Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed"
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 28.07.2021)Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (2020)
ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie 'Charmed' (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie 'Charmed') für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden. 84 pp. Deutsch, Books.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie "Charmed" (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie "Charmed") für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2018)
ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwendung eines theoriegeleiteten Ansatzes untersucht diese Studie, ob und in welchem Ausmass eine nostalgische (vs. nicht-nostalgische) Programmwerbung in Form einer Printanzeige, Auswirkungen auf die Einstellung der Rezipienten gegenüber der beworbenen Serie `Charmed` (EC), des TV-Senders sixx (ES) und die Sehabsicht (SAB) hat. Zusätzlich wird der Einfluss der Bekanntheit und der Beliebtheit der Serie jeweils als Moderatorvariable berücksichtigt. Die Studie erfolgte in Form einer Online-Befragung. An der Studie haben sich insgesamt 232 Personen (75% weibliche und 25% männliche Teilnehmer), mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren, beteiligt. Es nahmen überwiegend Studierende der Universität Landau, teil. Die Ergebnisse bestätigen, dass die nostalgische Anzeige (vs. nicht-nostalgisch) einen positiven Einfluss auf die Einstellung gegenüber des Senders und der Serie hat. Es konnte ein moderierender Effekt der Variable Bekanntheit (der Serie `Charmed`) für die Beziehung zwischen der nostalgischen Anzeige und der anhängigen Variablen EC und ES nachgewiesen werden. Ebook.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2020)
ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universitaet Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwend, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 135g, 1/2020, 84, Banküberweisung, PayPal.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
ISBN: 3346277542 bzw. 9783346277541, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed (2018)
ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universitä, Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,9, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Verwend, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie Charmed
ISBN: 9783346277534 bzw. 3346277534, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" (2017)
ISBN: 9783346277541 bzw. 3346277542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.