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Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten
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Bester Preis: Fr. 48.89 (€ 49.99)¹ (vom 28.04.2022)Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten (2016)
ISBN: 9783346312051 bzw. 3346312054, in Deutsch, GRIN, neu.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten (2021)
ISBN: 9783346312051 bzw. 3346312054, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 6.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterthesis werden die entscheidenden drei Aspekte einer Markteintrittsstrategie für den indischen Markt einer Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten in der Automobilindustrie entwickelt, anhand derer die Auffindung von Grundpropositionen zur Herleitung eines erfolgreichen Markteintrittsprozesses gelingt: Strategisches Management in Unternehmen, die Marktattraktivität Indiens und die Theorie der Markteintrittsstrategie. Zur Realisierung des Forschungszieles wird als Methodologie der Forschungsprozess der qualitativen Sozialforschung hergenommen, der sich in die sekundäre und primäre Marktforschung, inklusive der Triangulation, ableiten lässt. Im Zentrum der Masterthesis steht die Entwicklung einer erfolgreichen Markteintrittsstrategie in den Zielmarkt Indien, anhand spezifisch ausgewählter Gesichtspunkte für die Geschäftseinheit des europäischen Systemlieferanten und den indischen Markt. Als wesentliches Ergebnis der Masterthesis wurde das vier Phasen-Markteintrittsmodel mit sieben Integrationsstufen für das Schwellenland (engl. emerging market) Indien entwickelt. Die gezeigten Ansätze des Modells ermöglichen der Geschäftseinheit, einen schnelleren Eintritt in den indischen Markt, senken das Markteintrittsrisiko für das Zielland und steigern die Profitabilität der Geschäftseinheit auf dem indischen Lenkungsmarkt.Durch einen wachsenden Handel, die Globalisierung, sowie die Internationalisierung von Unternehmen haben der Markteintritt und seine Theorien in den vergangenen Jahrzehnten erheblich an Bedeutung gewonnen, da zu Beginn den Internationalisierungstheorien kaum Beachtung geschenkt wurde. Dies hat sich, bedingt durch viele gescheiterte Internationalisierungsversuche, grundlegend geändert. Heute haben Markteintrittsstrategien durch ihre unterschiedlichen Ausprägungen und Möglichkeiten ein hohes Ansehen in der globalen Unternehmensumwelt. 236 pp. Deutsch, Books.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783346312044 bzw. 3346312046, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 6.0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterthesis werden die entscheidenden drei Aspekte einer Markteintrittsstrategie für den indischen Markt einer Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten in der Automobilindustrie entwickelt, anhand dieser die Auffindung von Grundpropositionen zur Herleitung eines erfolgreichen Markteintrittsprozesses gelingt: Strategisches Management in Unternehmen, die Marktattraktivität Indiens und die Theorie der Markteintrittsstrategie. Zur Realisierung des Forschungszieles wird als Methodologie, der Forschungsprozess der qualitativen Sozialforschung hergenommen, der sich in die sekundäre und primäre Marktforschung, inklusive der Triangulation ableiten lässt. Im Zentrum der Masterthesis steht die Entwicklung einer erfolgreichen Markteintrittsstrategie in den Zielmarkt Indien, anhand spezifisch ausgewählter Gesichts-punkte für die Geschäftseinheit des europäischen Systemlieferanten und den indischen Markt. Als wesentliches Ergebnis der Masterthesis, wurde das vier Phasen-Markteintrittsmodel mit sieben Integrationsstufen für das Schwellenland (engl. emerging market) Indien entwickelt. Die gezeigten Ansätze des Modells ermöglichen der Geschäftseinheit, einen schnelleren Eintritt in den indischen Markt, senken das Markteintrittsrisiko für das Zielland und steigern die Profitabilität der Geschäftseinheit auf dem indischen Lenkungsmarkt. Durch einen wachsenden Handel, die Globalisierung, sowie die Internationalisierung von Unternehmen haben der Markteintritt und seine Theorien in den vergangenen Jahrzehnten erheblich an Bedeutung gewonnen, da zu Beginn den Internationalisierungstheorien kaum Beachtung geschenkt wurde. Dies hat sich bedingt durch viele gescheiterte Internationalisierungsversuche, grundlegend geändert. Heute haben Markteintrittsstrategien durch Ihre unterschiedlichen Ausprägungen und Möglichkeiten ein hohes Ansehen in der globalen Unternehmensumwelt.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie fuer eine Geschaeftseinheit eines europaeischen Systemlieferanten (2021)
ISBN: 9783346312051 bzw. 3346312054, in Deutsch, 236 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 6.0, Universitaet Liechtenstein, frueher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, A, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 348g, 1/2021, 236, Banküberweisung, PayPal.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten
ISBN: 3346312054 bzw. 9783346312051, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten
ISBN: 9783346312044 bzw. 3346312046, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Indien als Markt der Automobilindustrie. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für eine Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten (2021)
ISBN: 9783346312051 bzw. 3346312054, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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