Von dem Buch Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse100%: Anonym: Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse (ISBN: 9783346269119) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse (ISBN: 9783346269102) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 28.06.2021)
1

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346269102 bzw. 3346269108, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse: Examensarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Arbeitsweise von Kompetenzrastern erläutern. So wird aus der Perspektive einer theoretischen Betrachtung die Bedeutsamkeit der Kompetenzorientierung aufgezeigt und deren Umsetzungsmöglichkeiten praktisch an einem Kompetenzraster demonstriert. Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. Ebook.
2
9783346269119 - Anonym: Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse
Anonym

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346269119 bzw. 3346269116, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Arbeitsweise von Kompetenzrastern erläutern. So wird aus der Perspektive einer theoretischen Betrachtung die Bedeutsamkeit der Kompetenzorientierung aufgezeigt und deren Umsetzungsmöglichkeiten praktisch an einem Kompetenzraster demonstriert.Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. 64 pp. Deutsch, Books.
3
9783346269119 - Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346269119 bzw. 3346269116, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Examensarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Arbeitsweise von Kompetenzrastern erläutern. So wird aus der Perspektive einer theoretischen Betrachtung die Bedeutsamkeit der Kompetenzorientierung aufgezeigt und deren Umsetzungsmöglichkeiten praktisch an einem Kompetenzraster demonstriert.Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt.
4
9783346269119 - Anonym: Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse - Staatsexamensarbeit
Anonym

Die Entwicklung von kompetenzorientierten Aufgaben im Fach Deutsch in der 5. und 6. Klasse - Staatsexamensarbeit (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346269119 bzw. 3346269116, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Examensarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Arbeitsweise von Kompetenzrastern erläutern. So wird aus der Perspektive einer theoretischen Betrachtung die Bedeutsamkeit der Kompetenzorientierung aufgezeigt und deren Umsetzungsmöglichkeiten praktisch an einem Kompetenzraster demonstriert.Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. Obwohl die Kompetenzorientierung in der Forschung viel diskutiert wird, ist es das Ziel dieser Arbeit, das Verständnis der Kompetenzorientierung zu stärken. Ausgehend von der Bestimmung des Kompetenzbegriffs, soll die Relevanz von kompetenzorientierten, individualisierten Lernaufgaben theoretisch erklärt und begründet werden. Dies bildet die Grundlage, um die Kompetenzorientierung anhand eines Kompetenzrasters zu beleuchten. Abschliessend werden beispielhafte kompetenzorientierte Lernaufgaben für ein Kompetenzraster Baden-Württembergs der Klassen 5 und 6 im Fach Deutsch entwickelt. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 4mm, B: 148mm, T: 210mm, 107g, 64, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…