Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 01.02.2021)Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346301130 bzw. 3346301133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten? Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt. Books.
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie : Analyse und Praxisbeispiel (2020)
ISBN: 9783346301130 bzw. 3346301133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt. 40 pp. Deutsch, Books.
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie (eBook, PDF)
ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten? Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
ISBN: 3346301133 bzw. 9783346301130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie - eBook als pdf von Tobias Voss - GRIN Verlag - 9783346301123, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.