Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Eine Darstellung der Vor- & Nachteile (Paperback)
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Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Eine Darstellung der Vor- & Nachteile (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346319036 bzw. 3346319032, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden Grundlagen geschaffen und anschliessend die Auswirkungen des Effektes auf Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien untersucht. Die zentrale Fragestellung lautet ganz konkret, welche Vor- und Nachteile für die Unternehmenskommunikation in sozialen Medien durch Halo-Effekte entstehen können. Des Weiteren soll aufgezeigt werden, ob positive oder negative Auswirkungen überwiegen und ob gegebenenfalls eine Instrumentalisierung des Phänomens möglich ist. Die erarbeiteten Vor- und Nachteile werden unter dem vierten Punkt kumuliert, der das zentrale Element der vorliegenden Arbeit darstellt. Die Schlussfolgerung der Arbeit soll abschliessend einen Beitrag zum Diskurs über die optimale Kommunikationsstrategie zur Zeit der digitalen Transformation liefern und den Leser zur kritischen Auseinandersetzung mit starren, theoriegeleiteten Erkenntnissen anregen. Diese Seminararbeit ist eine rein konzeptionelle Arbeit, die einem analytischen Ansatz zu Grunde liegt und aus wirtschafts- sowie kommunikationswissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wird. Sie zielt auf eine sehr spezielle Nische ab und behandelt die Grundlagen sowie verwandte, aber für die zentrale Fragestellung der Arbeit nicht zwingend relevante, Themen nur verkürzt. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich das Internet von einem weitestgehend statischen Informationsmedium zu einem interaktiven Kommunikationsmedium weiterentwickelt. Es beheimatet eine stetig wachsende Anzahl sozialer Medien, deren Vorzüge mittlerweile von vielen Privatpersonen und Unternehmen wie selbstverständlich genutzt werden. Im Jahr 2018 waren beispielsweise neun von zehn deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet. Für Unter, Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden Grundlagen geschaffen und anschliessend die Auswirkungen des Effektes auf Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien untersucht. Die zentrale Fragestellung lautet ganz konkret, welche Vor- und Nachteile für die Unternehmenskommunikation in sozialen Medien durch Halo-Effekte entstehen können. Des Weiteren soll aufgezeigt werden, ob positive oder negative Auswirkungen überwiegen und ob gegebenenfalls eine Instrumentalisierung des Phänomens möglich ist. Die erarbeiteten Vor- und Nachteile werden unter dem vierten Punkt kumuliert, der das zentrale Element der vorliegenden Arbeit darstellt. Die Schlussfolgerung der Arbeit soll abschliessend einen Beitrag zum Diskurs über die optimale Kommunikationsstrategie zur Zeit der digitalen Transformation liefern und den Leser zur kritischen Auseinandersetzung mit starren, theoriegeleiteten Erkenntnissen anregen. Diese Seminararbeit ist eine rein konzeptionelle Arbeit, die einem analytischen Ansatz zu Grunde liegt und aus wirtschafts- sowie kommunikationswissenschaftlicher Perspektive beleuchtet wird. Sie zielt auf eine sehr spezielle Nische ab und behandelt die Grundlagen sowie verwandte, aber für die zentrale Fragestellung der Arbeit nicht zwingend relevante, Themen nur verkürzt. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich das Internet von einem weitestgehend statischen Informationsmedium zu einem interaktiven Kommunikationsmedium weiterentwickelt. Es beheimatet eine stetig wachsende Anzahl sozialer Medien, deren Vorzüge mittlerweile von vielen Privatpersonen und Unternehmen wie selbstverständlich genutzt werden. Im Jahr 2018 waren beispielsweise neun von zehn deutschen Internetnutzern ab 14 Jahren in mindestens einem sozialen Netzwerk angemeldet. Für Unter, Books.
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Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
~DE PB NW
ISBN: 3346319032 bzw. 9783346319036, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
~DE PB NW
ISBN: 9783346319036 bzw. 3346319032, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 36 pp. Deutsch, Books.
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Druck auf Anfrage Neuware - 36 pp. Deutsch, Books.
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