Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhange (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346271099 - Anonym: Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhange (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhange (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346271099 bzw. 3346271099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.90 ( 31.60)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 36.59 ( 37.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht, welche Zusammenhänge zwischen Neuromarketing und Onlineshops bestehen. Ausserdem sollen die Potenziale des Neuromarketings für die Onlineshops aufgezeigt werden. Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab. Books.
2
9783346271099 - Anonym: Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge
Anonym

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346271099 bzw. 3346271099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht, welche Zusammenhänge zwischen Neuromarketing und Onlineshops bestehen. Ausserdem sollen die Potenziale des Neuromarketings für die Onlineshops aufgezeigt werden.Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346271099 - Anonym: Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge
Anonym

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346271099 bzw. 3346271099, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht, welche Zusammenhänge zwischen Neuromarketing und Onlineshops bestehen. Ausserdem sollen die Potenziale des Neuromarketings für die Onlineshops aufgezeigt werden.Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab. 2020. 28 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346271099 - Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346271099 bzw. 3346271099, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit wird näher untersucht, welche Zusammenhänge zwischen Neuromarketing und Onlineshops bestehen. Ausserdem sollen die Potenziale des Neuromarketings für die Onlineshops aufgezeigt werden.Einführend in die Thematik werden zunächst die beiden Begriffe Onlineshop und Neuromarketing definiert. Kapitel 3 widmet sich den Untersuchungsverfahren, die zum Erkenntnisgewinn für das Neuromarketing eingesetzt werden. Auf dieser Basis werden in Kapitel 4 ausgewählte theoretische Konzepte vorgestellt. In Kapitel 5 wird verdeutlicht, wie die Erkenntnisse des Neuromarketings in der Praxis umgesetzt werden. Die Arbeit schliesst mit einer Analyse über die Aussicht des Neuromarketings im Onlineshopping ab.
5
3346271099 - Anonym: Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge
Anonym

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346271099 bzw. 9783346271099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346271099 - Anonym: Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge
Symbolbild
Anonym

Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346271099 bzw. 3346271099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.52 ( 23.03)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 24.78 ( 25.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…