Von dem Buch Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite100%: Salah Chtioui: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (ISBN: 9783346282200) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (eBook, PDF)100%: Chtioui, Salah: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (eBook, PDF) (ISBN: 9783346282194) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346282200 - Salah Chtioui: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (Paperback)
Symbolbild
Salah Chtioui

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346282200 bzw. 3346282201, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.80 ( 29.45)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 34.49 ( 35.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Université Sidi Mohamed Ben Abdellah, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Sterben der Printzeitung" ist in aller Munde und ein Diskussionsgegenstand geworden. Mit ihm verbinden sich hoffnungsvolle Erwartungen, dass die neu modernen Techniken von E-Zeitungen durch einfachere Informationszugänge das Leben erleichtert, und auch gerade in der heutigen Zeit, dass Änderungen und neue Formen von Werbungen durch diese neue Wirtschaft entstehen. Es gibt jedoch auch Bedenken insbesondere in Unternehmen, die durch die Neuen Medien eine Konkurrenz für sich sehen. Exemplarisch dafür steht das Verhältnis von herkömmlichen Zeitungen zu den elektronischen Zeitungen. Diese Änderung liess die Zeitungsverlage nicht spurlos, indem die Anzahl der verkauften Ausgaben manchmal stabil bleibt und manchmal stark zurückgeht. Viele Aspekte spielen bei dieser Entwicklung der Verkaufszahlen eine Rolle, sowohl äussere Einflüsse durch eine wandelnde Gesellschaft und ändernde Lesegewohnheiten als auch Faktoren innerhalb der Branche, in der die Bereitschaft mancher Zeitungen zur Anpassung und Umgestaltung ihres Angebots angesichts des wirtschaftlichen und technischen Wandels der Medien zu spät gekommen ist. Der grösste Umbruch für die Zeitung als Medium begann allerdings mit der Etablierung des Internets. Dieser Aufbruch in die virtuelle Welt wurde nur zögerlich angefangen und ist noch nicht abgeschlossen. Die Zeitungsverlage sehen ausserdem noch grossen Herausforderungen. Die Etablierung der Zeitungen im virtuellen Markt ist noch nicht ganz gefestigt. Die Phase des Wandels zwischen gedruckter und elektronischer Zeitung dauert noch an. Welche Art von Zeitung, ob gedruckt oder elektronisch, sich langfristig durchsetzen wird, ob die elektronische die gedruckte Version ersetzt oder weiterhin damit leben kann, ist bisher immer noch nicht abzusehen. Gerade in diesem Zustand des Zusammenlebens, der nun, Books.
2
9783346282200 - Salah Chtioui: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite
Salah Chtioui

