Von dem Buch Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds100%: Marko, Filip: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (ISBN: 9783346277732) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (eBook, PDF)100%: Marko, Filip: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (eBook, PDF) (ISBN: 9783346277725) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346277732 - Filip Marko: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (Paperback)
Symbolbild
Filip Marko

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.27 ( 28.91)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 33.96 ( 34.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. Books.
2
9783346277732 - Filip Marko: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Filip Marko

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. 40 pp. Deutsch, Books.
3
9783346277725 - Marko, Filip: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (eBook, PDF)
Marko, Filip

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden.
4
9783346277725 - Filip Marko: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Symbolbild
Filip Marko

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. Ebook.
5
9783346277732 - Marko, Filip: Akademische Schriftenreihe Bd. V944235: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Marko, Filip

Akademische Schriftenreihe Bd. V944235: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 3mm, 73g, 40, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783346277732 - Marko, Filip: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Marko, Filip

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschaeftigt, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 73g, 1/2020, 40, Banküberweisung, PayPal.
7
3346277739 - Filip Marko: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Filip Marko

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346277739 bzw. 9783346277732, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783346277725 - Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346277732 - Marko, Filip: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
Symbolbild
Marko, Filip

Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.92 ( 22.42)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 24.18 ( 24.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…