Von dem Buch Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Adrian Brück: Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? (ISBN: 9783346265951) 2020, GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Adrian Brück: Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? (ISBN: 9783346265944) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 28.06.2021)1
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346265951 bzw. 3346265951, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nimmt sich der Frage: 'Welche Massnahmen können getroffen werden, um Tourmanagement nachhaltig zu gestalten ' an. Um diese Frage vollständig zu beantworten werden zunächst die Begriffe Nachhaltigkeit sowie Tourmanagement beleuchtet. Bei der Nachhaltigkeit werden sowohl eine Definition, sowie Ziele und Problemdimensionen angegeben. Das Tourmanagement und was man unter 'touring' versteht wird ebenso behandelt wie die Organisation und der Verkauf von Merchandise. Im Anschluss werden durch eine Analyse der zuvor recherchierten Literatur Massnahmen gegeben, die nachhaltiges Tourmanagement ermöglichen. Hier wird sowohl auf ökologische, wie auch auf ökonomische und sozial-kulturelle Aspekte eingegangen. 20 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nimmt sich der Frage: 'Welche Massnahmen können getroffen werden, um Tourmanagement nachhaltig zu gestalten ' an. Um diese Frage vollständig zu beantworten werden zunächst die Begriffe Nachhaltigkeit sowie Tourmanagement beleuchtet. Bei der Nachhaltigkeit werden sowohl eine Definition, sowie Ziele und Problemdimensionen angegeben. Das Tourmanagement und was man unter 'touring' versteht wird ebenso behandelt wie die Organisation und der Verkauf von Merchandise. Im Anschluss werden durch eine Analyse der zuvor recherchierten Literatur Massnahmen gegeben, die nachhaltiges Tourmanagement ermöglichen. Hier wird sowohl auf ökologische, wie auch auf ökonomische und sozial-kulturelle Aspekte eingegangen. 20 pp. Deutsch, Books.
2
Symbolbild
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?
DE NW EB DL
ISBN: 9783346265944 bzw. 3346265943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nimmt sich der Frage: `Welche Massnahmen können getroffen werden, um Tourmanagement nachhaltig zu gestalten ` an. Um diese Frage vollständige zu beantworten werden zunächst die Begriffe Nachhaltigkeit sowie Tourmanagement beleuchtet. Bei der Nachhaltigkeit werden sowohl eine Definition sowie Ziele und Problemdimensionen angegeben. Das Tourmangement und was man unter `touring` versteht wird ebenso behandelt wie die Organisation sowie der Verkauf von Merchandise. Im Anschluss werden durch eine Analyse der zuvor recherchierten Literatur Massnahmen gegeben, die nachhaltiges Tourmanagement ermöglichen. Hier wird sowohl auf ökologische wie auch auf ökonomische und sozial-kulturelle Aspekte eingegangen. Ebook.
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nimmt sich der Frage: `Welche Massnahmen können getroffen werden, um Tourmanagement nachhaltig zu gestalten ` an. Um diese Frage vollständige zu beantworten werden zunächst die Begriffe Nachhaltigkeit sowie Tourmanagement beleuchtet. Bei der Nachhaltigkeit werden sowohl eine Definition sowie Ziele und Problemdimensionen angegeben. Das Tourmangement und was man unter `touring` versteht wird ebenso behandelt wie die Organisation sowie der Verkauf von Merchandise. Im Anschluss werden durch eine Analyse der zuvor recherchierten Literatur Massnahmen gegeben, die nachhaltiges Tourmanagement ermöglichen. Hier wird sowohl auf ökologische wie auch auf ökonomische und sozial-kulturelle Aspekte eingegangen. Ebook.
3
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen koennen getroffen werden? (2020)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346265951 bzw. 3346265951, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienoekonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Muenchen, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienoekonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Muenchen, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
4
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?
~DE PB NW
ISBN: 3346265951 bzw. 9783346265951, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346265944 bzw. 3346265943, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltiges Tourmanagement. Welche Massnahmen können getroffen werden? ab 12.99 EURO.
Lade…