Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmoeglichkeiten durch Personen (Paperback)
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmoeglichkeiten durch Personen (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben. Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt? Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben. Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt? Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. Books.
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmöglichkeiten durch Personen (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben. Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt?Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. 2020. 28 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben. Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt?Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. 2020. 28 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmöglichkeiten durch Personen (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben.Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. 28 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben.Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen. 28 pp. Deutsch, Books.
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmöglichkeiten durch Personen (2019)
DE NW AB
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Sigmaringen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit der Problematik der Aktivierungstheorie in der Dienstleistungsbranche. Sie stellt den Grundbaustein der Markenkommunikation dar. Dabei wird auf die Besonderheiten der Dienstleistungen aufmerksam gemacht, denn das Hauptziel der Konsumentenforschung ist, die Aufmerksamkeit der potenziellen Dienstleistungskunden zu erregen. Das geschieht durch verschiedene Reize. Dieses Konzept der Stimuli wird unter Zuhilfenahme von verschiedenen Dienstleistungstypen angewendet und beschrieben. Auf welche Art und Weise muss eine Kommunikation gestaltet werden, damit sich ein Konsument für eine bestimmte Dienstleitung interessiert und diese im Endeffekt auch in Anspruch nimmt?Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, muss sich zunächst mit der Dienstleistung sowie deren besonderen Merkmalen auseinandergesetzt werden. Der Hauptteil dieser Arbeit ist die Aktivierung. Neben den theoretischen Grundlagen, bzw. wieso die Aktivierung in der Konsumentenforschung eine entscheidende Rolle spielt, werden auch die unterschiedlichen Aktivierungsarten näher erläutert. Auf der Theorie aufbauend wird im letzten Kapitel die Anwendung anhand von unterschiedlichen Dienstleistungen vollzogen und die Fragen geklärt, welche Reize in der Werbung wie eingesetzt werden können, um eine Aktivierung auszulösen.
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmoeglichkeiten durch Personen (2020)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigma, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 56g, 1/2020, 28, Banküberweisung, PayPal.
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmöglichkeiten durch Personen
~DE PB NW
ISBN: 3346263320 bzw. 9783346263322, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Markenkommunikation von Dienstleistungsanbietern. Aktivierungsmöglichkeiten durch Personen (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346263322 bzw. 3346263320, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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