Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 28.06.2021)Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu?r Kunden mit sich bringt, eingegangen. Books.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2020)
ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm für Kunden mit sich bringt, eingegangen. 36 pp. Deutsch, Books.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugeho¿rigen Management sowie den dazu geho¿rigen Strategien und Instrumente, erla¿utert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu¿r Kunden mit sich bringt, eingegangen. Ebook.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (eBook, PDF)
ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugeho¿rigen Management sowie den dazu geho¿rigen Strategien und Instrumente, erla¿utert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu¿r Kunden mit sich bringt, eingegangen.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2020)
ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule fuer angewandtes Management GmbH, Sprache: Deu, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 1/2020, 36, Banküberweisung, PayPal.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung
ISBN: 3346274837 bzw. 9783346274830, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung
ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung
ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung: ab 15.99 €.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2017)
ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.