Von dem Buch Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback)100%: H�bner, Sandra: Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback) (ISBN: 9783346319210) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention65%: Sandra Hübner: Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention (ISBN: 9783346319203) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.03 ( 39.99)¹ (vom 28.04.2022)
1
9783346319210 - Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention, Resilienzförder

Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention, Resilienzförder (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346319210 bzw. 3346319210, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit hat die emotionale Vernachlässigung bei Grundschulkindern zum Thema. Seit Beginn der Forschung auf diesem Gebiet in den 1990er Jahren wird angenommen, dass Prävention/Intervention und Resilienzförderung sich positiv auf die Entwicklung von Kindern auswirkt. Beim empirischen Vorgang kam der Mixed-Method-Ansatz mit dem qualitativen und quantitativen Forschungsstrang zum Einsatz. Der qualitative Forschungsstrang wurde jedoch aufgrund der sensiblen Thematik nicht weiterverfolgt. Im quantitativen Forschungsstrang wurden zwei Online-Umfragen in den jeweiligen Zielgruppen, erwachsene Betroffene und Pädagogen, durchgeführt. Die-se bestätigen, dass diverse Unterstützungsmöglichkeiten in Kooperation zwischen Grundschule und offener Ganztagsschule einen positiven Einfluss auf Schüler mit einer emotionalen Vernachlässigung haben. In der vorliegenden Arbeit werden Möglichkeiten zur Einordnung der Symptomatik möglicherweise emotional vernachlässigten Kindern und Unterstützungsmöglichkeiten, insbesondere im OGS-Bereich, aufgezeigt. Zu Beginn der Thesis erfolgt die Einleitung mit der Übersicht zur Problemstellung des gewählten Themas. Dabei findet eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit bisherigen Forschungsergebnissen und Begründung zum gewählten Thema, statt. Im weiteren Verlauf wird das Hauptziel mit Nebenzielen in Form von genannten ZG und deren Leitfragen zur angehenden Empirie dieser The-sis benannt. Dazu sind im Anschluss die forschungsrelevanten Hypothesen zu finden. Zum Schluss rundet eine Beschreibung zur Vorgehensweise der vorliegenden Thesis diesen Punkt ab. Das Hauptziel der Bachelorthesis im Rahmen des Fernstudiums liegt in der Beantwortung der folgenden Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Unterstützung haben Sozialarbeiter in einer offenen Ganztagsgrundschule Kinder zu unterstützen, welche emotional von ihren Eltern vernachlässigt werden?' Die Nebenziele der Thesis werden anhand weiterer ZG und deren Forschungsfragen benannt. Bei diesen drei Zielgruppen wird empirisch vorgegangen, um das oben genannte Hauptziel, zu erreichen. 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
2
9783346319210 - Sandra Hübner: Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention, Resilienzförderung und Intervention
Sandra Hübner

Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention, Resilienzförderung und Intervention (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346319210 bzw. 3346319210, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit hat die emotionale Vernachlässigung bei Grundschulkindern zum Thema. Seit Beginn der Forschung auf diesem Gebiet in den 1990er Jahren wird angenommen, dass Prävention/Intervention und Resilienzförderung sich positiv auf die Entwicklung von Kindern auswirkt. Beim empirischen Vorgang kam der Mixed-Method-Ansatz mit dem qualitativen und quantitativen Forschungsstrang zum Einsatz. Der qualitative Forschungsstrang wurde jedoch aufgrund der sensiblen Thematik nicht weiterverfolgt. Im quantitativen Forschungsstrang wurden zwei Online-Umfragen in den jeweiligen Zielgruppen, erwachsene Betroffene und Pädagogen, durchgeführt. Die-se bestätigen, dass diverse Unterstützungsmöglichkeiten in Kooperation zwischen Grundschule und offener Ganztagsschule einen positiven Einfluss auf Schüler mit einer emotionalen Vernachlässigung haben. In der vorliegenden Arbeit werden Möglichkeiten zur Einordnung der Symptomatik möglicherweise emotional vernachlässigten Kindern und Unterstützungsmöglichkeiten, insbesondere im OGS-Bereich, aufgezeigt.Zu Beginn der Thesis erfolgt die Einleitung mit der Übersicht zur Problemstellung des gewählten Themas. Dabei findet eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit bisherigen Forschungsergebnissen und Begründung zum gewählten Thema, statt. Im weiteren Verlauf wird das Hauptziel mit Nebenzielen in Form von genannten ZG und deren Leitfragen zur angehenden Empirie dieser The-sis benannt. Dazu sind im Anschluss die forschungsrelevanten Hypothesen zu finden. Zum Schluss rundet eine Beschreibung zur Vorgehensweise der vorliegenden Thesis diesen Punkt ab.Das Hauptziel der Bachelorthesis im Rahmen des Fernstudiums liegt in der Beantwortung der folgenden Forschungsfrage: 'Welche Möglichkeiten der Unterstützung haben Sozialarbeiter in einer offenen Ganztagsgrundschule Kinder zu unterstützen, welche emotional von ihren Eltern vernachlässigt werden ' Die Nebenziele der Thesis werden anhand weiterer ZG und deren Forschungsfragen benannt. Bei diesen drei Zielgruppen wird empirisch vorgegangen, um das oben genannte Hauptziel, zu erreichen. 316 pp. Deutsch, Books.
3
9783346319210 - Huebner, Sandra: Emotionale Vernachlaessigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstuetzung seitens der Sozialarbeiter durch Praevention, Resilienzfoerderung und Intervention
Huebner, Sandra

Emotionale Vernachlaessigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstuetzung seitens der Sozialarbeiter durch Praevention, Resilienzfoerderung und Intervention (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346319210 bzw. 3346319210, in Deutsch, 316 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr, 2021, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 460g, 1/2021, 316, Banküberweisung, PayPal.
4
3346319210 - Sandra Hübner: Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention
Sandra Hübner

Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346319210 bzw. 9783346319210, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 46.35 ( 47.49)¹
unverbindlich
Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
9783346319203 - Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention

Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346319203 bzw. 3346319202, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention ab 29.99 EURO.
6
9783346319203 - Sandra Hübner: Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention
Sandra Hübner

Emotionale Vernachlässigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterstützung seitens der Sozialarbeiter durch Prävention Resilienzförderung und Intervention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346319203 bzw. 3346319202, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346319210 - H�bner, Sandra: Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback)
H�bner, Sandra

Emotionale Vernachl�ssigung von Kindern in der offenen Ganztagsgrundschule. Unterst�tzung seitens der Sozialarbeiter durch Pr�vention, Resilienzf�rder (Paperback or Softback) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346319210 bzw. 3346319210, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 4/21/2021, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.08 ( 50.29)¹ + Versand: Fr. 11.46 ( 11.74)¹ = Fr. 60.54 ( 62.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…