Von dem Buch Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback)100%: Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback) (ISBN: 9783346284211) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte100%: Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (ISBN: 9783346284204) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346284211 - Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Jasmin Weidner

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Leitfragen, warum es digitaler Lehr- und Lernkonzepte an Hochschulen bedarf, welche dabei zentral sind und welche Chancen und Grenzen mit eben diesen für Lehrende und Studierende entstehen. Nach einer Einführung in die Thematik der Digitalisierung wird der Begriff des E-Learnings betrachtet. Hierbei werden Grundlagen für die darauffolgenden Konzepte gegeben. Bei der Vorstellung der digitalen Lehr- und Lernkonzepte stehen Blended Learning, Flipped Classroom und das Zukunftsprojekt 'H.E.A.R.T.' im Vordergrund. Darauf folgt eine kritische Diskussion, bei der die Chancen und Grenzen digitaler Konzepte im Hochschulkontext erörtert werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden dann auf die Zukunftsaussichten der digitalen Hochschulbildung angewandt und zukünftige Entwicklungspotenziale erläutert. Die Digitalisierung führt zunehmend zu einem Wandel in allen Bereichen unseres Alltags und konfrontiert auch Hochschulen mit vielfältigen strukturell-strategischen Aspekten und anwendungsbezogenen Herausforderungen und Chancen. Dies führt zu einem Verlangen nach einer Neustrukturierung vieler Lernsituationen, darunter auch im universitären Kontext. Durch die steigenden Zahlen von Studierenden steigt die Heterogenität der Studenten und Lehrpläne müssen verstärkt auf jene eingehen. Die daraus resultierenden Lehr- und Lernkonzepte werden exemplarischen in dieser Arbeit beschrieben. 32 pp. Deutsch, Books.
2
9783346284211 - Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback)
Symbolbild
Jasmin Weidner

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.27 ( 28.91)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 33.96 ( 34.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Leitfragen, warum es digitaler Lehr- und Lernkonzepte an Hochschulen bedarf, welche dabei zentral sind und welche Chancen und Grenzen mit eben diesen für Lehrende und Studierende entstehen. Nach einer Einführung in die Thematik der Digitalisierung wird der Begriff des E-Learnings betrachtet. Hierbei werden Grundlagen für die darauffolgenden Konzepte gegeben. Bei der Vorstellung der digitalen Lehr- und Lernkonzepte stehen Blended Learning, Flipped Classroom und das Zukunftsprojekt "H.E.A.R.T." im Vordergrund. Darauf folgt eine kritische Diskussion, bei der die Chancen und Grenzen digitaler Konzepte im Hochschulkontext erörtert werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden dann auf die Zukunftsaussichten der digitalen Hochschulbildung angewandt und zukünftige Entwicklungspotenziale erläutert. Die Digitalisierung führt zunehmend zu einem Wandel in allen Bereichen unseres Alltags und konfrontiert auch Hochschulen mit vielfältigen strukturell-strategischen Aspekten und anwendungsbezogenen Herausforderungen und Chancen. Dies führt zu einem Verlangen nach einer Neustrukturierung vieler Lernsituationen, darunter auch im universitären Kontext. Durch die steigenden Zahlen von Studierenden steigt die Heterogenität der Studenten und Lehrpläne müssen verstärkt auf jene eingehen. Die daraus resultierenden Lehr- und Lernkonzepte werden exemplarischen in dieser Arbeit beschrieben. Books.
3
9783346284204 - Weidner, Jasmin: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (eBook, PDF)
Weidner, Jasmin

