Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden:Ist dies eine zielführende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346279118 - Anonym: Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskartchen als Alternative zum stillen Melden: Ist dies eine zielfuhrende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen? (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskartchen als Alternative zum stillen Melden: Ist dies eine zielfuhrende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen? (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346279118 bzw. 3346279111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.17 ( 26.76)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 31.86 ( 32.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: Handelt es sich bei der Methode des Namenskartenabgebens in Stillarbeitsphasen um eine zielführende Methode und Alternative zum typischen Melden?" Die Methode wird dann als zielführend beschrieben, wenn sie von den SchülerInnen der untersuchten Klasse angenommen wird, fairer ist als das typische Melden und die SchülerInnen nach Abgabe sich weiterhin mit ihren Aufgaben beschäftigen, bis die Lehrkraft kommt. Die Forschungsfrage wird zur Operationalisierung und Messbarmachung in Teilfragen untergliedert. Um die Teilforschungsfragen zu beantworten, wird mit Hilfe der wissenschaftlichen Methode der Beobachtung eine quantitative Studie durchgeführt und durch deskriptive Statistik ausgewertet. Zunächst wird die Problemstellung genauer dargelegt, danach folgt die literaturbasierte, grundlegende Theorie und der Stand der Forschung. Anschliessend wird die Forschungsmethode und Auswertungsmethode beschrieben, begründet und angewendet. Die Ergebnisse werden dargestellt, interpretiert und diskutiert. Die Arbeit endet mit einem Fazit und Ausblick. Grundlegend für diese Untersuchung ist eine Lernumgebung im Fach Mathematik. Books.
2
9783346279118 - Anonym: Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden : Ist dies eine zielführende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen?
Anonym

Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden : Ist dies eine zielführende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346279118 bzw. 3346279111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: Handelt es sich bei der Methode des Namenskartenabgebens in Stillarbeitsphasen um eine zielführende Methode und Alternative zum typischen Melden ' Die Methode wird dann als zielführend beschrieben, wenn sie von den SchülerInnen der untersuchten Klasse angenommen wird, fairer ist als das typische Melden und die SchülerInnen nach Abgabe sich weiterhin mit ihren Aufgaben beschäftigen, bis die Lehrkraft kommt.Die Forschungsfrage wird zur Operationalisierung und Messbarmachung in Teilfragen untergliedert. Um die Teilforschungsfragen zu beantworten, wird mit Hilfe der wissenschaftlichen Methode der Beobachtung eine quantitative Studie durchgeführt und durch deskriptive Statistik ausgewertet.Zunächst wird die Problemstellung genauer dargelegt, danach folgt die literaturbasierte, grundlegende Theorie und der Stand der Forschung. Anschliessend wird die Forschungsmethode und Auswertungsmethode beschrieben, begründet und angewendet. Die Ergebnisse werden dargestellt, interpretiert und diskutiert. Die Arbeit endet mit einem Fazit und Ausblick.Grundlegend für diese Untersuchung ist eine Lernumgebung im Fach Mathematik. 24 pp. Deutsch, Books.
3
3346279111 - Anonym: Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden
Anonym

Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346279111 bzw. 9783346279118, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden ab 13.99 € als Taschenbuch: Ist dies eine zielführende Methode um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen?. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
9783346279118 - Anonym: Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskaertchen als Alternative zum stillen Melden
Anonym

Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskaertchen als Alternative zum stillen Melden (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346279118 bzw. 3346279111, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Europa-Universitaet Flensburg (ehem. Universitaet Flen, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346279118 - Anonym: Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden:Ist dies eine zielführende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen?
Symbolbild
Anonym

Einzelarbeitsphasen in der Schule. Die Abgabe von Namenskärtchen als Alternative zum stillen Melden:Ist dies eine zielführende Methode, um die Lehrkraft aufmerksam auf sich zu machen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346279118 bzw. 3346279111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.94 ( 21.41)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 23.20 ( 23.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…