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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele100%: Erik Feind: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (ISBN: 9783346277107) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (eBook, PDF)100%: Feind, Erik: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (eBook, PDF) (ISBN: 9783346277091) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
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9783346277107 - Erik Feind: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Erik Feind

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert. 20 pp. Deutsch, Books.
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9783346277091 - Feind, Erik: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (eBook, PDF)
Feind, Erik

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert.
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9783346277091 - Erik Feind: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Symbolbild
Erik Feind

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert. Ebook.
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9783346277107 - Feind, Erik: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Feind, Erik

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule fuer Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltu, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
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3346277100 - Erik Feind: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Erik Feind

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346277100 bzw. 9783346277107, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783346277107 - Feind, Erik: Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Symbolbild
Feind, Erik

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2017)

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ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
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9783346277091 - Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele

Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele

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ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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