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Influencer-Marketing im Tourismus : Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels100%: Sarah Bleuel: Influencer-Marketing im Tourismus : Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels (ISBN: 9783346267917) in Deutsch, Taschenbuch.
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Influencer-Marketing im Tourismus50%: Sarah Bleuel: Influencer-Marketing im Tourismus (ISBN: 9783346267900) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Influencer-Marketing im Tourismus : Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels
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9783346267917 - Sarah Bleuel: Influencer-Marketing im Tourismus : Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels
Sarah Bleuel

Influencer-Marketing im Tourismus : Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346267917 bzw. 3346267911, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, accadis Hochschule Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Anwendung von Influencer-Marketing im Tourismus. Der Fokus wird dabei auf die Hotellerie gelegt. Unter Influencer-Marketing ist die Digitalisierung der Mundpropaganda zu verstehen: einflussreiche Personen mit einer grossen Anzahl an Followern posten in sozialen Netzwerken Beiträge, in denen sie für Unternehmen werben. Aktuell liegt ein grosser Hype auf dem Thema und das Geschäft mit den Meinungsmachern 'boomt'. Ziel der Arbeit ist es, zu untersuchen, wie effektiv Influencer-Marketing ist und worauf bei einer professionellen Umsetzung zu achten ist. Die Erkenntnisse sollen in einer Handlungsempfehlung abgeleitet werden. Influencer-Marketing kann sehr effektiv sein, jedoch gilt es, einige Faktoren zu berücksichtigen. Aufgrund des Überangebots an Influencern empfiehlt es sich, mit Micro-Influencern, die zwischen 500 und 10.000 Follower haben, zusammenzuarbeiten. Diese sind authentischer und haben einen grösseren Einfluss auf ihre Community, da sie die Beziehungen zu ihren Fans besser pflegen können als Macro- oder Mega-Influencer mit einer deutlich höheren Anzahl an Followern. Besondere Vorsicht ist aktuell im Hinblick auf das Thema Schleichwerbung geboten. Beiträge von Influencern, auf denen Hotels bzw. jegliche Dienstleistungen oder Produkte beworben werden, sollten deutlich als Werbung gekennzeichnet werden, sodass dies auch für den durchschnittlichen Nutzer erkennbar ist. Instagram arbeitet zurzeit als erstes soziales Netzwerk an einem Kennzeichnungsmodell, um diesem Problem entgegenzuwirken. 108 pp. Deutsch, Books.
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9783346267917 - Bleuel, Sarah: Influencer-Marketing im Tourismus
Bleuel, Sarah

Influencer-Marketing im Tourismus (2017)

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ISBN: 9783346267917 bzw. 3346267911, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, accadis Hochschule Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Anwendung von Influencer-Marketing im Tourismus. Der Fokus wird dabei auf die Hotellerie gelegt. Unter Influencer-Marketing ist die Digitalisierung der Mundpropaganda zu verstehen: einflussreiche Personen mit einer grossen Anzahl an Followern posten in sozialen Netzwerken Beiträge, in denen sie für Unternehmen werben. Aktuell liegt ein grosser Hype auf dem Thema und das Geschäft mit den Meinungsmachern "boomt".Ziel der Arbeit ist es, zu untersuchen, wie effektiv Influencer-Marketing ist und worauf bei einer professionellen Umsetzung zu achten ist. Die Erkenntnisse sollen in einer Handlungsempfehlung abgeleitet werden.Influencer-Marketing kann sehr effektiv sein, jedoch gilt es, einige Faktoren zu berücksichtigen. Aufgrund des Überangebots an Influencern empfiehlt es sich, mit Micro-Influencern, die zwischen 500 und 10.000 Follower haben, zusammenzuarbeiten. Diese sind authentischer und haben einen grösseren Einfluss auf ihre Community, da sie die Beziehungen zu ihren Fans besser pflegen können als Macro- oder Mega-Influencer mit einer deutlich höheren Anzahl an Followern. Besondere Vorsicht ist aktuell im Hinblick auf das Thema Schleichwerbung geboten. Beiträge von Influencern, auf denen Hotels bzw. jegliche Dienstleistungen oder Produkte beworben werden, sollten deutlich als Werbung gekennzeichnet werden, sodass dies auch für den durchschnittlichen Nutzer erkennbar ist. Instagram arbeitet zurzeit als erstes soziales Netzwerk an einem Kennzeichnungsmodell, um diesem Problem entgegenzuwirken. 2021. 108 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346267900 - Sarah Bleuel: Influencer-Marketing im Tourismus - Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels
Symbolbild
Sarah Bleuel

