Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 28.06.2021)Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2020)
ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert. 20 pp. Deutsch, Books.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2019)
ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Forschungsfrage, ob deutsche Banken das Eventmarketing zur Lösung der Probleme in den Bereichen der Ertragsgenerierung und der Imageverbesserung nutzen können und wie sie dabei zukünftig konkret vorgehen sollten. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen des Marketing-Mix und im speziellen der Kommunikationspolitik als Teil des Marketing-Mix ergründet. Anschliessend wird das Eventmarketing mit seinen Besonderheiten definiert und es werden auf Grundlage dieser wissenschaftlich belegten Fakten grundlegende Eigenschaften argumentativ abgeleitet, durch welche anschliessend die Eignung des Eventmarketings zur Lösung der zu untersuchenden Probleme festgestellt werden kann. Bevor eine konkrete Handlungsempfehlung auf Basis der zuvor gewonnenen Erkenntnisse folgt, werden die Erfolgsfaktoren des Eventmarketings vorgestellt, um zu zeigen, was es für die Banken bei der konkreten Umsetzung zu beachten gilt. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse werden dann anhand eines Erfolgsbeispiels untermauert. Ebook.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2020)
ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule fuer Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltu, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
ISBN: 3346277100 bzw. 9783346277107, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele (2017)
ISBN: 9783346277107 bzw. 3346277100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
ISBN: 9783346277091 bzw. 3346277097, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.