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Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex100%: Rebecca Pajares Hammacher: Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (ISBN: 9783346301963) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
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Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (eBook, PDF)84%: Pajares Hammacher, Rebecca: Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (eBook, PDF) (ISBN: 9783346301956) GRIN Verlag, in Deutsch.
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Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex
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9783346301963 - Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex

Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346301963 bzw. 3346301966, in Deutsch, GRIN, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik 'Gender und Kleidung', denn als allererstes offenbart die Kleidung, die wir tragen, ob wir ein Mann oder eine Frau sind. Allerdings ist diese Klassifizierung in männlich und weiblich heutzutage nicht mehr ganz so einfach. Das Spiel von Identität und Geschlecht in der Mode ist ein langfristiger Trend, der in den Jahren wiederholt aufgetaucht ist und inszeniert wurde. Um den Umfang der Arbeit im vorgegebenen Rahmen zu halten, wird im folgenden nur ein Teil der wissenschaftlichen Quellen referiert. Einleitend zur Thematik wird zunächst der Begriff 'Gender' erläutert, der das Verständnis dieser Hausarbeit voraussetzen soll. Im Folgenden soll versucht werden zu klären, inwieweit Mode den gesellschaftlichen Wandel widerspiegelt und Ausdruck einer androgynen Revolution der Gesellschaft ist. Dazu wird erläutert inwieweit der 'Gender Shift' diesen Wandel bedingt hat und es wird auch ein kurzer geschichtlicher Überblick über den Verlauf der Kleiderordnung von Mann und Frau wiedergegeben. Ihren Abschluss findet die vorliegende Arbeit in den Schlussbemerkungen, die die Ergebnisse und eigene Gedanken zusammenfassen. Rebecca Pajares Hammacher, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783346301963 - Rebecca Pajares Hammacher: Gender in der Modebranche. Von Mannlich/Weiblich zu Unisex (Paperback)
Symbolbild
Rebecca Pajares Hammacher

Gender in der Modebranche. Von Mannlich/Weiblich zu Unisex (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346301963 bzw. 3346301966, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik "Gender und Kleidung", denn als allererstes offenbart die Kleidung, die wir tragen, ob wir ein Mann oder eine Frau sind. Allerdings ist diese Klassifizierung in männlich und weiblich heutzutage nicht mehr ganz so einfach. Das Spiel von Identität und Geschlecht in der Mode ist ein langfristiger Trend, der in den Jahren wiederholt aufgetaucht ist und inszeniert wurde. Um den Umfang der Arbeit im vorgegebenen Rahmen zu halten, wird im folgenden nur ein Teil der wissenschaftlichen Quellen referiert. Einleitend zur Thematik wird zunächst der Begriff "Gender" erläutert, der das Verständnis dieser Hausarbeit voraussetzen soll. Im Folgenden soll versucht werden zu klären, inwieweit Mode den gesellschaftlichen Wandel widerspiegelt und Ausdruck einer androgynen Revolution der Gesellschaft ist. Dazu wird erläutert inwieweit der "Gender Shift" diesen Wandel bedingt hat und es wird auch ein kurzer geschichtlicher Überblick über den Verlauf der Kleiderordnung von Mann und Frau wiedergegeben. Ihren Abschluss findet die vorliegende Arbeit in den Schlussbemerkungen, die die Ergebnisse und eigene Gedanken zusammenfassen. Books.
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9783346301963 - Rebecca Pajares Hammacher: Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex
Symbolbild
Rebecca Pajares Hammacher

Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346301963 bzw. 3346301966, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik 'Gender und Kleidung', denn als allererstes offenbart die Kleidung, die wir tragen, ob wir ein Mann oder eine Frau sind. Allerdings ist diese Klassifizierung in männlich und weiblich heutzutage nicht mehr ganz so einfach. Das Spiel von Identität und Geschlecht in der Mode ist ein langfristiger Trend, der in den Jahren wiederholt aufgetaucht ist und inszeniert wurde. Um den Umfang der Arbeit im vorgegebenen Rahmen zu halten, wird im folgenden nur ein Teil der wissenschaftlichen Quellen referiert. Einleitend zur Thematik wird zunächst der Begriff 'Gender' erläutert, der das Verständnis dieser Hausarbeit voraussetzen soll. Im Folgenden soll versucht werden zu klären, inwieweit Mode den gesellschaftlichen Wandel widerspiegelt und Ausdruck einer androgynen Revolution der Gesellschaft ist. Dazu wird erläutert inwieweit der 'Gender Shift' diesen Wandel bedingt hat und es wird auch ein kurzer geschichtlicher Überblick über den Verlauf der Kleiderordnung von Mann und Frau wiedergegeben. Ihren Abschluss findet die vorliegende Arbeit in den Schlussbemerkungen, die die Ergebnisse und eigene Gedanken zusammenfassen. 16 pp. Deutsch, Books.
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9783346301956 - Pajares Hammacher, Rebecca: Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (eBook, PDF)
Pajares Hammacher, Rebecca

Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346301956 bzw. 3346301958, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2,0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik "Gender und Kleidung", denn als allererstes offenbart die Kleidung, die wir tragen, ob wir ein Mann oder eine Frau sind. Allerdings ist diese Klassifizierung in männlich und weiblich heutzutage nicht mehr ganz so einfach. Das Spiel von Identität und Geschlecht in der Mode ist ein langfristiger Trend, der in den Jahren wiederholt aufgetaucht ist und inszeniert wurde. Um den Umfang der Arbeit im vorgegebenen Rahmen zu halten, wird im folgenden nur ein Teil der wissenschaftlichen Quellen referiert. Einleitend zur Thematik wird zunächst der Begriff "Gender" erläutert, der das Verständnis dieser Hausarbeit voraussetzen soll. Im Folgenden soll versucht werden zu klären, inwieweit Mode den gesellschaftlichen Wandel widerspiegelt und Ausdruck einer androgynen Revolution der Gesellschaft ist. Dazu wird erläutert inwieweit der "Gender Shift" diesen Wandel bedingt hat und es wird auch ein kurzer geschichtlicher Überblick über den Verlauf der Kleiderordnung von Mann und Frau wiedergegeben. Ihren Abschluss findet die vorliegende Arbeit in den Schlussbemerkungen, die die Ergebnisse und eigene Gedanken zusammenfassen.
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