Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 28.06.2021)Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. Books.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)
ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. 40 pp. Deutsch, Books.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (eBook, PDF)
ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. Ebook.
Akademische Schriftenreihe Bd. V944235: Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)
ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich anhand des Unternehmens McDonalds mit dessen Verhalten und Kommunikation in Zeiten der Corona-bedingten Rezession. Die Folgen des Coronavirus sind sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich weitreichend, was zur Folge hat, dass Unternehmen ihr Marketing anpassen müssen. Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, das Verhalten und die Kommunikation von McDonalds in der Krise zu analysieren, zu bewerten und darzustellen, inwiefern das Unternehmen die Krise als Chance wahrgenommen hat. Das Verstehen von Kunden- und Verbraucherwünsche hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Entscheidung zum Kauf eines Produkts durchläuft beim Konsumenten eine Vielzahl an rationaler und irrationaler Prozesse und daher nimmt das Marketing eine wichtige Rolle innerhalb eines Unternehmens ein. Ziel ist es die Kundenbedürfnisse frühzeitig zu kennen und ihn somit an das Unternehmen oder ans Produkt zu binden. Gerade in Krisenzeiten ist es unabdingbar vom Konsumenten gehört und wahrgenommen zu werden. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 148mm, T: 3mm, 73g, 40, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2020)
ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschaeftigt, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 73g, 1/2020, 40, Banküberweisung, PayPal.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
ISBN: 3346277739 bzw. 9783346277732, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds
ISBN: 9783346277725 bzw. 3346277720, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds (2017)
ISBN: 9783346277732 bzw. 3346277739, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.