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346282200 bzw. 3346282201, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Université Sidi Mohamed Ben Abdellah , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff 'Sterben der Printzeitung' ist in aller Munde und ein Diskussionsgegenstand geworden. Mit ihm verbinden sich hoffnungsvolle Erwartungen, dass die neu modernen Techniken von E-Zeitungen durch einfachere Informationszugänge das Leben erleichtert, und auch gerade in der heutigen Zeit, dass Änderungen und neue Formen von Werbungen durch diese neue Wirtschaft entstehen. Es gibt jedoch auch Bedenken insbesondere in Unternehmen, die durch die Neuen Medien eine Konkurrenz für sich sehen. Exemplarisch dafür steht das Verhältnis von herkömmlichen Zeitungen zu den elektronischen Zeitungen. Diese Änderung liess die Zeitungsverlage nicht spurlos, indem die Anzahl der verkauften Ausgaben manchmal stabil bleibt und manchmal stark zurückgeht.Viele Aspekte spielen bei dieser Entwicklung der Verkaufszahlen eine Rolle, sowohl äussere Einflüsse durch eine wandelnde Gesellschaft und ändernde Lesegewohnheiten als auch Faktoren innerhalb der Branche, in der die Bereitschaft mancher Zeitungen zur Anpassung und Umgestaltung ihres Angebots angesichts des wirtschaftlichen und technischen Wandels der Medien zu spät gekommen ist. Der grösste Umbruch für die Zeitung als Medium begann allerdings mit der Etablierung des Internets. Dieser Aufbruch in die virtuelle Welt wurde nur zögerlich angefangen und ist noch nicht abgeschlossen.Die Zeitungsverlage sehen ausserdem noch grossen Herausforderungen. Die Etablierung der Zeitungen im virtuellen Markt ist noch nicht ganz gefestigt. Die Phase des Wandels zwischen gedruckter und elektronischer Zeitung dauert noch an. Welche Art von Zeitung, ob gedruckt oder elektronisch, sich langfristig durchsetzen wird, ob die elektronische die gedruckte Version ersetzt oder weiterhin damit leben kann, ist bisher immer noch nicht abzusehen.Gerade in diesem Zustand des Zusammenlebens, der nun bereits seit einigen Jahren vorherrscht und in dem sich beide Medien weit aneinander gewöhnt sind, sowohl auf technischer, als auch auf inhaltlicher Ebene teilweise angenähert haben, lohnt sich ein Vergleich zwischen diesen beiden Medienformen. Zur grundlegenden Einordnung werden die beiden Medien (Print- und E-Zeitung) im Fokus als Plattform der Verbreitung von Informationen anhand alle ihrer spezifischen Eigenschaften dargestellt. 40 pp. Deutsch, Books.
3
9783346282200 - Chtioui, Salah: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite
Chtioui, Salah

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346282200 bzw. 3346282201, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Université Sidi Mohamed Ben Abdellah , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Sterben der Printzeitung" ist in aller Munde und ein Diskussionsgegenstand geworden. Mit ihm verbinden sich hoffnungsvolle Erwartungen, dass die neu modernen Techniken von E-Zeitungen durch einfachere Informationszugänge das Leben erleichtert, und auch gerade in der heutigen Zeit, dass Änderungen und neue Formen von Werbungen durch diese neue Wirtschaft entstehen. Es gibt jedoch auch Bedenken insbesondere in Unternehmen, die durch die Neuen Medien eine Konkurrenz für sich sehen. Exemplarisch dafür steht das Verhältnis von herkömmlichen Zeitungen zu den elektronischen Zeitungen. Diese Änderung liess die Zeitungsverlage nicht spurlos, indem die Anzahl der verkauften Ausgaben manchmal stabil bleibt und manchmal stark zurückgeht.Viele Aspekte spielen bei dieser Entwicklung der Verkaufszahlen eine Rolle, sowohl äussere Einflüsse durch eine wandelnde Gesellschaft und ändernde Lesegewohnheiten als auch Faktoren innerhalb der Branche, in der die Bereitschaft mancher Zeitungen zur Anpassung und Umgestaltung ihres Angebots angesichts des wirtschaftlichen und technischen Wandels der Medien zu spät gekommen ist. Der grösste Umbruch für die Zeitung als Medium begann allerdings mit der Etablierung des Internets. Dieser Aufbruch in die virtuelle Welt wurde nur zögerlich angefangen und ist noch nicht abgeschlossen.Die Zeitungsverlage sehen ausserdem noch grossen Herausforderungen. Die Etablierung der Zeitungen im virtuellen Markt ist noch nicht ganz gefestigt. Die Phase des Wandels zwischen gedruckter und elektronischer Zeitung dauert noch an. Welche Art von Zeitung, ob gedruckt oder elektronisch, sich langfristig durchsetzen wird, ob die elektronische die gedruckte Version ersetzt oder weiterhin damit leben kann, ist bisher immer noch nicht abzusehen.Gerade in diesem Zustand des Zusammenlebens, der nun bereits seit einigen Jahren vorherrscht und in dem sich beide Medien weit aneinander gewöhnt sind, sowohl auf technischer, als auch auf inhaltlicher Ebene teilweise angenähert haben, lohnt sich ein Vergleich zwischen diesen beiden Medienformen. Zur grundlegenden Einordnung werden die beiden Medien (Print- und E-Zeitung) im Fokus als Plattform der Verbreitung von Informationen anhand alle ihrer spezifischen Eigenschaften dargestellt. 2020. 40 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346282194 - Chtioui, Salah: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (eBook, PDF)
Chtioui, Salah

