Von dem Buch Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer100%: Füsselberger, Cornelia: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer (ISBN: 9783346287069) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer91%: Cornelia Füsselberger: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer (ISBN: 9783346287052) 2020, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 01.02.2021)
1
9783346287069 - Cornelia Füsselberger: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivitat der Teilnehmer (Paperback)
Symbolbild
Cornelia Füsselberger

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivitat der Teilnehmer (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346287069 bzw. 3346287068, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.15 ( 77.89)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.39)¹ = Fr. 79.46 ( 81.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: A+, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich des Event Managements und Event Marketings steht das Ziel einer erfolgreichen Veranstaltung an erster Stelle. Mit unterschiedlichen Faktoren, wie Inszenierungen, Botschaften und Erlebnissen sollen Emotionen geweckt werden und infolgedessen nachhaltige Erinnerungen geschaffen werden. Der Fokus bei der Veranstaltungsplanung liegt somit auf der emotionalen Aktivierung der Teilnehmer. Bei einem Event werden viele Mittel, wie zum Beispiel Musik, Licht, Farben, Akteure, interaktive Aktivitäten oder Gerüche eingesetzt, um Emotionen zu generieren. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien, welche die verschiedenen Inszenierungen bei einer Veranstaltung auf die emotionale Auswirkung auf die Teilnehmer untersucht haben. Um herauszufinden, wie sich die einzelnen Parameter auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer wissenschaftlich nachgewiesen auswirken, muss ein Versuch durchgeführt werden. Ziel dieser Arbeit ist es nun einen Versuch auszuführen, welcher feststellt, wie sich die emotionale Aktivität durch Musik beziehungsweise Sprache oder durch persönliches Einbringen und Interaktivität bei dem Event verändert. Auch wenn ein Event als einmalig gilt, sollen die Ergebnisse des Versuchs auf andere Veranstaltungen, im Besonderen auf die Veranstaltungsart Ausstellung, umgelegt werden können und zu einem besseren Verständnis für die Erzeugung der Emotionen führen. Books.
2
9783346287069 - Cornelia Füsselberger: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer
Symbolbild
Cornelia Füsselberger

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346287069 bzw. 3346287068, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: A+, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich des Event Managements und Event Marketings steht das Ziel einer erfolgreichen Veranstaltung an erster Stelle. Mit unterschiedlichen Faktoren, wie Inszenierungen, Botschaften und Erlebnissen sollen Emotionen geweckt werden und infolgedessen nachhaltige Erinnerungen geschaffen werden. Der Fokus bei der Veranstaltungsplanung liegt somit auf der emotionalen Aktivierung der Teilnehmer. Bei einem Event werden viele Mittel, wie zum Beispiel Musik, Licht, Farben, Akteure, interaktive Aktivitäten oder Gerüche eingesetzt, um Emotionen zu generieren. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien, welche die verschiedenen Inszenierungen bei einer Veranstaltung auf die emotionale Auswirkung auf die Teilnehmer untersucht haben. Um herauszufinden, wie sich die einzelnen Parameter auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer wissenschaftlich nachgewiesen auswirken, muss ein Versuch durchgeführt werden. Ziel dieser Arbeit ist es nun einen Versuch auszuführen, welcher feststellt, wie sich die emotionale Aktivität durch Musik beziehungsweise Sprache oder durch persönliches Einbringen und Interaktivität bei dem Event verändert. Auch wenn ein Event als einmalig gilt, sollen die Ergebnisse des Versuchs auf andere Veranstaltungen, im Besonderen auf die Veranstaltungsart Ausstellung, umgelegt werden können und zu einem besseren Verständnis für die Erzeugung der Emotionen führen. 76 pp. Deutsch, Books.
3
9783346287052 - Cornelia Füsselberger: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer
Cornelia Füsselberger

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346287052 bzw. 334628705X, vermutlich in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: A+, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich des Event Managements und Event Marketings steht das Ziel einer erfolgreichen Veranstaltung an erster Stelle. Mit unterschiedlichen Faktoren, wie Inszenierungen, Botschaften und Erlebnissen sollen Emotionen geweckt werden und infolgedessen nachhaltige Erinnerungen geschaffen werden. Der Fokus bei der Veranstaltungsplanung liegt somit auf der emotionalen Aktivierung der Teilnehmer. Bei einem Event werden viele Mittel, wie zum Beispiel Musik, Licht, Farben, Akteure, interaktive Aktivitäten oder Gerüche eingesetzt, um Emotionen zu generieren. Bisher gibt es kaum literarische Werke oder Studien, welche die verschiedenen Inszenierungen bei einer Veranstaltung auf die emotionale Auswirkung auf die Teilnehmer untersucht haben. Um herauszufinden, wie sich die einzelnen Parameter auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer wissenschaftlich nachgewiesen auswirken, muss ein Versuch durchgeführt werden. Ziel dieser Arbeit ist es nun einen Versuch auszuführen, welcher feststellt, wie sich die emotionale Aktivität durch Musik beziehungsweise Sprache oder durch persönliches Einbringen und Interaktivität bei dem Event verändert. Auch wenn ein Event als einmalig gilt, sollen die Ergebnisse des Versuchs auf andere Veranstaltungen, im Besonderen auf die Veranstaltungsart Ausstellung, umgelegt werden können und zu einem besseren Verständnis für die Erzeugung der Emotionen führen.
4
3346287068 - Cornelia Füsselberger: Die Auswirkung von visuellen auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer
Cornelia Füsselberger

Die Auswirkung von visuellen auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346287068 bzw. 9783346287069, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.43 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Auswirkung von visuellen auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
5
9783346287069 - Füsselberger, Cornelia: Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer
Symbolbild
Füsselberger, Cornelia

Die Auswirkung von visuellen, auditiven und interaktiven Inszenierungen einer Veranstaltung auf die emotionale Aktivität der Teilnehmer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346287069 bzw. 3346287068, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 55.34 ( 56.61)¹ + Versand: Fr. 4.41 ( 4.51)¹ = Fr. 59.75 ( 61.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…