Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.01.2021)
1
9783346289674 - Oliver Ensink: Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing fur Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Oliver Ensink

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing fur Unternehmen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346289674 bzw. 3346289672, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.98 ( 30.66)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.35)¹ = Fr. 33.26 ( 34.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Hamm-Lippstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, herauszufinden, inwieweit ein Informationsaufbau im Kontext des Nachhaltigkeitsmarketings sinnvoll für Unternehmen sein kann, um neue Zielgruppen zu erreichen bzw. bestehende zu halten. Zunächst werden im zweiten Kapitel die Grundlagen, welche für die Arbeit von Relevanz sind, sowie die Vorgehensweise dargelegt und erläutert. In dem folgenden Kapitel wird die Signaling Theory aus Sicht der Prinzipal-Agenten-Theorie erläutert und in Kontext des Nachhaltigkeitsmarketings gesetzt. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit den vorliegenden empirischen Befunden zum Thema, welche zunächst vorgestellt und erklärt sowie abschliessend qualitativ evaluiert werden. Im letzten und abschliessenden fünften Kapitel wird ein Fazit gezogen und die Forschungsfrage evaluiert. Books.
2
9783346289674 - Ensink, Oliver: Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen
Ensink, Oliver

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346289674 bzw. 3346289672, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Hamm-Lippstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, herauszufinden, inwieweit ein Informationsaufbau im Kontext des Nachhaltigkeitsmarketings sinnvoll für Unternehmen sein kann, um neue Zielgruppen zu erreichen bzw. bestehende zu halten. Zunächst werden im zweiten Kapitel die Grundlagen, welche für die Arbeit von Relevanz sind, sowie die Vorgehensweise dargelegt und erläutert. In dem folgenden Kapitel wird die Signaling Theory aus Sicht der Prinzipal-Agenten-Theorie erläutert und in Kontext des Nachhaltigkeitsmarketings gesetzt. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit den vorliegenden empirischen Befunden zum Thema, welche zunächst vorgestellt und erklärt sowie abschliessend qualitativ evaluiert werden. Im letzten und abschliessenden fünften Kapitel wird ein Fazit gezogen und die Forschungsfrage evaluiert. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346289672 - Oliver Ensink: Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen
Oliver Ensink

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346289672 bzw. 9783346289674, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3346289672 - Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346289672 bzw. 9783346289674, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen ab 15.99 EURO.
5
9783346289674 - Ensink, Oliver: Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen
Symbolbild
Ensink, Oliver

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346289674 bzw. 3346289672, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.26 ( 22.76)¹ + Versand: Fr. 4.36 ( 4.46)¹ = Fr. 26.62 ( 27.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
6
9783346289674 - Oliver Ensink: Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen
Symbolbild
Oliver Ensink

Relevanz des Informationsaufbaus im Nachhaltigkeitsmarketing für Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346289674 bzw. 3346289672, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
Lade…