Von dem Buch Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE100%: Kremnitz, Max: Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (ISBN: 9783346265098) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der direkte Beschwerdemanagementprozess100%: Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess (ISBN: 9783346265081) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346265098 - Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess: Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (Paperback)
Symbolbild
Max Kremnitz

Der direkte Beschwerdemanagementprozess: Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.07 ( 19.50)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 24.76 ( 25.32)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. Books.
2
9783346265098 - Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess : Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
Symbolbild
Max Kremnitz

Der direkte Beschwerdemanagementprozess : Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 12.12 ( 12.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. 36 pp. Deutsch, Books.
3
9783346265098 - Kremnitz, Max: Der direkte Beschwerdemanagementprozess
Kremnitz, Max

Der direkte Beschwerdemanagementprozess (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet.Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. 2020 36 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346265081 - Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess - Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
Symbolbild
Max Kremnitz

Der direkte Beschwerdemanagementprozess - Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346265081 bzw. 3346265080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der direkte Beschwerdemanagementprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in Zeiten der gesättigten Märkte und der allgemein sinkenden Kundenloyalität ist es für jedes Unternehmen umso wichtiger ein schlüssiges Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement auszuüben. Ein wichtiger Bestandteil dessen ist das Beschwerdemanagement, welchem sich die Arbeit widmet. Zuallererst wird dabei auf den Beschwerdebegriff eingegangen. Anschliessend werden die Beschwerdeführer untersucht, welche zumeist durch die unzufriedenen Kunden repräsentiert werden. Des Weiteren geht diese Arbeit konkret auf die Thematik und Analyse eines direkte Beschwerdemanagementprozesses ein. Es werden dabei die Grundstruktur, die Beschwerdestimulierung, die Beschwerdeannahme sowie die Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion genaustens erläutert. Ebook.
5
9783346265098 - Kremnitz, Max: Der direkte Beschwerdemanagementprozess
Kremnitz, Max

Der direkte Beschwerdemanagementprozess (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 12.65 ( 12.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Hochschule fuer angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstra, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 1/2020, 36, Banküberweisung, PayPal.
6
3346265099 - Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess
Max Kremnitz

Der direkte Beschwerdemanagementprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346265099 bzw. 9783346265098, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 17.10 ( 17.49)¹
unverbindlich
Der direkte Beschwerdemanagementprozess ab 9.99 € als Taschenbuch: Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
7
9783346265081 - Max Kremnitz: Der direkte Beschwerdemanagementprozess
Max Kremnitz

Der direkte Beschwerdemanagementprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346265081 bzw. 3346265080, vermutlich in Deutsch, Der direkte Beschwerdemanagementprozess - eBook als pdf von Max Kremnitz - GRIN Verlag - 9783346265081, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der direkte Beschwerdemanagementprozess ab 5.99 € als pdf eBook: Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783346265081 - Der direkte Beschwerdemanagementprozess

Der direkte Beschwerdemanagementprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346265081 bzw. 3346265080, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der direkte Beschwerdemanagementprozess ab 5.99 EURO Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE.
9
9783346265098 - Kremnitz, Max: Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE
Symbolbild
Kremnitz, Max

Der direkte Beschwerdemanagementprozess:Zum Umgang mit Beschwerden bei der Allianz SE (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346265098 bzw. 3346265099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.99 ( 16.35)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 18.25 ( 18.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…