Von dem Buch Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11100%: Stefan Schröder: Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (ISBN: 9783346277404) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (eBook, PDF)100%: Schröder, Stefan: "Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (eBook, PDF) (ISBN: 9783346277398) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 28.07.2021)
1
9783346277404 - Stefan Schröder: Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11
Stefan Schröder

Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346277404 bzw. 3346277402, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathematikunterrichts mit der Flipped Classroom Methode untersucht. Im Rahmen des Blended Learnings werden beim Flipped Classroom übliche Lerninhalte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers 'umgedreht'(Ebel et al. 2015, S. 2; Behringer 2014). Unter diesem Konzept besteht eine Unterrichtseinheit aus einer vorgelagerten Lernphase, dem Präsenzunterricht sowie einer nachgelagerten Lernphase. Mithilfe zur Verfügung gestellter Lernmaterialien, beispielsweise in Form von Lernvideos, eignen sich die Lernenden in der vorgelagerten Lernphase die Lerninhalte eigenständig an. Die folgende Präsenzphase (Präsenzunterricht) baut auf der vorgelagerten Lernphase auf und bietet Gelegenheit zur Diagnose von Problemen, zur Übung, Vertiefung und Reflexion. In der nachgelagerten Lernphase haben die Lernenden die Möglichkeit die Inhalte individuell nachzuarbeiten und ihr Wissen zu festigen. Die Vorteile der Methode liegen unter anderem darin, einen höheren Grad der Individualisierung zu erreichen und die effektive Lernzeit - zumindest während der Präsenzphasen - zu erhöhen. Der Unterrichtsgestaltung eröffnet diese Methode neue Wege zur kreativen didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten und trägt das Potenzial mehr Gestaltungsspielraum für die Präsenzphase zu eröffnen. Zugleich werden Qualitätsmerkmale von Lernvideos und deren Akzeptanz unter den Lernenden sowie die Auswirkungen der Methode auf den Unterricht und den Lehr-Lernprozess untersucht. 52 pp. Deutsch, Books.
2
9783346277404 - Stefan Schröder: Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11
Stefan Schröder

Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346277404 bzw. 3346277402, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 26.39 ( 26.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathematikunterrichts mit der Flipped Classroom Methode untersucht. Im Rahmen des Blended Learnings werden beim Flipped Classroom übliche Lerninhalte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers 'umgedreht'(Ebel et al. 2015, S. 2 Behringer 2014). Unter diesem Konzept besteht eine Unterrichtseinheit aus einer vorgelagerten Lernphase, dem Präsenzunterricht sowie einer nachgelagerten Lernphase. Mithilfe zur Verfügung gestellter Lernmaterialien, beispielsweise in Form von Lernvideos, eignen sich die Lernenden in der vorgelagerten Lernphase die Lerninhalte eigenständig an. Die folgende Präsenzphase (Präsenzunterricht) baut auf der vorgelagerten Lernphase auf und bietet Gelegenheit zur Diagnose von Problemen, zur Übung, Vertiefung und Reflexion. In der nachgelagerten Lernphase haben die Lernenden die Möglichkeit die Inhalte individuell nachzuarbeiten und ihr Wissen zu festigen. Die Vorteile der Methode liegen unter anderem darin, einen höheren Grad der Individualisierung zu erreichen und die effektive Lernzeit - zumindest während der Präsenzphasen - zu erhöhen. Der Unterrichtsgestaltung eröffnet diese Methode neue Wege zur kreativen didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten und trägt das Potenzial mehr Gestaltungsspielraum für die Präsenzphase zu eröffnen. Zugleich werden Qualitätsmerkmale von Lernvideos und deren Akzeptanz unter den Lernenden sowie die Auswirkungen der Methode auf den Unterricht und den Lehr-Lernprozess untersucht. 24.09.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x4 mm, 90g, 52, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
3
9783346277398 - Stefan Schröder: Flipped Classroom im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11
Symbolbild
Stefan Schröder

Flipped Classroom im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346277398 bzw. 3346277399, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Flipped Classroom im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11: Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathematikunterrichts mit der Flipped Classroom Methode untersucht. Im Rahmen des Blended Learnings werden beim Flipped Classroom übliche Lerninhalte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers `umgedreht`(Ebel et al. 2015, S. 2 Behringer 2014). Unter diesem Konzept besteht eine Unterrichtseinheit aus einer vorgelagerten Lernphase, dem Präsenzunterricht sowie einer nachgelagerten Lernphase. Mithilfe zur Verfügung gestellter Lernmaterialien, beispielsweise in Form von Lernvideos, eignen sich die Lernenden in der vorgelagerten Lernphase die Lerninhalte eigenständig an. Die folgende Präsenzphase (Präsenzunterricht) baut auf der vorgelagerten Lernphase auf und bietet Gelegenheit zur Diagnose von Problemen, zur Übung, Vertiefung und Reflexion. In der nachgelagerten Lernphase haben die Lernenden die Möglichkeit die Inhalte individuell nachzuarbeiten und ihr Wissen zu festigen. Die Vorteile der Methode liegen unter anderem darin, einen höheren Grad der Individualisierung zu erreichen und die effektive Lernzeit - zumindest während der Präsenzphasen - zu erhöhen. Der Unterrichtsgestaltung eröffnet diese Methode neue Wege zur kreativen didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten und trägt das Potenzial mehr Gestaltungsspielraum für die Präsenzphase zu eröffnen. Zugleich werden Qualitätsmerkmale von Lernvideos und deren Akzeptanz unter den Lernenden sowie die Auswirkungen der Methode auf den Unterricht und den Lehr-Lernprozess untersucht. Ebook.
4
9783346277398 - Schröder, Stefan: "Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (eBook, PDF)
Schröder, Stefan

"Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346277398 bzw. 3346277399, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathematikunterrichts mit der Flipped Classroom Methode untersucht. Im Rahmen des Blended Learnings werden beim Flipped Classroom übliche Lerninhalte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers "umgedreht"(Ebel et al. 2015, S. 2; Behringer 2014). Unter diesem Konzept besteht eine Unterrichtseinheit aus einer vorgelagerten Lernphase, dem Präsenzunterricht sowie einer nachgelagerten Lernphase. Mithilfe zur Verfügung gestellter Lernmaterialien, beispielsweise in Form von Lernvideos, eignen sich die Lernenden in der vorgelagerten Lernphase die Lerninhalte eigenständig an. Die folgende Präsenzphase (Präsenzunterricht) baut auf der vorgelagerten Lernphase auf und bietet Gelegenheit zur Diagnose von Problemen, zur Übung, Vertiefung und Reflexion. In der nachgelagerten Lernphase haben die Lernenden die Möglichkeit die Inhalte individuell nachzuarbeiten und ihr Wissen zu festigen. Die Vorteile der Methode liegen unter anderem darin, einen höheren Grad der Individualisierung zu erreichen und die effektive Lernzeit - zumindest während der Präsenzphasen - zu erhöhen. Der Unterrichtsgestaltung eröffnet diese Methode neue Wege zur kreativen didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten und trägt das Potenzial mehr Gestaltungsspielraum für die Präsenzphase zu eröffnen. Zugleich werden Qualitätsmerkmale von Lernvideos und deren Akzeptanz unter den Lernenden sowie die Auswirkungen der Methode auf den Unterricht und den Lehr-Lernprozess untersucht.
5
9783346277404 - Schröder, Stefan: Akademische Schriftenreihe Bd. V936738: "Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 - Staatsexamensarbeit
Schröder, Stefan

Akademische Schriftenreihe Bd. V936738: "Flipped Classroom" im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 - Staatsexamensarbeit (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346277404 bzw. 3346277402, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathematikunterrichts mit der Flipped Classroom Methode untersucht. Im Rahmen des Blended Learnings werden beim Flipped Classroom übliche Lerninhalte innerhalb und ausserhalb des Klassenzimmers "umgedreht"(Ebel et al. 2015, S. 2 Behringer 2014). Unter diesem Konzept besteht eine Unterrichtseinheit aus einer vorgelagerten Lernphase, dem Präsenzunterricht sowie einer nachgelagerten Lernphase. Mithilfe zur Verfügung gestellter Lernmaterialien, beispielsweise in Form von Lernvideos, eignen sich die Lernenden in der vorgelagerten Lernphase die Lerninhalte eigenständig an. Die folgende Präsenzphase (Präsenzunterricht) baut auf der vorgelagerten Lernphase auf und bietet Gelegenheit zur Diagnose von Problemen, zur Übung, Vertiefung und Reflexion. In der nachgelagerten Lernphase haben die Lernenden die Möglichkeit die Inhalte individuell nachzuarbeiten und ihr Wissen zu festigen. Die Vorteile der Methode liegen unter anderem darin, einen höheren Grad der Individualisierung zu erreichen und die effektive Lernzeit - zumindest während der Präsenzphasen - zu erhöhen. Der Unterrichtsgestaltung eröffnet diese Methode neue Wege zur kreativen didaktischen Aufbereitung von Lerninhalten und trägt das Potenzial mehr Gestaltungsspielraum für die Präsenzphase zu eröffnen. Zugleich werden Qualitätsmerkmale von Lernvideos und deren Akzeptanz unter den Lernenden sowie die Auswirkungen der Methode auf den Unterricht und den Lehr-Lernprozess untersucht. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 4mm, 90g, 52, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783346277404 - Schröder, Stefan: Flipped Classroom im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11
Schröder, Stefan

Flipped Classroom im Mathematikunterricht. Erste Erfahrungen mit dem Einsatz von Lernvideos in der Jahrgangsstufe 11 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346277404 bzw. 3346277402, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Gestaltung des Mathemat, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…