Von dem Buch Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8100%: Nilofar Nassiri: Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (ISBN: 9783346280862) 2020, GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (eBook, PDF)100%: Nassiri, Nilofar: Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (eBook, PDF) (ISBN: 9783346280855) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346280862 - Nilofar Nassiri: Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8
Nilofar Nassiri

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346280862 bzw. 3346280861, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Schulpraxissemester 2020, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterrichtsentwurf stellt eine Reihenplanung mit dem Ziel, eine mündliche Diskussion als Endprodukt dieser Reihe zu erreichen, dar. In diesem Entwurf wird unter anderem eine Einheit zum Leseverstehen aufgezeigt, die sich auf das Hauptkompetenzziel richtet.Der Ist-Zustand der Lernenden bezogen auf die in der Stunde zu entwickelnden Kompetenzen wurde folgendermassen diagnostiziert: Die Lerngruppe kann bereits kurze und einfache Texte zu alltäglichen und lebensnahen Themen lesen und global, selektiv sowie mit Hilfe auch detailliert verstehen. Sie sind auch in der Lage Bilder mündlich sowohl als auch schriftlich zu beschreiben und Annahmen mittels bereits erlernter Redemittel wie 'Je crois que' und 'Je pense que' auszudrücken oder mit 'Á mon avis.' ihre Meinung zu äussern. Es werden innerhalb der Sequenzplanung weitere sprachliche Mittel eingeführt wie 'il faut', der Komparativ, der Superlativ, der Fragebegleiter 'quel' und das Demonstrativpronomen 'ce'. Die SuS sind mit dem Wortschatz im Text und des gesamten Vokabulars der Lektion vertraut. Diese Lektion und diese Stunde sollen die SuS zu einem erweiterten und sprachlich höheren Soll-Zustand bringen. 20 pp. Deutsch, Books.
2
9783346280855 - Nassiri, Nilofar: Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (eBook, PDF)
Nassiri, Nilofar

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346280855 bzw. 3346280853, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Schulpraxissemester 2020, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterrichtsentwurf stellt eine Reihenplanung mit dem Ziel, eine mündliche Diskussion als Endprodukt dieser Reihe zu erreichen, dar. In diesem Entwurf wird unter anderem eine Einheit zum Leseverstehen aufgezeigt, die sich auf das Hauptkompetenzziel richtet. Der Ist-Zustand der Lernenden bezogen auf die in der Stunde zu entwickelnden Kompetenzen wurde folgendermassen diagnostiziert: Die Lerngruppe kann bereits kurze und einfache Texte zu alltäglichen und lebensnahen Themen lesen und global, selektiv sowie mit Hilfe auch detailliert verstehen. Sie sind auch in der Lage Bilder mündlich sowohl als auch schriftlich zu beschreiben und Annahmen mittels bereits erlernter Redemittel wie "Je crois que" und "Je pense que" auszudrücken oder mit "Á mon avis..." ihre Meinung zu äussern. Es werden innerhalb der Sequenzplanung weitere sprachliche Mittel eingeführt wie "il faut", der Komparativ, der Superlativ, der Fragebegleiter "quel" und das Demonstrativpronomen "ce". Die SuS sind mit dem Wortschatz im Text und des gesamten Vokabulars der Lektion vertraut. Diese Lektion und diese Stunde sollen die SuS zu einem erweiterten und sprachlich höheren Soll-Zustand bringen.
3
3346280861 - Nilofar Nassiri: Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8
Nilofar Nassiri

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346280861 bzw. 9783346280862, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
4
9783346280862 - Nassiri, Nilofar: Strategien zum Leseverstaendnis. Ein Unterrichtsentwurf fuer den Franzoesischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8
Nassiri, Nilofar

Strategien zum Leseverstaendnis. Ein Unterrichtsentwurf fuer den Franzoesischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346280862 bzw. 3346280861, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Franzoesisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, Universitaet Potsdam (Institut fuer Romanistik), 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346280855 - Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8

Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346280855 bzw. 3346280853, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategien zum Leseverständnis. Ein Unterrichtsentwurf für den Französischunterricht an Gymnasien in der Klasse 8 ab 12.99 EURO.
Lade…