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346282194 bzw. 3346282198, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Université Sidi Mohamed Ben Abdellah , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Sterben der Printzeitung" ist in aller Munde und ein Diskussionsgegenstand geworden. Mit ihm verbinden sich hoffnungsvolle Erwartungen, dass die neu modernen Techniken von E-Zeitungen durch einfachere Informationszugänge das Leben erleichtert, und auch gerade in der heutigen Zeit, dass Änderungen und neue Formen von Werbungen durch diese neue Wirtschaft entstehen. Es gibt jedoch auch Bedenken insbesondere in Unternehmen, die durch die Neuen Medien eine Konkurrenz für sich sehen. Exemplarisch dafür steht das Verhältnis von herkömmlichen Zeitungen zu den elektronischen Zeitungen. Diese Änderung liess die Zeitungsverlage nicht spurlos, indem die Anzahl der verkauften Ausgaben manchmal stabil bleibt und manchmal stark zurückgeht. Viele Aspekte spielen bei dieser Entwicklung der Verkaufszahlen eine Rolle, sowohl äussere Einflüsse durch eine wandelnde Gesellschaft und ändernde Lesegewohnheiten als auch Faktoren innerhalb der Branche, in der die Bereitschaft mancher Zeitungen zur Anpassung und Umgestaltung ihres Angebots angesichts des wirtschaftlichen und technischen Wandels der Medien zu spät gekommen ist. Der grösste Umbruch für die Zeitung als Medium begann allerdings mit der Etablierung des Internets. Dieser Aufbruch in die virtuelle Welt wurde nur zögerlich angefangen und ist noch nicht abgeschlossen. Die Zeitungsverlage sehen ausserdem noch grossen Herausforderungen. Die Etablierung der Zeitungen im virtuellen Markt ist noch nicht ganz gefestigt. Die Phase des Wandels zwischen gedruckter und elektronischer Zeitung dauert noch an. Welche Art von Zeitung, ob gedruckt oder elektronisch, sich langfristig durchsetzen wird, ob die elektronische die gedruckte Version ersetzt oder weiterhin damit leben kann, ist bisher immer noch nicht abzusehen. Gerade in diesem Zustand des Zusammenlebens, der nun bereits seit einigen Jahren vorherrscht und in dem sich beide Medien weit aneinander gewöhnt sind, sowohl auf technischer, als auch auf inhaltlicher Ebene teilweise angenähert haben, lohnt sich ein Vergleich zwischen diesen beiden Medienformen. Zur grundlegenden Einordnung werden die beiden Medien (Print- und E-Zeitung) im Fokus als Plattform der Verbreitung von Informationen anhand alle ihrer spezifischen Eigenschaften dargestellt.
5
3346282201 - Salah Chtioui: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite
Salah Chtioui

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346282201 bzw. 9783346282200, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783346282200 - Chtioui, Salah: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite
Chtioui, Salah

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346282200 bzw. 3346282201, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Université Sidi Mohamed Ben Abdellah , Sprache: Deutsch, Abs, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 73g, 1/2020, 40, Banküberweisung, PayPal.
7
9783346282194 - Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346282194 bzw. 3346282198, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile Herausforderungen und Reichweite ab 12.99 EURO.
8
9783346282200 - Chtioui, Salah: Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite
Symbolbild
Chtioui, Salah

Print- und E-Zeitung im Vergleich. Vorteile, Herausforderungen und Reichweite (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346282200 bzw. 3346282201, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.53 ( 22.02)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 23.79 ( 24.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…