Von dem Buch Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"100%: Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (ISBN: 9783346277541) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (eBook, PDF)100%: Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (eBook, PDF) (ISBN: 9783346277534) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 28.07.2021)
1
9783346277541 - Vivien Bradshaw: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"
Vivien Bradshaw

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie 'Charmed' (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie 'Charmed') für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden. 84 pp. Deutsch, Books.
2
9783346277534 - Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (eBook, PDF)
Bradshaw, Vivien

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie "Charmed" (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie "Charmed") für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden.
3
9783346277534 - Vivien Bradshaw: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
Symbolbild
Vivien Bradshaw

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie `Charmed` (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie `Charmed`) für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden. Ebook.
4
9783346277541 - Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
Bradshaw, Vivien

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universitaet Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwend, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 135g, 1/2020, 84, Banküberweisung, PayPal.
5
3346277542 - Vivien Bradshaw: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
Vivien Bradshaw

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346277542 bzw. 9783346277541, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed ab 39.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
6
9783346277541 - Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
Bradshaw, Vivien

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universitä, Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwend, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
7
9783346277534 - Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed ab 29.99 EURO.
8
9783346277541 - Bradshaw, Vivien: Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"
Symbolbild
Bradshaw, Vivien

Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 51.99 ( 53.16)¹ + Versand: Fr. 1.70 ( 1.74)¹ = Fr. 53.69 ( 54.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…