Von dem Buch Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback)100%: Julian Springer: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback) (ISBN: 9783346285782) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sentiment Analyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (eBook, PDF)79%: Springer, Julian: Sentiment Analyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (eBook, PDF) (ISBN: 9783346285775) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783346285782 - Julian Springer: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback)
Symbolbild
Julian Springer

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346285782 bzw. 3346285782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.17 ( 26.76)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 31.86 ( 32.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, welches die Stimmung von Tweets automatisch vorhersagt, ohne die manuelle Bewertung eines Menschen. Dieses Modell kann von Entscheidungsträgern in Unternehmen verwendet werden, um sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen. Die Welt verändert sich rasant in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Seien es die Themen E-Commerce, künstliche Intelligenz oder auch die digitale Interaktion und Kommunikation untereinander, die nicht zuletzt durch COVID-19 befeuert wurde. Es gibt immer mehr digitale Assistenten, die es ermöglichen, eine Kommunikation mit anderen Menschen aufzubauen. Solch einen Service, der sich dies zunutze macht, ist beispielsweise auch der Kurznachrichtendienst Twitter. Twitter sorgt dafür, dass Nutzer miteinander kommunizieren können, ganz egal wo sie sich gerade geografisch befinden. Diese Kommunikation, die auch Meinungen bzw. Stimmungen von Nutzern enthalten, werden für Unternehmen immer interessanter, da sie dadurch indirekt das Feedback der Kundschaft für ein Produkt bekommen. Das Problem besteht in der grossen Anzahl an Daten, die allein durch einen Menschen nicht mehr zu verarbeiten bzw. auszuwerten sind. Das ist der Punkt, wo das Forschungsgebiet der natürlichen Sprache ins Spiel kommt, um es konkreter auszudrücken, die Sentimentanalyse. Books.
2
9783346285782 - Julian Springer: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets
Julian Springer

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346285782 bzw. 3346285782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, welches die Stimmung von Tweets automatisch vorhersagt, ohne die manuelle Bewertung eines Menschen. Dieses Modell kann von Entscheidungsträgern in Unternehmen verwendet werden, um sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen. Die Welt verändert sich rasant in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Seien es die Themen E-Commerce, künstliche Intelligenz oder auch die digitale Interaktion und Kommunikation untereinander, die nicht zuletzt durch COVID-19 befeuert wurde. Es gibt immer mehr digitale Assistenten, die es ermöglichen, eine Kommunikation mit anderen Menschen aufzubauen. Solch einen Service, der sich dies zunutze macht, ist beispielsweise auch der Kurznachrichtendienst Twitter. Twitter sorgt dafür, dass Nutzer miteinander kommunizieren können, ganz egal wo sie sich gerade geografisch befinden. Diese Kommunikation, die auch Meinungen bzw. Stimmungen von Nutzern enthalten, werden für Unternehmen immer interessanter, da sie dadurch indirekt das Feedback der Kundschaft für ein Produkt bekommen. Das Problem besteht in der grossen Anzahl an Daten, die allein durch einen Menschen nicht mehr zu verarbeiten bzw. auszuwerten sind. Das ist der Punkt, wo das Forschungsgebiet der natürlichen Sprache ins Spiel kommt, um es konkreter auszudrücken, die Sentimentanalyse. 24 pp. Deutsch, Books.
3
9783346285775 - Springer, Julian: Sentiment Analyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (eBook, PDF)
Springer, Julian

Sentiment Analyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346285775 bzw. 3346285774, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, welches die Stimmung von Tweets automatisch vorhersagt, ohne die manuelle Bewertung eines Menschen. Dieses Modell kann von Entscheidungsträgern in Unternehmen verwendet werden, um sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen. Die Welt verändert sich rasant in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. Seien es die Themen E-Commerce, künstliche Intelligenz oder auch die digitale Interaktion und Kommunikation untereinander, die nicht zuletzt durch COVID-19 befeuert wurde. Es gibt immer mehr digitale Assistenten, die es ermöglichen, eine Kommunikation mit anderen Menschen aufzubauen. Solch einen Service, der sich dies zunutze macht, ist beispielsweise auch der Kurznachrichtendienst Twitter. Twitter sorgt dafür, dass Nutzer miteinander kommunizieren können, ganz egal wo sie sich gerade geografisch befinden. Diese Kommunikation, die auch Meinungen bzw. Stimmungen von Nutzern enthalten, werden für Unternehmen immer interessanter, da sie dadurch indirekt das Feedback der Kundschaft für ein Produkt bekommen. Das Problem besteht in der grossen Anzahl an Daten, die allein durch einen Menschen nicht mehr zu verarbeiten bzw. auszuwerten sind. Das ist der Punkt, wo das Forschungsgebiet der natürlichen Sprache ins Spiel kommt, um es konkreter auszudrücken, die Sentimentanalyse.
4
9783346285782 - Springer, Julian: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets
Springer, Julian

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346285782 bzw. 3346285782, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule fuer Oekonomie & Management gemeinnuetzige GmbH, Stuttgart, Sp, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
5
3346285782 - Julian Springer: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets
Julian Springer

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346285782 bzw. 9783346285782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783346285782 - Springer, Julian: Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets
Symbolbild
Springer, Julian

Sentimentanalyse. Entwicklung eines Modells zur Stimmungserkennung in Tweets (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346285782 bzw. 3346285782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.94 ( 21.41)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.31)¹ = Fr. 23.20 ( 23.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…