Von dem Buch Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung100%: Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (ISBN: 9783346290472) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung100%: Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (ISBN: 9783346290465) 2020, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.01.2021)
1
9783346290472 - Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346290472 bzw. 3346290476, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.57 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Inklusion von Kindern mit einem Handicap in Regelschulen. Gegenstand dieser Arbeit wird die Lösung der vielen Probleme im Zuge einer Inklusion und die Behandlung der Möglichkeiten für eine erfolgreiche Umsetzung dieser sein. Dabei soll keine Klassifizierung der Kinder nach 'besonders' oder 'normal' erfolgen, sondern die Kinder sollen mit der Bezeichnung 'individuell' beschrieben werden. Dieser Begriff soll neutral verwendet und verstanden werden. Das Ziel der Arbeit ist schliesslich, deutlich zu machen, wie es gelingen kann, jedes Kind individuell zu fördern und dabei zu unterstützen, sich voll zu entfalten. Damit dieses Ziel verwirklicht werden kann, wird vor allem der Bezug zur Lernumgebung hergestellt. Es wird untersucht, wie die geschlossene Lernumgebung verändert und neugestaltet werden kann. Letztendlich wird die Thematik behandelt, wie man die Lernumgebung öffnen und schlussendlich jeden in seiner Vielfalt 'zelebrieren' kann. Das Thema Individualität ist nicht nur eines der wichtigsten Themen im Alltag der Menschen, sondern auch eines der relevantesten Themen bei der Gestaltung des Schulsystems. Nicht jeder ist begabt in Mathematik, Deutsch oder Sprachen. Talente können sich auch in den Bereichen wie Kunst oder Musik entfalten. Damit sich ein Talent voll entfalten kann, muss es unterstützt werden. Bei der Entfaltung dieser Talente brauchen manche Kinder jedoch mehr Unterstützung als andere. Manche Kinder sind aufgrund eines Handicaps daran gehindert, eine Regelschule wie jedes andere Kind zu besuchen. Im Jahr 2009 hat die UN-Behindertenrechtskonvention beschlossen, Schüler mit und ohne Handicap gemeinsam zu unterrichten. In Deutschland ist seitdem fast jedes dritte Kind mit Förderbedarf an einer Regelschule untergebracht. Durch die steigende Anzahl der Inklusionsanteile an Regelschulen, werden sowohl Lehrer als auch Schüler vor viele Herausforderungen gestellt. Das Grundprinzip der Inklusion ist klar: Jedes Kind sollte - ob Handicap oder nicht ¿ am Unterricht an Regelschulen teilnehmen dürfen. Die Frage nach der konkreten Umsetzung des inklusiven Bildungssystems und die Bewältigung der vielen Probleme, die die Inklusion mit sich bringt, bleibt aber nach wie vor offen. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346290472 - Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. OEffnung der Lernumgebung (Paperback)
Cansu Günay

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. OEffnung der Lernumgebung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346290472 bzw. 3346290476, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.11 ( 26.75)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 29.37 ( 30.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Inklusion von Kindern mit einem Handicap in Regelschulen. Gegenstand dieser Arbeit wird die Lösung der vielen Probleme im Zuge einer Inklusion und die Behandlung der Möglichkeiten für eine erfolgreiche Umsetzung dieser sein. Dabei soll keine Klassifizierung der Kinder nach 'besonders' oder 'normal' erfolgen, sondern die Kinder sollen mit der Bezeichnung 'individuell' beschrieben werden. Dieser Begriff soll neutral verwendet und verstanden werden. Das Ziel der Arbeit ist schliesslich, deutlich zu machen, wie es gelingen kann, jedes Kind individuell zu fördern und dabei zu unterstützen, sich voll zu entfalten. Damit dieses Ziel verwirklicht werden kann, wird vor allem der Bezug zur Lernumgebung hergestellt. Es wird untersucht, wie die geschlossene Lernumgebung verändert und neugestaltet werden kann. Letztendlich wird die Thematik behandelt, wie man die Lernumgebung öffnen und schlussendlich jeden in seiner Vielfalt 'zelebrieren' kann. Das Thema Individualität ist nicht nur eines der wichtigsten Themen im Alltag der Menschen, sondern auch eines der relevantesten Themen bei der Gestaltung des Schulsystems. Nicht jeder ist begabt in Mathematik, Deutsch oder Sprachen. Talente können sich auch in den Bereichen wie Kunst oder Musik entfalten. Damit sich ein Talent voll entfalten kann, muss es unterstützt werden. Bei der Entfaltung dieser Talente brauchen manche Kinder jedoch mehr Unterstützung als andere. Manche Kinder sind aufgrund eines Handicaps daran gehindert, eine Regelschule wie jedes andere Kind zu besuchen. Im Jahr 2009 hat die UN-Behindertenrechtskonvention beschlossen, Schüler mit und ohne Handicap gemeinsam zu unterrichten. In Deutschland ist seitdem fast jedes dritte Kind mit Förderbedarf an einer Regelschule untergebracht. Durch die steigende Anzahl der Inklusionsanteile an Regelschulen, werden sowohl Lehrer a, Books.
3
9783346290472 - Günay, Cansu: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
Günay, Cansu

