wie die österreichischen Unternehmen die Kommunikation mittels Bilder im Vergleich zum Text bewerten. Das Ziel wird anhand der quantitativen Forschung in Form von einer Online Umfrage mithilfe einer zufälligen Stichprobe untersucht. Laut der Aurelia Datenbank gibt es in Österreich 643.081 Unternehmen. Davon werden vier Branchen ausgewählt: Handel Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen Beherbergung und Gastronomie und Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen. Diese entsprechen knapp einem Drittel aller Unternehmen in Österreich. Die Branchen repräsentieren die materiellen Güter, die immateriellen Güter, sowie einen Mix aus Beiden. In den vergangenen Jahren hat sich die Unternehmenskommunikation deutlich verändert. Die herkömmliche PR-Arbeit, vor allem hinsichtlich der Printmedien, rückt immer weiter in den Hintergrund und die Online-PR gewinnt zunehmend an Bedeutung. So auch in der Forschung. Die Untersuchung der Online-PR, sowie die Nutzung sozialer Netzwerke erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit des Forschungsinteresses. Insbesondere die visuellen sozialen Netzwerke wie Instagram boomen weltweit. Da sich hierbei um ein relativ neues Thema handelt, gibt es auf diesem Gebiet vergleichsweise wenig Forschung, vor allem in Österreich. Deshalb spielt es eine beachtliche Rolle zu untersuchen, in welcher Art und Weise die neuen Kommunikationsformen- soziale Netzwerke, wie beispielsweise Instagram, YouTube, Snapchat von österreichischen Unternehmen genutzt werden und von welchen Faktoren diese beeinflusst werden. Ebook.
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, zu untersuchen, welche sozialen Netzwerke die österreichischen Unternehmer nutzen. Wie sie diese nutzen und wie die Nutzung von den Faktoren Branche, Zielgruppe- hinsichtlich des Alters und Geschlechts, Betriebsgrösse hinsichtlich der Mitarbeiteranzahl und der Umsatzerlöse, sowie dem Alter des Unternehmens beeinflusst wird. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der visuellen Kommunikation. Ebenfalls wird untersucht, wie die österreichischen Unternehmen die Kommunikation mittels Bilder im Vergleich zum Text bewerten. Das Ziel wird anhand der quantitativen Forschung in Form von einer Online Umfrage mithilfe einer zufälligen Stichprobe untersucht. Laut der Aurelia Datenbank gibt es in Österreich 643.081 Unternehmen. Davon werden vier Branchen ausgewählt: Handel Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen Beherbergung und Gastronomie und Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen. Diese entsprechen knapp einem Drittel aller Unternehmen in Österreich. Die Branchen repräsentieren die materiellen Güter, die immateriellen Güter, sowie einen Mix aus Beiden. In den vergangenen Jahren hat sich die Unternehmenskommunikation deutlich verändert. Die herkömmliche PR-Arbeit, vor allem hinsichtlich der Printmedien, rückt immer weiter in den Hintergrund und die Online-PR gewinnt zunehmend an Bedeutung. So auch in der Forschung. Die Untersuchung der Online-PR, sowie die Nutzung sozialer Netzwerke erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit des Forschungsinteresses. Insbesondere die visuellen sozialen Netzwerke wie Instagram boomen weltweit. Da sich hierbei um ein relativ neues Thema handelt, gibt es auf diesem Gebiet vergleichsweise wenig Forschung, vor allem in Österreich. Deshalb spielt es eine beachtliche Rolle zu untersuchen, in welcher Art und Weise die neuen Kommunikationsformen- soziale Netzwerke, wie beispielsweise Instagram, YouTube, Snapchat von österreichischen Unternehmen genutzt werden und von welchen Faktoren diese beeinflusst werden. Ebook.
2
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook
~DE PB NW
ISBN: 3346262898 bzw. 9783346262899, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346262882 bzw. 334626288X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation Instagram und Facebook
DE NW FE EB
ISBN: 9783346262882 bzw. 334626288X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…