Von dem Buch Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback)100%: Magdalena Krosch: Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback) (ISBN: 9783346283238) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen78%: Magdalena Krosch: Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (ISBN: 9783346283221) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346283221 - Krosch, Magdalena: Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (eBook, PDF)
Krosch, Magdalena

Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346283221 bzw. 3346283224, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage welches Geschäftsmodell für den wirtschaftlichen Erfolg von Lebensmittel-Boxen zielführender ist. Dafür werden das Multi-Sided Platforms (MSP) und das Reseller Geschäftsmodell analysiert. Die Arbeit beginnt mit den theoretischen Grundlagen in Kapitel 2. Zunächst wird in Kapitel 2.1 das Geschäftsfeld, für das die beiden Geschäftsmodelle MSP und Reseller theoretisch aufgebaut werden, definiert. Daraufhin wird in Kapitel 2.2 das Geschäftsmodell als Mehrseitige Plattform erläutert. Ähnlich aufgebaut ist das Kapitel 2.3, indem das konkrete Geschäftsfeld als Reseller-Modell evaluiert wird. In Kapitel 3 wird die Umsetzung der Geschäftsmodelle unter verschiedenen Faktoren auf Chancen und Vorteile sowie auf Nachteile und Herausforderungen herausgearbeitet. Vor dem Fazit wird in Kapitel 4 Bezug zur Nachhaltigkeit genommen. Dabei wird zwischen ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit differenziert. Schliesslich stellt Kapitel 5 das Fazit dieser Arbeit dar. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse aus Kapitel 3 wird sich für den Vertrieb der Lebensmittel-Boxen für eines der Geschäftsmodelle entschieden. Das Internet zählt zu den grundlegendsten Medien unserer heutigen Gesellschaft. Die Informationsbandbreite, die über das Internet ausgespielt wird, ist für jeden, jederzeit und ubiquitär abrufbar. Aufgrund der digitalen Veränderungen konzentriert sich auch die Lebensmittelbranche immer mehr auf den Ausbau des Vertriebs über digitale Kanäle. Zwei Geschäftsmodelle, die dabei realisiert werden können, sind die mehrseitige Plattform und das Reseller-Modell. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Beispielen erfolgreicher, mehrseitiger Plattformen. Zu ihnen zählen bspw. Facebook oder Amazon Marketplace. Je höher die Aufmerksamkeit rund um Mehrseitige Plattformen wird, desto mehr rücken klassische Reseller-Modelle in den Hintergrund. Jedoch gibt es auch zahlreiche erfolgreiche Reseller-Modelle. Denn auch dieses Geschäftsmodell hat gegenüber Mehrseitigen Plattformen entscheidende Vorteile. Bevor sich in einem Projekt auf ein konkretes Geschäftsmodell festgelegt wird, sollte die Umsetzung beider Geschäftsmodelle kritisch hinterfragt und überdacht werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die folgende Hausarbeit mit einer Erörterung der Geschäftsmodelle MSP und Reseller an einem konkreten Beispiel eines Geschäftsfeldes der Food-Branche.
2
9783346283238 - Magdalena Krosch: Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback)
Symbolbild
Magdalena Krosch

Die Geschaftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346283238 bzw. 3346283232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.80 ( 29.45)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 34.49 ( 35.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage welches Geschäftsmodell für den wirtschaftlichen Erfolg von Lebensmittel-Boxen zielführender ist. Dafür werden das Multi-Sided Platforms (MSP) und das Reseller Geschäftsmodell analysiert. Die Arbeit beginnt mit den theoretischen Grundlagen in Kapitel 2. Zunächst wird das Geschäftsfeld, für das die beiden Geschäftsmodelle MSP und Reseller theoretisch aufgebaut werden, definiert. Daraufhin wird das Geschäftsmodell als Mehrseitige Plattform erläutert. Ähnlich aufgebaut ist das folgende Kapitel, indem das konkrete Geschäftsfeld als Reseller-Modell evaluiert wird. In Kapitel 3 wird die Umsetzung der Geschäftsmodelle unter verschiedenen Faktoren auf Chancen und Vorteile sowie auf Nachteile und Herausforderungen herausgearbeitet. Vor dem Fazit wird in Kapitel 4 Bezug zur Nachhaltigkeit genommen. Dabei wird zwischen ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit differenziert. Schliesslich stellt Kapitel 5 das Fazit dieser Arbeit dar. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse aus Kapitel 3 wird sich für den Vertrieb der Lebensmittel-Boxen für eines der Geschäftsmodelle entschieden. Das Internet zählt zu den grundlegendsten Medien unserer heutigen Gesellschaft. Die Informationsbandbreite, die über das Internet ausgespielt wird, ist für jeden, jederzeit und ubiquitär abrufbar. Aufgrund der digitalen Veränderungen konzentriert sich auch die Lebensmittelbranche immer mehr auf den Ausbau des Vertriebs über digitale Kanäle. Zwei Geschäftsmodelle, die dabei realisiert werden können, sind die mehrseitige Plattform und das Reseller-Modell. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Beispielen erfolgreicher, mehrseitiger Plattformen. Zu ihnen zählen bspw. Facebook oder Amazon Marketplace. Je höher die Aufmerksamkeit rund um Mehrseitige Plattformen wird, desto meh, Books.
3
9783346283238 - Magdalena Krosch: Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Magdalena Krosch

Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346283238 bzw. 3346283232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage welches Geschäftsmodell für den wirtschaftlichen Erfolg von Lebensmittel-Boxen zielführender ist. Dafür werden das Multi-Sided Platforms (MSP) und das Reseller Geschäftsmodell analysiert.Die Arbeit beginnt mit den theoretischen Grundlagen in Kapitel 2. Zunächst wird das Geschäftsfeld, für das die beiden Geschäftsmodelle MSP und Reseller theoretisch aufgebaut werden, definiert. Daraufhin wird das Geschäftsmodell als Mehrseitige Plattform erläutert. Ähnlich aufgebaut ist das folgende Kapitel, indem das konkrete Geschäftsfeld als Reseller-Modell evaluiert wird. In Kapitel 3 wird die Umsetzung der Geschäftsmodelle unter verschiedenen Faktoren auf Chancen und Vorteile sowie auf Nachteile und Herausforderungen herausgearbeitet. Vor dem Fazit wird in Kapitel 4 Bezug zur Nachhaltigkeit genommen. Dabei wird zwischen ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit differenziert. Schliesslich stellt Kapitel 5 das Fazit dieser Arbeit dar. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse aus Kapitel 3 wird sich für den Vertrieb der Lebensmittel-Boxen für eines der Geschäftsmodelle entschieden.Das Internet zählt zu den grundlegendsten Medien unserer heutigen Gesellschaft. Die Informationsbandbreite, die über das Internet ausgespielt wird, ist für jeden, jederzeit und ubiquitär abrufbar. Aufgrund der digitalen Veränderungen konzentriert sich auch die Lebensmittelbranche immer mehr auf den Ausbau des Vertriebs über digitale Kanäle. Zwei Geschäftsmodelle, die dabei realisiert werden können, sind die mehrseitige Plattform und das Reseller-Modell. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Beispielen erfolgreicher, mehrseitiger Plattformen. Zu ihnen zählen bspw. Facebook oder Amazon Marketplace. Je höher die Aufmerksamkeit rund um Mehrseitige Plattformen wird, desto mehr rücken klassische Reseller-Modelle in den Hintergrund. Jedoch gibt es auch zahlreiche erfolgreiche Reseller-Modelle. Denn auch dieses Geschäftsmodell hat gegenüber Mehrseitigen Plattformen entscheidende Vorteile. Bevor sich in einem Projekt auf ein konkretes Geschäftsmodell festgelegt wird, sollte die Umsetzung beider Geschäftsmodelle kritisch hinterfragt und überdacht werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich die folgende Hausarbeit mit einer Erörterung der Geschäftsmodelle MSP und Reseller an einem konkreten Beispiel eines Geschäftsfeldes der Food-Branche. 32 pp. Deutsch, Books.
4
9783346283238 - Krosch, Magdalena: Die Geschaeftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Krosch, Magdalena

Die Geschaeftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346283238 bzw. 3346283232, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienoekonomie, -management, Note: 1.0, Rheinische Fachhochschule Koeln, Sprache: Deuts, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2020, 32, Banküberweisung, PayPal.
5
3346283232 - Magdalena Krosch: Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Magdalena Krosch

Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346283232 bzw. 9783346283238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783346283221 - Magdalena Krosch: Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Magdalena Krosch

Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346283221 bzw. 3346283224, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Geschäftsmodelle Multi-Sided Platforms und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen ab 15.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783346283221 - Die Geschäftsmodelle Managed Service Provider und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen

Die Geschäftsmodelle Managed Service Provider und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346283221 bzw. 3346283224, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Geschäftsmodelle Managed Service Provider und Reseller am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen ab 12.99 EURO.
8
9783346283238 - Krosch, Magdalena: Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Symbolbild
Krosch, Magdalena

Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346283238 bzw. 3346283232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.92 ( 22.42)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 24.18 ( 24.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…