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Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
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Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 28.06.2021)Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. Books.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2020)
ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. 40 pp. Deutsch, Books.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)
ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)
ISBN: 9783346273451 bzw. 3346273458, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. Ebook.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)
ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
ISBN: 9783346273451 bzw. 3346273458, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)
ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.