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100%: Markus Tobola: Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (ISBN: 9783346284143) in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Tobola, Markus: Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (eBook, PDF) (ISBN: 9783346284136) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch.
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346284143 bzw. 334628414X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 84 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 84 pp. Deutsch, Books.
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346284143 bzw. 334628414X, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 01.12.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 135g, 84, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 01.12.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 135g, 84, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346284136 bzw. 3346284131, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert.
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde (2018)
DE NW AB
ISBN: 9783346284143 bzw. 334628414X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen.Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen.Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert.
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Akademische Schriftenreihe Bd. V946255: Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde - Magisterarbeit (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346284143 bzw. 334628414X, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 5mm, B: 148mm, T: 6mm, 135g, 84, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher nachweisbare Zusammenhang besteht zwischen dem Sensing und der Business Performance von Unternehmen? Falls dieser nachgewiesen wird, soll der zweite Teil der Forschungsfrage lauten, ob es sich dabei um eine direkte oder indirekte Beziehung handelt. In dieser Arbeit werden die Begriffe Unternehmen und Organisation synonym verwendet. Da diese Arbeit in einem wirtschaftswissenschaftlichen Kontext verfasst wird, sind Organisationen, die nicht auch als Unternehmen bezeichnet werden können, aus der Betrachtung auszuschliessen. Diese Arbeit soll durch eine Analyse empirischer Befunde herausstellen, ob ein Zusammenhang zwischen dem Erkennen neuer Marktchancen (Sensing) und der Business Performance besteht. Dazu werden zunächst die grundlegenden Begriffe des Dynamic Capabilities Approach (DCA) erklärt und im Weiteren fünf ausgewählte Studien vorgestellt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse dieser Studien in Bezug auf die zu Beginn gestellte Forschungsfrage. Hierzu werden zur Auswertung statistische Kriterien, wie Modellgüte, Reliabilität, Ausschluss einer Multikollinearität und Ausschluss einer Ommitted Variable bias erläutert und verwendet. Abschliessend werden die gewonnenen Ergebnisse dargestellt und resümiert. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 5mm, B: 148mm, T: 6mm, 135g, 84, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde
~DE PB NW
ISBN: 334628414X bzw. 9783346284143, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung der Identifikation von Marktchancen für die Performance von Organisationen. Eine Analyse empirischer Befunde ab 39.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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