Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 01.01.2021)1
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346287588 bzw. 3346287580, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe "Corporate Social Responsibility (CSR)" und "Nachhaltigkeit" definiert und der Unternehmenszweck von Amazon vorgestellt. Anschliessend wird über das Leitbild und das Image von Amazon gesprochen. Des Weiteren werden die konkreten Massnahmen zur Nachhaltigkeit und CSR aufgezeigt. Abschliessend beschäftigt sich der Autor mit der Frage, warum sich das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR auseinandersetzt. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe "Corporate Social Responsibility (CSR)" und "Nachhaltigkeit" definiert und der Unternehmenszweck von Amazon vorgestellt. Anschliessend wird über das Leitbild und das Image von Amazon gesprochen. Des Weiteren werden die konkreten Massnahmen zur Nachhaltigkeit und CSR aufgezeigt. Abschliessend beschäftigt sich der Autor mit der Frage, warum sich das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR auseinandersetzt. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346287588 bzw. 3346287580, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe "Corporate Social Responsibility (CSR)" und "Nachhaltigkeit" definiert und der Unternehmenszweck von Amazon vorgestellt. Anschliessend wird über das Leitbild und das Image von Amazon gesprochen. Des Weiteren werden die konkreten Massnahmen zur Nachhaltigkeit und CSR aufgezeigt. Abschliessend beschäftigt sich der Autor mit der Frage, warum sich das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR auseinandersetzt. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe "Corporate Social Responsibility (CSR)" und "Nachhaltigkeit" definiert und der Unternehmenszweck von Amazon vorgestellt. Anschliessend wird über das Leitbild und das Image von Amazon gesprochen. Des Weiteren werden die konkreten Massnahmen zur Nachhaltigkeit und CSR aufgezeigt. Abschliessend beschäftigt sich der Autor mit der Frage, warum sich das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR auseinandersetzt. Books.
3
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon
~DE PB NW
ISBN: 3346287580 bzw. 9783346287588, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon
~DE NW
ISBN: 3346287580 bzw. 9783346287588, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon ab 15.99 EURO.
5
Symbolbild
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346287588 bzw. 3346287580, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
6
Symbolbild
Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346287588 bzw. 3346287580, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
Lade…