Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing : Erfolgsfaktoren im Recruiting
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.22 ( 34.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346268280 - Anonym: Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing
Anonym

Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268280 bzw. 3346268284, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der gemeinsamen Nutzung von Social-Media-Marketing und Personalmarketing zu identifizieren. Dazu wurden folgende Forschungsfragen gestellt: Inwiefern können Social-Media-Marketing und Personalmarketing gemeinsam genutzt werden und wie können diese voneinander profitieren? Ausserdem stellt sich die Frage: Welche Massnahmen und Strategien werden von Unternehmen für Social-Media-Recruiting eingesetzt?Um die Forschungsfragen zu beantworten, wurde auf Sekundärdaten und Studien zurückgegriffen. Zudem wurden zwei Unternehmen auf die angewendeten Massnahmen im Social-Media-Recruiting hin untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass besonders KMU in diesem Bereich nachziehen und aktiver werden müssen, um auch in Zukunft junge und qualifizierte Arbeitskräfte für sich gewinnen zu können.Der Fachkräftemangel und die daraus resultierenden Probleme für Unternehmen, wie die Nachbesetzung von Stellen, sind in der heutigen Arbeitswelt stetig ein Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben immer öfter Schwierigkeiten offene Stellen zügig zu besetzen. Um dieser Problematik entgegenzuwirken, bietet sich für Unternehmen vor allem die Möglichkeit über soziale Netzwerke nach neuen Mitarbeitern zu suchen. 2021. 72 S. 3 Farbabb. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346268280 - Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing : Erfolgsfaktoren im Recruiting

Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing : Erfolgsfaktoren im Recruiting (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346268280 bzw. 3346268284, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der gemeinsamen Nutzung von Social-Media-Marketing und Personalmarketing zu identifizieren. Dazu wurden folgende Forschungsfragen gestellt: Inwiefern können Social-Media-Marketing und Personalmarketing gemeinsam genutzt werden und wie können diese voneinander profitieren Ausserdem stellt sich die Frage: Welche Massnahmen und Strategien werden von Unternehmen für Social-Media-Recruiting eingesetzt Um die Forschungsfragen zu beantworten, wurde auf Sekundärdaten und Studien zurückgegriffen. Zudem wurden zwei Unternehmen auf die angewendeten Massnahmen im Social-Media-Recruiting hin untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass besonders KMU in diesem Bereich nachziehen und aktiver werden müssen, um auch in Zukunft junge und qualifizierte Arbeitskräfte für sich gewinnen zu können.Der Fachkräftemangel und die daraus resultierenden Probleme für Unternehmen, wie die Nachbesetzung von Stellen, sind in der heutigen Arbeitswelt stetig ein Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben immer öfter Schwierigkeiten offene Stellen zügig zu besetzen. Um dieser Problematik entgegenzuwirken, bietet sich für Unternehmen vor allem die Möglichkeit über soziale Netzwerke nach neuen Mitarbeitern zu suchen. 72 pp. Deutsch, Books.
3
9783346268280 - Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing

Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268280 bzw. 3346268284, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 36.17 ( 36.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der gemeinsamen Nutzung von Social-Media-Marketing und Personalmarketing zu identifizieren. Dazu wurden folgende Forschungsfragen gestellt: Inwiefern können Social-Media-Marketing und Personalmarketing gemeinsam genutzt werden und wie können diese voneinander profitieren Ausserdem stellt sich die Frage: Welche Massnahmen und Strategien werden von Unternehmen für Social-Media-Recruiting eingesetzt Um die Forschungsfragen zu beantworten, wurde auf Sekundärdaten und Studien zurückgegriffen. Zudem wurden zwei Unternehmen auf die angewendeten Massnahmen im Social-Media-Recruiting hin untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass besonders KMU in diesem Bereich nachziehen und aktiver werden müssen, um auch in Zukunft junge und qualifizierte Arbeitskräfte für sich gewinnen zu können. Der Fachkräftemangel und die daraus resultierenden Probleme für Unternehmen, wie die Nachbesetzung von Stellen, sind in der heutigen Arbeitswelt stetig ein Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben immer öfter Schwierigkeiten offene Stellen zügig zu besetzen. Um dieser Problematik entgegenzuwirken, bietet sich für Unternehmen vor allem die Möglichkeit über soziale Netzwerke nach neuen Mitarbeitern zu suchen. Taschenbuch, Neuware, 210x148x0 mm, 72, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4
3346268284 - Anonym: Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing
Anonym

Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346268284 bzw. 9783346268280, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Gemeinsame Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing ab 34.99 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren im Recruiting. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…