Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.01.2021)
1
9783346289575 - Carlos Schaeuble: Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung (Paperback)
Symbolbild
Carlos Schaeuble

Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346289575 bzw. 3346289575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.98 ( 30.66)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.35)¹ = Fr. 33.26 ( 34.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird es zunächst um den Begriff der Kundenzufriedenheit allgemein gehen. Dort werden grundlegende Bestandteile und verschiedene Aspekte, die grosse Teile der Kundenzufriedenheit ausmachen, genauer erläutert. Das Hauptaugenmerk bei der Begriffserklärung der Kundenzufriedenheit liegt auf der einen Seite auf der Soll- und Ist-Komponente und deren Vergleich und auf der anderen Seite auf dem C/D Paradigma (Confirmation/DisconfirmationParadigma), welches als das Basismodell der Kundenzufriedenheit betitelt wird. Nach der Schilderung und Definition der genannten Termini wird sich mit der Messung der Kundenzufriedenheit beschäftigt, welches auch einen Schwerpunkt dieser Hausarbeit bilden soll. Die Messung wird aufgeteilt in zwei Verfahren, zum einen in das objektive und zum anderen in das subjektive Verfahren. Untergeordnete Verfahren der jeweiligen Arten werden in den dazu gehörigen Unterpunkten näher erläutert. Mit dem Abschluss der Vorstellung der Methoden für die Messung von Kundenzufriedenheit wird die Folge dieser Zufriedenheiterläutert, die Kundenbindung. Weiterhin werden die Bedeutung und die Zielsetzung der Befriedigung der Kunden in den Fokus gestellt. Es wird demonstriert, welche Auswirkungen dieses grosse und komplexe Gebiet der Kundenzufriedenheit auf das gesamte Unternehmen haben kann. Books.
2
9783346289575 - Schaeuble, Carlos: Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
Schaeuble, Carlos

Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346289575 bzw. 3346289575, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird es zunächst um den Begriff der Kundenzufriedenheit allgemein gehen. Dort werden grundlegende Bestandteile und verschiedene Aspekte, die grosse Teile der Kundenzufriedenheit ausmachen, genauer erläutert. Das Hauptaugenmerk bei der Begriffserklärung der Kundenzufriedenheit liegt auf der einen Seite auf der Soll- und Ist-Komponente und deren Vergleich und auf der anderen Seite auf dem C/D Paradigma (Confirmation/DisconfirmationParadigma), welches als das Basismodell der Kundenzufriedenheit betitelt wird.Nach der Schilderung und Definition der genannten Termini wird sich mit der Messung der Kundenzufriedenheit beschäftigt, welches auch einen Schwerpunkt dieser Hausarbeit bilden soll. Die Messung wird aufgeteilt in zwei Verfahren, zum einen in das objektive und zum anderen in das subjektive Verfahren. Untergeordnete Verfahren der jeweiligen Arten werden in den dazu gehörigen Unterpunkten näher erläutert.Mit dem Abschluss der Vorstellung der Methoden für die Messung von Kundenzufriedenheit wird die Folge dieser Zufriedenheiterläutert, die Kundenbindung. Weiterhin werden die Bedeutung und die Zielsetzung der Befriedigung der Kunden in den Fokus gestellt. Es wird demonstriert, welche Auswirkungen dieses grosse und komplexe Gebiet der Kundenzufriedenheit auf das gesamte Unternehmen haben kann. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346289575 - Carlos Schaeuble: Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung
Carlos Schaeuble

Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346289575 bzw. 9783346289575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346289575 - Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung

Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346289575 bzw. 9783346289575, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundenzufriedenheit. Bestandteile Messung und Bedeutung ab 15.99 EURO.
5
9783346289575 - Schaeuble, Carlos: Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
Symbolbild
Schaeuble, Carlos

Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346289575 bzw. 3346289575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.26 ( 22.76)¹ + Versand: Fr. 4.36 ( 4.46)¹ = Fr. 26.62 ( 27.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
6
9783346289575 - Carlos Schaeuble: Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
Symbolbild
Carlos Schaeuble

Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346289575 bzw. 3346289575, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch, Books.
Lade…