Von dem Buch Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung100%: Heinemann, Isabel: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (ISBN: 9783346274830) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (eBook, PDF)100%: Heinemann, Isabel: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346274823) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346274830 - Isabel Heinemann: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (Paperback)
Symbolbild
Isabel Heinemann

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.80 ( 29.45)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 34.49 ( 35.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu?r Kunden mit sich bringt, eingegangen. Books.
2
9783346274830 - Isabel Heinemann: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Isabel Heinemann

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm für Kunden mit sich bringt, eingegangen. 36 pp. Deutsch, Books.
3
9783346274823 - Isabel Heinemann: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Symbolbild
Isabel Heinemann

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugeho¿rigen Management sowie den dazu geho¿rigen Strategien und Instrumente, erla¿utert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu¿r Kunden mit sich bringt, eingegangen. Ebook.
4
9783346274823 - Heinemann, Isabel: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (eBook, PDF)
Heinemann, Isabel

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugeho¿rigen Management sowie den dazu geho¿rigen Strategien und Instrumente, erla¿utert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen. Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm fu¿r Kunden mit sich bringt, eingegangen.
5
9783346274830 - Heinemann, Isabel: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Heinemann, Isabel

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule fuer angewandtes Management GmbH, Sprache: Deu, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 68g, 1/2020, 36, Banküberweisung, PayPal.
6
3346274837 - Isabel Heinemann: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung
Isabel Heinemann

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346274837 bzw. 9783346274830, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346274823 - Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung ab 12.99 EURO.
8
9783346274823 - Isabel Heinemann: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung
Isabel Heinemann

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346274823 bzw. 3346274829, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung Zielgruppe und Wirkung: ab 15.99 €.
9
9783346274830 - Heinemann, Isabel: Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Symbolbild
Heinemann, Isabel

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346274830 bzw. 3346274837, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.53 ( 22.02)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 23.79 ( 24.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…