Von dem Buch Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen100%: Kai Schmitz: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (ISBN: 9783346312235) 2020, GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (eBook, PDF)100%: Schmitz, Kai: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346312228) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 28.04.2022)
1
9783346312235 - Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachhaltigkeitsdebatte wird seit mehreren Jahrzehnten und mit zunehmender Intensität länderübergreifend in politischen und wirtschaftlichen Kreisen geführt. Während in den 1960er Jahren Umweltprobleme wie Verschmutzung und Ressourcenverschwendung die Diskussion beherrschten, wurde der Diskurs im Laufe der letzten 60 Jahre um viele weitere Themen ergänzt. Inzwischen ist Nachhaltigkeit in Teilen der Welt zu einem gesellschaftlichen Trendthema avanciert. Man liest von Konsumverzicht, kritischen Verbrauchern, Flugscham und der Kommerzialisierung des Nachhaltigkeitsgedankens. Der Begriff Nachhaltigkeit ist im Mainstream angekommen und wird durch vielfältige Nutzungs- und Auslegungsformen undurchsichtiger denn je. Genau hier soll die vorliegende Arbeit ansetzen. Bedient betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement einen, unter Umständen temporären, gesellschaftlichen Trend oder handelt es sich um einen zwingend erforderlichen, strategischen Unternehmensbestandteil, sofern man als GU auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten will? Besonders Grossunternehmen sind seit jeher von der Nachhaltigkeitsdebatte betroffen, da sie mit ihrem Verhalten sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind, in erheblichem Masse beeinflussen können. In der Vergangenheit liess sich beobachten, dass dieses Thema von verschiedenen Unternehmen unterschiedlich, teils konträr, behandelt wurde. Bestimmte Konzerne haben sich in kurzer Zeit als Vorreiter einer gesamten Branche entwickelt, während andere gesellschaftliche Entwicklungen ignorieren und anscheinend darauf vertrauen, dass ihr Geschäftsmodell langfristig über fehlende Statements, ethische Zweifel oder unbequeme Fragen erhaben ist. 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
2
9783346312235 - Kai Schmitz: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
Kai Schmitz

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachhaltigkeitsdebatte wird seit mehreren Jahrzehnten und mit zunehmender Intensität länderübergreifend in politischen und wirtschaftlichen Kreisen geführt. Während in den 1960er Jahren Umweltprobleme wie Verschmutzung und Ressourcenverschwendung die Diskussion beherrschten, wurde der Diskurs im Laufe der letzten 60 Jahre um viele weitere Themen ergänzt. Inzwischen ist Nachhaltigkeit in Teilen der Welt zu einem gesellschaftlichen Trendthema avanciert. Man liest von Konsumverzicht, kritischen Verbrauchern, Flugscham und der Kommerzialisierung des Nachhaltigkeitsgedankens. Der Begriff Nachhaltigkeit ist im Mainstream angekommen und wird durch vielfältige Nutzungs- und Auslegungsformen undurchsichtiger denn je. Genau hier soll die vorliegende Arbeit ansetzen. Bedient betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement einen, unter Umständen temporären, gesellschaftlichen Trend oder handelt es sich um einen zwingend erforderlichen, strategischen Unternehmensbestandteil, sofern man als GU auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten will Besonders Grossunternehmen sind seit jeher von der Nachhaltigkeitsdebatte betroffen, da sie mit ihrem Verhalten sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind, in erheblichem Masse beeinflussen können. In der Vergangenheit liess sich beobachten, dass dieses Thema von verschiedenen Unternehmen unterschiedlich, teils konträr, behandelt wurde. Bestimmte Konzerne haben sich in kurzer Zeit als Vorreiter einer gesamten Branche entwickelt, während andere gesellschaftliche Entwicklungen ignorieren und anscheinend darauf vertrauen, dass ihr Geschäftsmodell langfristig über fehlende Statements, ethische Zweifel oder unbequeme Fragen erhaben ist. 108 pp. Deutsch, Books.
3
9783346312228 - Schmitz, Kai: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (eBook, PDF)
Schmitz, Kai

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (eBook, PDF) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346312228 bzw. 3346312224, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachhaltigkeitsdebatte wird seit mehreren Jahrzehnten und mit zunehmender Intensität länderübergreifend in politischen und wirtschaftlichen Kreisen geführt. Während in den 1960er Jahren Umweltprobleme wie Verschmutzung und Ressourcenverschwendung die Diskussion beherrschten, wurde der Diskurs im Laufe der letzten 60 Jahre um viele weitere Themen ergänzt. Inzwischen ist Nachhaltigkeit in Teilen der Welt zu einem gesellschaftlichen Trendthema avanciert. Man liest von Konsumverzicht, kritischen Verbrauchern, Flugscham und der Kommerzialisierung des Nachhaltigkeitsgedankens. Der Begriff Nachhaltigkeit ist im Mainstream angekommen und wird durch vielfältige Nutzungs- und Auslegungsformen undurchsichtiger denn je. Genau hier soll die vorliegende Arbeit ansetzen. Bedient betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement einen, unter Umständen temporären, gesellschaftlichen Trend oder handelt es sich um einen zwingend erforderlichen, strategischen Unternehmensbestandteil, sofern man als GU auch in Zukunft wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten will? Besonders Grossunternehmen sind seit jeher von der Nachhaltigkeitsdebatte betroffen, da sie mit ihrem Verhalten sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind, in erheblichem Masse beeinflussen können. In der Vergangenheit liess sich beobachten, dass dieses Thema von verschiedenen Unternehmen unterschiedlich, teils konträr, behandelt wurde. Bestimmte Konzerne haben sich in kurzer Zeit als Vorreiter einer gesamten Branche entwickelt, während andere gesellschaftliche Entwicklungen ignorieren und anscheinend darauf vertrauen, dass ihr Geschäftsmodell langfristig über fehlende Statements, ethische Zweifel oder unbequeme Fragen erhaben ist.
4
9783346312235 - Schmitz, Kai: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement fuer den Markenwert von Grossunternehmen
Schmitz, Kai

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement fuer den Markenwert von Grossunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgruendung, Start-ups, Businessplaene, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 169g, 1/2020, 108, Banküberweisung, PayPal.
5
3346312232 - Kai Schmitz: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
Kai Schmitz

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346312232 bzw. 9783346312235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346312228 - Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346312228 bzw. 3346312224, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346312235 - Schmitz; Kai: Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen
Symbolbild
Schmitz; Kai

Megatrend Nachhaltigkeit. Das Potenzial von betrieblichem Nachhaltigkeitsmanagement für den Markenwert von Grossunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346312235 bzw. 3346312232, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 54.72 ( 55.96)¹ + Versand: Fr. 1.72 ( 1.76)¹ = Fr. 56.44 ( 57.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…