Von dem Buch Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback)100%: Tobias Voss: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback) (ISBN: 9783346301130) 2020, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie (eBook, PDF)100%: Voss, Tobias: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie (eBook, PDF) (ISBN: 9783346301123) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.02.2021)
1
9783346301130 - Tobias Voss: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback)
Tobias Voss

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie: Analyse und Praxisbeispiel (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346301130 bzw. 3346301133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.32 ( 28.96)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.39)¹ = Fr. 31.64 ( 32.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten? Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt. Books.
2
9783346301130 - Tobias Voss: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie : Analyse und Praxisbeispiel
Tobias Voss

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie : Analyse und Praxisbeispiel (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346301130 bzw. 3346301133, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt. 40 pp. Deutsch, Books.
3
9783346301123 - Voss, Tobias: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie (eBook, PDF)
Voss, Tobias

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss Social Media Marketing in der Fitnessindustrie hat. Können Fitness-Influencer erfolgreich ihre Produkte und Dienstleistungen auf Plattformen wie Instagram vermarkten? Dazu soll aufgezeigt werden, welche Möglichkeiten soziale Plattformen bieten. Die Arbeit setzt sich einmal aus einem theoretischen Teil zusammen. Dabei wird das Sportmarketing aufgezeigt und in zwei verschiedenen Perspektiven unterschieden. Daraufhin folgt die zeitliche Abfolge der Fitnessbewegung und der aktuelle Stand des Fitnessmarkts in Deutschland. Das letzte theoretische Kapitel veranschaulicht, welche Möglichkeiten Social Media bietet. Es werden die verschiedensten Plattformen aufgezeigt. Zusätzlich wird das Nutzerverhalten verdeutlicht. Mit diesem Theorie Ansatz soll ein praxisnaher Bezug geschaffen werden, um die Frage zu beantworten, ob der Einsatz von Social Media Marketing am Fallbeispiel erfolgreich sein kann. Anschliessend wird ein Fazit herangezogen und mögliche Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
4
3346301133 - Tobias Voss: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
Tobias Voss

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346301133 bzw. 9783346301130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie ab 14.99 € als Taschenbuch: Analyse und Praxisbeispiel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346301123 - Tobias Voss: Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie
Tobias Voss

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie - eBook als pdf von Tobias Voss - GRIN Verlag - 9783346301123, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie ab 2.99 € als pdf eBook: Analyse und Praxisbeispiel. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783346301123 - Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie

Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346301123 bzw. 3346301125, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von Social Media Marketing in der Fitnessindustrie ab 2.99 EURO Analyse und Praxisbeispiel.
Lade…