Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 28.04.2022)Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)
ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, in Deutsch, GRIN, neu.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)
ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachhaltigkeitsdebatte wird seit mehreren Jahrzehnten und mit zunehmender Intensität länderübergreifend in politischen und wirtschaftlichen Kreisen geführt. Während in den 1960er Jahren Umweltprobleme wie Verschmutzung und Ressourcenverschwendung die Diskussion beherrschten, wurde der Diskurs im Laufe der letzten 60 Jahre um viele weitere Themen ergänzt. Inzwischen ist Nachhaltigkeit in Teilen der Welt zu einem gesellschaftlichen Trendthema avanciert. Man liest von Konsumverzicht, kritischen Verbrauchern, Flugscham und der Kommerzialisierung des Nachhaltigkeitsgedankens. Der Begriff Nachhaltigkeit ist im Mainstream angekommen und wird durch vielfältige Nutzungs- und Auslegungsformen undurchsichtiger denn je. Genau hier soll die vorliegende Arbeit ansetzen. Bedient betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement einen, unter Umständen temporären, gesellschaftlichen Trend oder handelt es sich um einen zwingend erforderlichen, strategischen Unternehmensbestandteil, sofern man als GU auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten will Besonders Grossunternehmen sind seit jeher von der Nachhaltigkeitsdebatte betroffen, da sie mit ihrem Verhalten sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind, in erheblichem Masse beeinflussen können. In der Vergangenheit liess sich beobachten, dass dieses Thema von verschiedenen Unternehmen unterschiedlich, teils konträr, behandelt wurde. Bestimmte Konzerne haben sich in kurzer Zeit als Vorreiter einer gesamten Branche entwickelt, während andere gesellschaftliche Entwicklungen ignorieren und anscheinend darauf vertrauen, dass ihr Geschäftsmodell langfristig über fehlende Statements, ethische Zweifel oder unbequeme Fragen erhaben ist. 108 pp. Deutsch, Books.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (eBook, PDF) (2020)
ISBN: 9783346312228 bzw. 3346312224, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachhaltigkeitsdebatte wird seit mehreren Jahrzehnten und mit zunehmender Intensität länderübergreifend in politischen und wirtschaftlichen Kreisen geführt. Während in den 1960er Jahren Umweltprobleme wie Verschmutzung und Ressourcenverschwendung die Diskussion beherrschten, wurde der Diskurs im Laufe der letzten 60 Jahre um viele weitere Themen ergänzt. Inzwischen ist Nachhaltigkeit in Teilen der Welt zu einem gesellschaftlichen Trendthema avanciert. Man liest von Konsumverzicht, kritischen Verbrauchern, Flugscham und der Kommerzialisierung des Nachhaltigkeitsgedankens. Der Begriff Nachhaltigkeit ist im Mainstream angekommen und wird durch vielfältige Nutzungs- und Auslegungsformen undurchsichtiger denn je. Genau hier soll die vorliegende Arbeit ansetzen. Bedient betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement einen, unter Umständen temporären, gesellschaftlichen Trend oder handelt es sich um einen zwingend erforderlichen, strategischen Unternehmensbestandteil, sofern man als GU auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten will? Besonders Grossunternehmen sind seit jeher von der Nachhaltigkeitsdebatte betroffen, da sie mit ihrem Verhalten sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind, in erheblichem Masse beeinflussen können. In der Vergangenheit liess sich beobachten, dass dieses Thema von verschiedenen Unternehmen unterschiedlich, teils konträr, behandelt wurde. Bestimmte Konzerne haben sich in kurzer Zeit als Vorreiter einer gesamten Branche entwickelt, während andere gesellschaftliche Entwicklungen ignorieren und anscheinend darauf vertrauen, dass ihr Geschäftsmodell langfristig über fehlende Statements, ethische Zweifel oder unbequeme Fragen erhaben ist.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement fuer den Markenwert von Grossunternehmen (2020)
ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 169g, 1/2020, 108, Banküberweisung, PayPal.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
ISBN: 3346312232 bzw. 9783346312235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
ISBN: 9783346312228 bzw. 3346312224, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)
ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.