Influencer-Marketing im Tourismus - Handlungsempfehlungen einer Marketing-Strategie für Hotels (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346267900 bzw. 3346267903, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer-Marketing im Tourismus: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, accadis Hochschule Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Anwendung von Influencer-Marketing im Tourismus. Der Fokus wird dabei auf die Hotellerie gelegt. Unter Influencer-Marketing ist die Digitalisierung der Mundpropaganda zu verstehen: einflussreiche Personen mit einer grossen Anzahl an Followern posten in sozialen Netzwerken Beiträge, in denen sie für Unternehmen werben. Aktuell liegt ein grosser Hype auf dem Thema und das Geschäft mit den Meinungsmachern `boomt`. Ziel der Arbeit ist es, zu untersuchen, wie effektiv Influencer-Marketing ist und worauf bei einer professionellen Umsetzung zu achten ist. Die Erkenntnisse sollen in einer Handlungsempfehlung abgeleitet werden. Influencer-Marketing kann sehr effektiv sein, jedoch gilt es, einige Faktoren zu berücksichtigen. Aufgrund des Überangebots an Influencern empfiehlt es sich, mit Micro-Influencern, die zwischen 500 und 10.000 Follower haben, zusammenzuarbeiten. Diese sind authentischer und haben einen grösseren Einfluss auf ihre Community, da sie die Beziehungen zu ihren Fans besser pflegen können als Macro- oder Mega-Influencer mit einer deutlich höheren Anzahl an Followern. Besondere Vorsicht ist aktuell im Hinblick auf das Thema Schleichwerbung geboten. Beiträge von Influencern, auf denen Hotels bzw. jegliche Dienstleistungen oder Produkte beworben werden, sollten deutlich als Werbung gekennzeichnet werden, sodass dies auch für den durchschnittlichen Nutzer erkennbar ist. Instagram arbeitet zurzeit als erstes soziales Netzwerk an einem Kennzeichnungsmodell, um diesem Problem entgegenzuwirken. Ebook.
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9783346267917 - Influencer-Marketing im Tourismus

Influencer-Marketing im Tourismus (2017)

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ISBN: 9783346267917 bzw. 3346267911, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, accadis Hochschule Bad Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Anwendung von Influencer-Marketing im Tourismus. Der Fokus wird dabei auf die Hotellerie gelegt. Unter Influencer-Marketing ist die Digitalisierung der Mundpropaganda zu verstehen: einflussreiche Personen mit einer grossen Anzahl an Followern posten in sozialen Netzwerken Beiträge, in denen sie für Unternehmen werben. Aktuell liegt ein grosser Hype auf dem Thema und das Geschäft mit den Meinungsmachern "boomt".Ziel der Arbeit ist es, zu untersuchen, wie effektiv Influencer-Marketing ist und worauf bei einer professionellen Umsetzung zu achten ist. Die Erkenntnisse sollen in einer Handlungsempfehlung abgeleitet werden.Influencer-Marketing kann sehr effektiv sein, jedoch gilt es, einige Faktoren zu berücksichtigen. Aufgrund des Überangebots an Influencern empfiehlt es sich, mit Micro-Influencern, die zwischen 500 und 10.000 Follower haben, zusammenzuarbeiten. Diese sind authentischer und haben einen grösseren Einfluss auf ihre Community, da sie die Beziehungen zu ihren Fans besser pflegen können als Macro- oder Mega-Influencer mit einer deutlich höheren Anzahl an Followern. Besondere Vorsicht ist aktuell im Hinblick auf das Thema Schleichwerbung geboten. Beiträge von Influencern, auf denen Hotels bzw. jegliche Dienstleistungen oder Produkte beworben werden, sollten deutlich als Werbung gekennzeichnet werden, sodass dies auch für den durchschnittlichen Nutzer erkennbar ist. Instagram arbeitet zurzeit als erstes soziales Netzwerk an einem Kennzeichnungsmodell, um diesem Problem entgegenzuwirken.
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3346267911 - Sarah Bleuel: Influencer-Marketing im Tourismus
Sarah Bleuel

Influencer-Marketing im Tourismus

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ISBN: 3346267911 bzw. 9783346267917, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783346267900 - Influencer-Marketing im Tourismus

Influencer-Marketing im Tourismus

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