Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Que feriez-vous à la place des Français de l¿époque ? Ein Unterrichtsentwurf
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 28.06.2021)Que feriez-vous à la place des Français de l¿époque ? Ein Unterrichtsentwurf (2019)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, in Deutsch, GRIN, neu.
Que feriez-vous a la place des Francais de l'epoque ? Ein Unterrichtsentwurf (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Erörterungen und Aufsätze, Note: sehr gut, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf für eine Klasse im 6 und 7. Lernjahr eines Gymnasiums. Ein besonderer Fokus der Stunde lag auf dem Verfassen und Halten einer politischen Rede. Wie bereits erwähnt wurden zu Beginn der Unterrichtsreihe die beiden Bewegungen Collaboration und Résistance thematisiert und verglichen. Anschliessend wurden die SuS gefragt, wie sie gehandelt hätten, wenn sie selbst Franzosen zu dieser Zeit wären. Die SuS hatten grosse Schwierigkeiten diese Frage zu beantworten, sodass inhaltlich die beiden Reden der Politiker de Gaulle und Pétain zusammengefasst und analysiert wurden. Bei der Analyse der Reden stellte sich fest, dass SuS Schwierigkeiten hatten, den essenziellen Appel der Politiker zu verstehen und die sprachlichen Mittel in Hinblick auf die Argumentation zu analysieren. Aus diesem Grund verfassten die SuS selbst in Fünfergruppen eine Rede, die in der Form eines Galerierundgangs vorgestellt wird. Zwei Gruppen verfassten eine Rede zum Aufruf zu kollaborieren und eine Gruppe zum Aufruf zum Widerstand. Es wurden bewusst zwei Gruppen für die Kollaboration ausgewählt, weil den SuS der Perspektivwechsel mit den Kollaborateuren besonders schwerfiel. Books.
Que feriez-vous à la place des Français de l'époque ? Ein Unterrichtsentwurf (2020)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Erörterungen und Aufsätze, Note: sehr gut, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf für eine Klasse im 6 und 7. Lernjahr eines Gymnasiums. Ein besonderer Fokus der Stunde lag auf dem Verfassen und Halten einer politischen Rede. Wie bereits erwähnt wurden zu Beginn der Unterrichtsreihe die beiden Bewegungen Collaboration und Résistance thematisiert und verglichen. Anschliessend wurden die SuS gefragt, wie sie gehandelt hätten, wenn sie selbst Franzosen zu dieser Zeit wären. Die SuS hatten grosse Schwierigkeiten diese Frage zu beantworten, sodass inhaltlich die beiden Reden der Politiker de Gaulle und Pétain zusammengefasst und analysiert wurden. Bei der Analyse der Reden stellte sich fest, dass SuS Schwierigkeiten hatten, den essenziellen Appel der Politiker zu verstehen und die sprachlichen Mittel in Hinblick auf die Argumentation zu analysieren. Aus diesem Grund verfassten die SuS selbst in Fünfergruppen eine Rede, die in der Form eines Galerierundgangs vorgestellt wird. Zwei Gruppen verfassten eine Rede zum Aufruf zu kollaborieren und eine Gruppe zum Aufruf zum Widerstand. Es wurden bewusst zwei Gruppen für die Kollaboration ausgewählt, weil den SuS der Perspektivwechsel mit den Kollaborateuren besonders schwerfiel. 32 pp. Deutsch, Books.
