Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 28.06.2021)Der direkte Beschwerdemanagementprozess: Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. Books.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess : Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (2020)
ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. 36 pp. Deutsch, Books.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess (2020)
ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet.Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. 2020 36 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der direkte Beschwerdemanagementprozess - Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
ISBN: 9783346265081 bzw. 3346265080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. Ebook.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess (2020)
ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule fuer angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstra, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 1/2020, 36, Banküberweisung, PayPal.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess
ISBN: 3346265099 bzw. 9783346265098, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess
ISBN: 9783346265081 bzw. 3346265080, vermutlich in Deutsch, Der direkte Beschwerdemanagementprozess - eBook als pdf von Max Kremnitz - GRIN Verlag - 9783346265081, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (2017)
ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.