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346284204 bzw. 3346284204, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Leitfragen, warum es digitaler Lehr- und Lernkonzepte an Hochschulen bedarf, welche dabei zentral sind und welche Chancen und Grenzen mit eben diesen für Lehrende und Studierende entstehen. Nach einer Einführung in die Thematik der Digitalisierung wird der Begriff des E-Learnings betrachtet. Hierbei werden Grundlagen für die darauffolgenden Konzepte gegeben. Bei der Vorstellung der digitalen Lehr- und Lernkonzepte stehen Blended Learning, Flipped Classroom und das Zukunftsprojekt "H.E.A.R.T." im Vordergrund. Darauf folgt eine kritische Diskussion, bei der die Chancen und Grenzen digitaler Konzepte im Hochschulkontext erörtert werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden dann auf die Zukunftsaussichten der digitalen Hochschulbildung angewandt und zukünftige Entwicklungspotenziale erläutert. Die Digitalisierung führt zunehmend zu einem Wandel in allen Bereichen unseres Alltags und konfrontiert auch Hochschulen mit vielfältigen strukturell-strategischen Aspekten und anwendungsbezogenen Herausforderungen und Chancen. Dies führt zu einem Verlangen nach einer Neustrukturierung vieler Lernsituationen, darunter auch im universitären Kontext. Durch die steigenden Zahlen von Studierenden steigt die Heterogenität der Studenten und Lehrpläne müssen verstärkt auf jene eingehen. Die daraus resultierenden Lehr- und Lernkonzepte werden exemplarischen in dieser Arbeit beschrieben.
4
9783346284211 - Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.67 ( 15.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Leitfragen, warum es digitaler Lehr- und Lernkonzepte an Hochschulen bedarf, welche dabei zentral sind und welche Chancen und Grenzen mit eben diesen für Lehrende und Studierende entstehen. Nach einer Einführung in die Thematik der Digitalisierung wird der Begriff des E-Learnings betrachtet. Hierbei werden Grundlagen für die darauffolgenden Konzepte gegeben. Bei der Vorstellung der digitalen Lehr- und Lernkonzepte stehen Blended Learning, Flipped Classroom und das Zukunftsprojekt "H.E.A.R.T." im Vordergrund. Darauf folgt eine kritische Diskussion, bei der die Chancen und Grenzen digitaler Konzepte im Hochschulkontext erörtert werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden dann auf die Zukunftsaussichten der digitalen Hochschulbildung angewandt und zukünftige Entwicklungspotenziale erläutert. Die Digitalisierung führt zunehmend zu einem Wandel in allen Bereichen unseres Alltags und konfrontiert auch Hochschulen mit vielfältigen strukturell-strategischen Aspekten und anwendungsbezogenen Herausforderungen und Chancen. Dies führt zu einem Verlangen nach einer Neustrukturierung vieler Lernsituationen, darunter auch im universitären Kontext. Durch die steigenden Zahlen von Studierenden steigt die Heterogenität der Studenten und Lehrpläne müssen verstärkt auf jene eingehen. Die daraus resultierenden Lehr- und Lernkonzepte werden exemplarischen in dieser Arbeit beschrieben.
5
9783346284211 - Weidner, Jasmin: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Weidner, Jasmin

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Leitfragen, warum es digitaler Lehr- und Lernkonzepte an Hochschulen bedarf, welche dabei zentral sind und welche Chancen und Grenzen mit eben diesen für Lehrende und Studierende entstehen. Nach einer Einführung in die Thematik der Digitalisierung wird der Begriff des E-Learnings betrachtet. Hierbei werden Grundlagen für die darauffolgenden Konzepte gegeben. Bei der Vorstellung der digitalen Lehr- und Lernkonzepte stehen Blended Learning, Flipped Classroom und das Zukunftsprojekt "H.E.A.R.T." im Vordergrund. Darauf folgt eine kritische Diskussion, bei der die Chancen und Grenzen digitaler Konzepte im Hochschulkontext erörtert werden. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden dann auf die Zukunftsaussichten der digitalen Hochschulbildung angewandt und zukünftige Entwicklungspotenziale erläutert. Die Digitalisierung führt zunehmend zu einem Wandel in allen Bereichen unseres Alltags und konfrontiert auch Hochschulen mit vielfältigen strukturell-strategischen Aspekten und anwendungsbezogenen Herausforderungen und Chancen. Dies führt zu einem Verlangen nach einer Neustrukturierung vieler Lernsituationen, darunter auch im universitären Kontext. Durch die steigenden Zahlen von Studierenden steigt die Heterogenität der Studenten und Lehrpläne müssen verstärkt auf jene eingehen. Die daraus resultierenden Lehr- und Lernkonzepte werden exemplarischen in dieser Arbeit beschrieben. 2020 32 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783346284211 - Weidner, Jasmin: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Weidner, Jasmin

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Paedagogik - Hochschulwesen, Ruhr-Universitaet Bochum, Veranstaltung: Methodenmodul Digital Humanities I & II, Sp, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2020, 32, Banküberweisung, PayPal.
7
3346284212 - Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Jasmin Weidner

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346284212 bzw. 9783346284211, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783346284204 - Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Jasmin Weidner

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346284204 bzw. 3346284204, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
9
9783346284204 - Jasmin Weidner: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Jasmin Weidner

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346284204 bzw. 3346284204, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte: ab 15.99 €.
10
9783346284211 - Weidner, Jasmin: Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte
Symbolbild
Weidner, Jasmin

Digitale Hochschulbildung. Potenziale und Grenzen digitaler Lehr- und Lernkonzepte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346284211 bzw. 3346284212, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.92 ( 22.42)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 24.18 ( 24.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…