Que feriez-vous à la place des Français de l'époque ? Ein Unterrichtsentwurf (2019)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Erörterungen und Aufsätze, Note: sehr gut, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf für eine Klasse im 6 und 7. Lernjahr eines Gymnasiums. Ein besonderer Fokus der Stunde lag auf dem Verfassen und Halten einer politischen Rede.Wie bereits erwähnt wurden zu Beginn der Unterrichtsreihe die beiden Bewegungen Collaboration und Résistance thematisiert und verglichen. Anschliessend wurden die SuS gefragt, wie sie gehandelt hätten, wenn sie selbst Franzosen zu dieser Zeit wären. Die SuS hatten grosse Schwierigkeiten diese Frage zu beantworten, sodass inhaltlich die beiden Reden der Politiker de Gaulle und Pétain zusammengefasst und analysiert wurden. Bei der Analyse der Reden stellte sich fest, dass SuS Schwierigkeiten hatten, den essenziellen Appel der Politiker zu verstehen und die sprachlichen Mittel in Hinblick auf die Argumentation zu analysieren. Aus diesem Grund verfassten die SuS selbst in Fünfergruppen eine Rede, die in der Form eines Galerierundgangs vorgestellt wird. Zwei Gruppen verfassten eine Rede zum Aufruf zu kollaborieren und eine Gruppe zum Aufruf zum Widerstand. Es wurden bewusst zwei Gruppen für die Kollaboration ausgewählt, weil den SuS der Perspektivwechsel mit den Kollaborateuren besonders schwerfiel. 2020. 32 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Que feriez-vous à la place des Français de l'époque ? Ein Unterrichtsentwurf (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346285430 bzw. 334628543X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Erörterungen und Aufsätze, Note: sehr gut, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf für eine Klasse im 6 und 7. Lernjahr eines Gymnasiums. Ein besonderer Fokus der Stunde lag auf dem Verfassen und Halten einer politischen Rede. Wie bereits erwähnt wurden zu Beginn der Unterrichtsreihe die beiden Bewegungen Collaboration und Résistance thematisiert und verglichen. Anschliessend wurden die SuS gefragt, wie sie gehandelt hätten, wenn sie selbst Franzosen zu dieser Zeit wären. Die SuS hatten grosse Schwierigkeiten diese Frage zu beantworten, sodass inhaltlich die beiden Reden der Politiker de Gaulle und Pétain zusammen-gefasst und analysiert wurden. Bei der Analyse der Reden stellte sich fest, dass SuS Schwierigkeiten hatten, den essenziellen Appel der Politiker zu verstehen und die sprachlichen Mittel in Hinblick auf die Argumentation zu analysieren. Aus diesem Grund verfassten die SuS selbst in Fünfergruppen eine Rede, die in der Form eines Galerierundgangs vorgestellt wird. Zwei Gruppen verfassten eine Rede zum Aufruf zu kollaborieren und eine Gruppe zum Aufruf zum Widerstand. Es wurden bewusst zwei Gruppen für die Kollaboration ausgewählt, weil den SuS der Perspektivwechsel mit den Kollaborateuren besonders schwerfiel.
Que feriez-vous à la place des Français de l'époque ? Ein Unterrichtsentwurf (2019)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Erörterungen und Aufsätze, Note: sehr gut, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Arbeit handelt es sich um einen Unterrichtsentwurf für eine Klasse im 6 und 7. Lernjahr eines Gymnasiums. Ein besonderer Fokus der Stunde lag auf dem Verfassen und Halten einer politischen Rede.Wie bereits erwähnt wurden zu Beginn der Unterrichtsreihe die beiden Bewegungen Collaboration und Résistance thematisiert und verglichen. Anschliessend wurden die SuS gefragt, wie sie gehandelt hätten, wenn sie selbst Franzosen zu dieser Zeit wären. Die SuS hatten grosse Schwierigkeiten diese Frage zu beantworten, sodass inhaltlich die beiden Reden der Politiker de Gaulle und Pétain zusammengefasst und analysiert wurden. Bei der Analyse der Reden stellte sich fest, dass SuS Schwierigkeiten hatten, den essenziellen Appel der Politiker zu verstehen und die sprachlichen Mittel in Hinblick auf die Argumentation zu analysieren. Aus diesem Grund verfassten die SuS selbst in Fünfergruppen eine Rede, die in der Form eines Galerierundgangs vorgestellt wird. Zwei Gruppen verfassten eine Rede zum Aufruf zu kollaborieren und eine Gruppe zum Aufruf zum Widerstand. Es wurden bewusst zwei Gruppen für die Kollaboration ausgewählt, weil den SuS der Perspektivwechsel mit den Kollaborateuren besonders schwerfiel.
Que feriez-vous à la place des Français de l époque ? Ein Unterrichtsentwurf (2020)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Franzoesisch - Eroerterungen und Aufsaetze, Note: sehr gut, Studienseminar fuer Lehraemter an Sch, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 62g, 1/2020, 32, Banküberweisung, PayPal.
Que feriez-vous à la place des Français de l'époque ? Ein Unterrichtsentwurf
ISBN: 3346285448 bzw. 9783346285447, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Que feriez-vous öla place des Français de l'öpoque ? Ein Unterrichtsentwurf (2017)
ISBN: 9783346285447 bzw. 3346285448, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.