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346290472 bzw. 3346290476, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Inklusion von Kindern mit einem Handicap in Regelschulen. Gegenstand dieser Arbeit wird die Lösung der vielen Probleme im Zuge einer Inklusion und die Behandlung der Möglichkeiten für eine erfolgreiche Umsetzung dieser sein. Dabei soll keine Klassifizierung der Kinder nach 'besonders' oder 'normal' erfolgen, sondern die Kinder sollen mit der Bezeichnung 'individuell' beschrieben werden. Dieser Begriff soll neutral verwendet und verstanden werden. Das Ziel der Arbeit ist schliesslich, deutlich zu machen, wie es gelingen kann, jedes Kind individuell zu fördern und dabei zu unterstützen, sich voll zu entfalten. Damit dieses Ziel verwirklicht werden kann, wird vor allem der Bezug zur Lernumgebung hergestellt. Es wird untersucht, wie die geschlossene Lernumgebung verändert und neugestaltet werden kann. Letztendlich wird die Thematik behandelt, wie man die Lernumgebung öffnen und schlussendlich jeden in seiner Vielfalt 'zelebrieren' kann.Das Thema Individualität ist nicht nur eines der wichtigsten Themen im Alltag der Menschen, sondern auch eines der relevantesten Themen bei der Gestaltung des Schulsystems. Nicht jeder ist begabt in Mathematik, Deutsch oder Sprachen. Talente können sich auch in den Bereichen wie Kunst oder Musik entfalten. Damit sich ein Talent voll entfalten kann, muss es unterstützt werden. Bei der Entfaltung dieser Talente brauchen manche Kinder jedoch mehr Unterstützung als andere.Manche Kinder sind aufgrund eines Handicaps daran gehindert, eine Regelschule wie jedes andere Kind zu besuchen. Im Jahr 2009 hat die UN-Behindertenrechtskonvention beschlossen, Schüler mit und ohne Handicap gemeinsam zu unterrichten. In Deutschland ist seitdem fast jedes dritte Kind mit Förderbedarf an einer Regelschule untergebracht.Durch die steigende Anzahl der Inklusionsanteile an Regelschulen, werden sowohl Lehrer als auch Schüler vor viele Herausforderungen gestellt. Das Grundprinzip der Inklusion ist klar: Jedes Kind sollte - ob Handicap oder nicht - am Unterricht an Regelschulen teilnehmen dürfen. Die Frage nach der konkreten Umsetzung des inklusiven Bildungssystems und die Bewältigung der vielen Probleme, die die Inklusion mit sich bringt, bleibt aber nach wie vor offen. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346290476 - Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
Cansu Günay

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346290476 bzw. 9783346290472, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3346290476 - Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346290476 bzw. 9783346290472, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung ab 13.99 EURO.
6
9783346290465 - Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
Cansu Günay

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346290465 bzw. 3346290468, vermutlich in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
7
9783346290472 - Günay, Cansu: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
Günay, Cansu

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346290472 bzw. 3346290476, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.30 ( 19.78)¹ + Versand: Fr. 4.35 ( 4.46)¹ = Fr. 23.66 ( 24.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
8
9783346290472 - Cansu Günay: Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung
Cansu Günay

Inklusion von Kindern mit Handicap an Regelschulen. Öffnung der Lernumgebung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346290472 bzw. 3346290476, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch, Books.
Lade…