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Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts100%: Manuel Manger: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (ISBN: 9783346273468) in Deutsch, Taschenbuch.
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Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts100%: Manuel Manger: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (ISBN: 9783346273451) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
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9783346273468 - Manuel Manger: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (Paperback)
Symbolbild
Manuel Manger

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. Books.
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9783346273468 - Manuel Manger: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
Manuel Manger

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2020)

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ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. 40 pp. Deutsch, Books.
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9783346273468 - Manger, Manuel: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
Manger, Manuel

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346273451 - Manuel Manger: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
Symbolbild
Manuel Manger

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346273451 bzw. 3346273458, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an. Ebook.
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9783346273468 - Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346273468 bzw. 3346273466, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor begleitete bereits mehrere Outsourcing-Umsetzungen deutscher DAX-Konzerne in verschiedenen Rollen. Im aktuellen Projekt mit dem Schwerpunkt als Projektmanager der kommerziellen Prozesse und der dazugehörigen IT-Transformation. Ziel dieses Projektberichts ist es daher, die Herausforderungen darzustellen und eine Lösung zur konkreten Umsetzung auszugestalten. Beginnend wird in diesem Projektbericht das Outsourcing definiert und die Ausgangslage dargestellt. Des Weiteren werden die Abhängigkeiten der Veränderung der Prozesse, die ein Outsourcing übergreifend mit sich bringen, im Change Management verortet. Anschliessend werden die notwendigen Grundlagen mit aktuellen Instrumenten und Methoden im Prozessmanagement beschrieben, um diese im nachfolgenden Kapitel an einem konkreten Prozess anzuwenden. Darauf aufbauend wird eine praxisbezogene Lösungsmöglichkeit der Umsetzung des neuen Prozesses mittels IT umgesetzt. Zum Abschluss wird ein Ausblick gegeben und die vorliegende Arbeit und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst. Seit Mitte der 90er-Jahre bis heute, steht in den Strategiepapieren der meisten Unternehmen der Fokus auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Damit einher, geht die Arbeitsteilung und Notwendigkeit, Geschäftsprozesse auszulagern, die nicht zum Kern der Wertschöpfung eines Unternehmens gehören. Des Weiteren erhöht die voranschreitende Digitalisierung und Automatisierung den Bedarf an IT innerhalb der Unternehmen. Diese beiden Faktoren, mit der Fokussierung auf die Kernkompetenzen einerseits und andererseits der Notwendigkeit weiter zu digitalisieren, hält der Trend, IT und IT-Prozesse im Outsourcing an einen IT-Dienstleister auszulagern, weiterhin an.
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9783346273451 - Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts

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ISBN: 9783346273451 bzw. 3346273458, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783346273468 - Manger, Manuel: Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts
Symbolbild
Manger, Manuel

Anwendung von Dienstleistungsprozessen anhand eines IT-Outsourcing-Projekts (2017)

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