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Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen100%: Tim Kösling: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (ISBN: 9783346270689) in Deutsch, Taschenbuch.
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Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen100%: Tim Kösling: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (ISBN: 9783346270672) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
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9783346270689 - Tim Kösling: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling

Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346270689 bzw. 3346270688, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, ob diese Marktplätze die Aufgaben der Banken vollumfänglich übernehmen können und welche Effekte auf die Beteiligten einwirken. Hiermit lässt sich die Legitimation der Existenz von Banken und deren Geschäftsgebaren prognostizieren Die Bedeutung elektronischer Finanzdienstleistungen steigert sich seit Jahren: Versicherungen und einfache Bankprodukte werden ebenso wie Servicedienstleistungen zunehmend online getätigt und abgeschlossen. Zusätzlich finden sich seit mittlerweile über zehn Jahren elektronische Kreditmarktplätze im Internet wieder, sie bringen Kapitalnachfrager und -geber direkt zusammen und verzichten somit auf die Intermediationsleistung durch Banken. Diese Arbeit zeigt, dass P2P-Marktplätze die Aufgaben von Banken nicht vollständig übernehmen können. Ausserdem bieten Banken ihren Kunden eine grössere Produktvielfalt, günstigere Zinssätze für Kredite und höhere Sicherheiten für ihre Einlagen. Nichtsdestotrotz können Anleger mit einer guten Anlagestrategie bessere Renditen als bei Bankanlagen realisieren. Ergänzend zeigte die Analyse, dass mit 73,59 Prozent der Anteil der männlichen Nutzer deutlich grösser ist. Dagegen haben Frauen mit einer Erfolgsquote von 82,91Prozent mehr Kreditprojekte realisiert als Männer. Zusätzlich sind P2P-Märkte eine alternative Finanzierungsquelle für Kreditnehmer, die unabhängiger von Banken werden wollen. Aus den genannten Gründen lässt sich ableiten, dass P2P-Märkte sich in der Zukunft weiter positiv entwickeln, so wie Banken weiterhin eine Existenzberechtigung geniessen. 44 pp. Deutsch, Books.
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9783346270689 - Kösling, Tim: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Kösling, Tim

Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (2016)

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ISBN: 9783346270689 bzw. 3346270688, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, ob diese Marktplätze die Aufgaben der Banken vollumfänglich übernehmen können und welche Effekte auf die Beteiligten einwirken. Hiermit lässt sich die Legitimation der Existenz von Banken und deren Geschäftsgebaren prognostizierenDie Bedeutung elektronischer Finanzdienstleistungen steigert sich seit Jahren: Versicherungen und einfache Bankprodukte werden ebenso wie Servicedienstleistungen zunehmend online getätigt und abgeschlossen. Zusätzlich finden sich seit mittlerweile über zehn Jahren elektronische Kreditmarktplätze im Internet wieder, sie bringen Kapitalnachfrager und -geber direkt zusammen und verzichten somit auf die Intermediationsleistung durch Banken. Diese Arbeit zeigt, dass P2P-Marktplätze die Aufgaben von Banken nicht vollständig übernehmen können. Ausserdem bieten Banken ihren Kunden eine grössere Produktvielfalt, günstigere Zinssätze für Kredite und höhere Sicherheiten für ihre Einlagen. Nichtsdestotrotz können Anleger mit einer guten Anlagestrategie bessere Renditen als bei Bankanlagen realisieren. Ergänzend zeigte die Analyse, dass mit 73,59 Prozent der Anteil der männlichen Nutzer deutlich grösser ist. Dagegen haben Frauen mit einer Erfolgsquote von 82,91Prozent mehr Kreditprojekte realisiert als Männer. Zusätzlich sind P2P-Märkte eine alternative Finanzierungsquelle für Kreditnehmer, die unabhängiger von Banken werden wollen. Aus den genannten Gründen lässt sich ableiten, dass P2P-Märkte sich in der Zukunft weiter positiv entwickeln, so wie Banken weiterhin eine Existenzberechtigung geniessen. 2020. 44 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346270689 - Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen

Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (2016)

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ISBN: 9783346270689 bzw. 3346270688, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, ob diese Marktplätze die Aufgaben der Banken vollumfänglich übernehmen können und welche Effekte auf die Beteiligten einwirken. Hiermit lässt sich die Legitimation der Existenz von Banken und deren Geschäftsgebaren prognostizierenDie Bedeutung elektronischer Finanzdienstleistungen steigert sich seit Jahren: Versicherungen und einfache Bankprodukte werden ebenso wie Servicedienstleistungen zunehmend online getätigt und abgeschlossen. Zusätzlich finden sich seit mittlerweile über zehn Jahren elektronische Kreditmarktplätze im Internet wieder, sie bringen Kapitalnachfrager und -geber direkt zusammen und verzichten somit auf die Intermediationsleistung durch Banken. Diese Arbeit zeigt, dass P2P-Marktplätze die Aufgaben von Banken nicht vollständig übernehmen können. Ausserdem bieten Banken ihren Kunden eine grössere Produktvielfalt, günstigere Zinssätze für Kredite und höhere Sicherheiten für ihre Einlagen. Nichtsdestotrotz können Anleger mit einer guten Anlagestrategie bessere Renditen als bei Bankanlagen realisieren. Ergänzend zeigte die Analyse, dass mit 73,59 Prozent der Anteil der männlichen Nutzer deutlich grösser ist. Dagegen haben Frauen mit einer Erfolgsquote von 82,91Prozent mehr Kreditprojekte realisiert als Männer. Zusätzlich sind P2P-Märkte eine alternative Finanzierungsquelle für Kreditnehmer, die unabhängiger von Banken werden wollen. Aus den genannten Gründen lässt sich ableiten, dass P2P-Märkte sich in der Zukunft weiter positiv entwickeln, so wie Banken weiterhin eine Existenzberechtigung geniessen.
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9783346270672 - Tim Kösling: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Symbolbild
Tim Kösling

Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen (2016)

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ISBN: 9783346270672 bzw. 334627067X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, ob diese Marktplätze die Aufgaben der Banken vollumfänglich übernehmen können und welche Effekte auf die Beteiligten einwirken. Hiermit lässt sich die Legitimation der Existenz von Banken und deren Geschäftsgebaren prognostizieren Die Bedeutung elektronischer Finanzdienstleistungen steigert sich seit Jahren: Versicherungen und einfache Bankprodukte werden ebenso wie Servicedienstleistungen zunehmend online getätigt und abgeschlossen. Zusätzlich finden sich seit mittlerweile über zehn Jahren elektronische Kreditmarktplätze im Internet wieder, sie bringen Kapitalnachfrager und -geber direkt zusammen und verzichten somit auf die Intermediationsleistung durch Banken. Diese Arbeit zeigt, dass P2P-Marktplätze die Aufgaben von Banken nicht vollständig übernehmen können. Ausserdem bieten Banken ihren Kunden eine grössere Produktvielfalt, günstigere Zinssätze für Kredite und höhere Sicherheiten für ihre Einlagen. Nichtsdestotrotz können Anleger mit einer guten Anlagestrategie bessere Renditen als bei Bankanlagen realisieren. Ergänzend zeigte die Analyse, dass mit 73,59 Prozent der Anteil der männlichen Nutzer deutlich grösser ist. Dagegen haben Frauen mit einer Erfolgsquote von 82,91Prozent mehr Kreditprojekte realisiert als Männer. Zusätzlich sind P2P-Märkte eine alternative Finanzierungsquelle für Kreditnehmer, die unabhängiger von Banken werden wollen. Aus den genannten Gründen lässt sich ableiten, dass P2P-Märkte sich in der Zukunft weiter positiv entwickeln, so wie Banken weiterhin eine Existenzberechtigung geniessen. Ebook.
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3346270688 - Tim Kösling: Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling

Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen

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9783346270672 - Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen

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