Von dem Buch Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse100%: Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse (ISBN: 9783346292926) GRIN Verlag Nov 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten85%: Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten (ISBN: 9783346292919) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 01.01.2021)
1
9783346292926 - Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten
Wiebke Kantoch

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346292926 bzw. 3346292924, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 41.10 ( 41.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den indirekten Einfluss von CSR auf die Gewinnperspektiven eines Unternehmens über die Auswirkungen, die sie auf die Kaufentscheidung der Konsumenten ausübt. Es ist für den Unternehmenserfolg entscheidend, alle Einflussparameter, die sich auf den kurz- oder langfristigen Unternehmenserfolg auswirken, zu kennen. So können beispielsweise Aussagen über Eintrittswahrscheinlichkeiten geplanter Szenarien getroffen und die Entscheidungssituation verbessert werden. Darum ist es für Unternehmen, neben der Frage der Gewinnperspektiven, ebenso wichtig, weitere Einflussfaktoren einer CSR-orientierten Entscheidung zu identifizieren, um die CSR-Strategie und die Kommunikation besser auf die Bedürfnisse der Konsumenten abzustimmen. Dies trägt zur Vorbeugung von Reputationsrisiken und dem Aufbau eines positiven CSR-Images bei. Im fünften Kapitel wird das Modell des CSR-orientierten Kaufentscheidungsprozesses auf konkrete Beispiele in der Praxis angewendet und zwei CSR-Kampagnen werden auf dessen Grundlage analysiert und bewertet. Das Unternehmen Hennes&Mauritz (H&M) bewirbt 2017 mit dem Kurzfilm 'Journey of a Dress', die neue Conscious Kollektion. Als weiteres Beispiel wird der TV-Spot der Otto Group 'Cotton Made in Afrika' bewertet. 04.11.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x5 mm, 124g, 76, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
2
9783346292926 - Kantoch, Wiebke: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten
Kantoch, Wiebke

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346292926 bzw. 3346292924, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den indirekten Einfluss von CSR auf die Gewinnperspektiven eines Unternehmens über die Auswirkungen, die sie auf die Kaufentscheidung der Konsumenten ausübt. Es ist für den Unternehmenserfolg entscheidend, alle Einflussparameter, die sich auf den kurz- oder langfristigen Unternehmenserfolg auswirken, zu kennen. So können beispielsweise Aussagen über Eintrittswahrscheinlichkeiten geplanter Szenarien getroffen und die Entscheidungssituation verbessert werden. Darum ist es für Unternehmen, neben der Frage der Gewinnperspektiven, ebenso wichtig, weitere Einflussfaktoren einer CSR-orientierten Entscheidung zu identifizieren, um die CSR-Strategie und die Kommunikation besser auf die Bedürfnisse der Konsumenten abzustimmen. Dies trägt zur Vorbeugung von Reputationsrisiken und dem Aufbau eines positiven CSR-Images bei. Im fünften Kapitel wird das Modell des CSR-orientierten Kaufentscheidungsprozesses auf konkrete Beispiele in der Praxis angewendet und zwei CSR-Kampagnen werden auf dessen Grundlage analysiert und bewertet. Das Unternehmen Hennes&Mauritz (H&M) bewirbt 2017 mit dem Kurzfilm "Journey of a Dress", die neue Conscious Kollektion. Als weiteres Beispiel wird der TV-Spot der Otto Group "Cotton Made in Afrika" bewertet. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346292924 - Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten
Wiebke Kantoch

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346292924 bzw. 9783346292926, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine kritische Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346292919 - Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten
Wiebke Kantoch

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346292919 bzw. 3346292916, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346292926 - Wiebke Kantoch: Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse
Symbolbild
Wiebke Kantoch

Einflussfaktoren von Corporate Social Responsibility auf die Kaufentscheidung der Konsumenten : Eine kritische Analyse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346292926 bzw. 3346292924, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 76 pp. Deutsch.
Lade…