Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassifizieren, Schatzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Foerderung selbstregulierten und selbststandigen Arbeitens in einer 5. Klasse (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 28.06.2021)Klassifizieren, Schatzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Foerderung selbstregulierten und selbststandigen Arbeitens in einer 5. Klasse (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Lerntheke zum Thema Winkel für eine fünfte Klasse vor. Die Schülerinnen und Schüler sollen ihre Kompetenz im Schätzen, Benennen und Messen eines Winkels vertiefen. Dabei sollen sie ihren richtigen Umgang mit dem Geodreieck weiter vertiefen. Indem die Schülerinnen und Schüler selbstständig verschiedene Stationen bearbeiten und hierzu eine Rückmeldung anfertigen, können sie ihre Methodenkompetenz stärken. Die Fachanforderungen für das Fach Mathematik sehen für die fünfte und sechste Klassenstufe das Thema "Kreis und Winkel" vor. Eine genaue Zuordnung erfolgt in den Bereich der Leitidee Messen und der Leitidee Raum und Form. Hierzu sind bestimmte Kenntnisse sowie fachliche Anforderungen der Messung, Schätzung und Zeichnung der Winkel und der Grössen an die SuS zu beachten. Die Einführung des Winkelbegriffes kann über den statischen und dynamischen Winkelbegriff erfolgen, der sachgerechte Umgang mit dem Geodreieck zum Messen und Zeichnen der Objekte ist in diesem Bereich ebenso immanent. Eine weitere Einordnung erfolgt im Bereich der Leitidee Raum und Form. Books.
Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse (2020)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Lerntheke zum Thema Winkel für eine fünfte Klasse vor. Die Schülerinnen und Schüler sollen ihre Kompetenz im Schätzen, Benennen und Messen eines Winkels vertiefen. Dabei sollen sie ihren richtigen Umgang mit dem Geodreieck weiter vertiefen. Indem die Schülerinnen und Schüler selbstständig verschiedene Stationen bearbeiten und hierzu eine Rückmeldung anfertigen, können sie ihre Methodenkompetenz stärken. Die Fachanforderungen für das Fach Mathematik sehen für die fünfte und sechste Klassenstufe das Thema 'Kreis und Winkel' vor. Eine genaue Zuordnung erfolgt in den Bereich der Leitidee Messen und der Leitidee Raum und Form. Hierzu sind bestimmte Kenntnisse sowie fachliche Anforderungen der Messung, Schätzung und Zeichnung der Winkel und der Grössen an die SuS zu beachten. Die Einführung des Winkelbegriffes kann über den statischen und dynamischen Winkelbegriff erfolgen, der sachgerechte Umgang mit dem Geodreieck zum Messen und Zeichnen der Objekte ist in diesem Bereich ebenso immanent. Eine weitere Einordnung erfolgt im Bereich der Leitidee Raum und Form. 24 pp. Deutsch, Books.
Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse
ISBN: 9783346269324 bzw. 3346269329, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse: Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Mathematik - Geometrie, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Lerntheke zum Thema Winkel für eine fünfte Klasse vor. Die Schülerinnen und Schüler sollen ihre Kompetenz im Schätzen, Benennen und Messen eines Winkels vertiefen. Dabei sollen sie ihren richtigen Umgang mit dem Geodreieck weiter vertiefen. Indem die Schülerinnen und Schüler selbstständig verschiedene Stationen bearbeiten und hierzu eine Rückmeldung anfertigen, können sie ihre Methodenkompetenz stärken. Die Fachanforderungen für das Fach Mathematik sehen für die fünfte und sechste Klassenstufe das Thema `Kreis und Winkel` vor. Eine genaue Zuordnung erfolgt in den Bereich der Leitidee Messen und der Leitidee Raum und Form. Hierzu sind bestimmte Kenntnisse sowie fachliche Anforderungen der Messung, Schätzung und Zeichnung der Winkel und der Grössen an die SuS zu beachten. Die Einführung des Winkelbegriffes kann über den statischen und dynamischen Winkelbegriff erfolgen, der sachgerechte Umgang mit dem Geodreieck zum Messen und Zeichnen der Objekte ist in diesem Bereich ebenso immanent. Eine weitere Einordnung erfolgt im Bereich der Leitidee Raum und Form. Ebook.
Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse (2020)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Lerntheke zum Thema Winkel für eine fünfte Klasse vor. Die Schülerinnen und Schüler sollen ihre Kompetenz im Schätzen, Benennen und Messen eines Winkels vertiefen. Dabei sollen sie ihren richtigen Umgang mit dem Geodreieck weiter vertiefen. Indem die Schülerinnen und Schüler selbstständig verschiedene Stationen bearbeiten und hierzu eine Rückmeldung anfertigen, können sie ihre Methodenkompetenz stärken.Die Fachanforderungen für das Fach Mathematik sehen für die fünfte und sechste Klassenstufe das Thema "Kreis und Winkel" vor. Eine genaue Zuordnung erfolgt in den Bereich der Leitidee Messen und der Leitidee Raum und Form. Hierzu sind bestimmte Kenntnisse sowie fachliche Anforderungen der Messung, Schätzung und Zeichnung der Winkel und der Grössen an die SuS zu beachten. Die Einführung des Winkelbegriffes kann über den statischen und dynamischen Winkelbegriff erfolgen, der sachgerechte Umgang mit dem Geodreieck zum Messen und Zeichnen der Objekte ist in diesem Bereich ebenso immanent. Eine weitere Einordnung erfolgt im Bereich der Leitidee Raum und Form.
Akademische Schriftenreihe Bd. V899565: Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse - Staatsexamensarbeit (2020)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Lerntheke zum Thema Winkel für eine fünfte Klasse vor. Die Schülerinnen und Schüler sollen ihre Kompetenz im Schätzen, Benennen und Messen eines Winkels vertiefen. Dabei sollen sie ihren richtigen Umgang mit dem Geodreieck weiter vertiefen. Indem die Schülerinnen und Schüler selbstständig verschiedene Stationen bearbeiten und hierzu eine Rückmeldung anfertigen, können sie ihre Methodenkompetenz stärken. Die Fachanforderungen für das Fach Mathematik sehen für die fünfte und sechste Klassenstufe das Thema "Kreis und Winkel" vor. Eine genaue Zuordnung erfolgt in den Bereich der Leitidee Messen und der Leitidee Raum und Form. Hierzu sind bestimmte Kenntnisse sowie fachliche Anforderungen der Messung, Schätzung und Zeichnung der Winkel und der Grössen an die SuS zu beachten. Die Einführung des Winkelbegriffes kann über den statischen und dynamischen Winkelbegriff erfolgen, der sachgerechte Umgang mit dem Geodreieck zum Messen und Zeichnen der Objekte ist in diesem Bereich ebenso immanent. Eine weitere Einordnung erfolgt im Bereich der Leitidee Raum und Form. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 2mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Klassifizieren, Schaetzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Foerderung selbstregulierten und selbststaendigen Arbeitens in einer 5. Klasse (2020)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Examensarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,75, Veranstaltung: Hausarbeit im Rahmen des Referendariats, Sprache: Deutsch, Ab, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
Klassifizieren Schätzen Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse
ISBN: 9783346269324 bzw. 3346269329, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassifizieren, Schätzen, Zeichnen und Messen verschiedener Winkel. Eine Lerntheke zur Förderung selbstregulierten und selbstständigen Arbeitens in einer 5. Klasse (2017)
ISBN: 9783346269331 bzw. 3346269337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.