Von dem Buch E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback)100%: Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback) (ISBN: 9783346320230) 2020, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine100%: Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (ISBN: 9783346320223) 2020, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 01.03.2021)
1
9783346320230 - Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback)
Symbolbild
Petra Amasreiter

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346320230 bzw. 3346320235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.44 ( 77.15)¹ + Versand: Fr. 5.65 ( 5.78)¹ = Fr. 81.10 ( 82.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - E-Learning, Note: 1,8, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Empirische Bildungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie E-Learning am Instrument umgesetzt werden kann, und stellt die Forschungsfrage, wie ein E-Learning-Kurs für Violine gestaltet werden muss, damit erwachsene Musikschüler Lernerfolge erzielen. Ziel der Arbeit ist ein didaktischer Musterentwurf für einen Online-Kurs Violine für erwachsene Anfänger. Hierzu werden vier forschungsleitende Fragen thematisiert. Wie lässt sich "Cognitive Apprenticeship" im E-Learning darstellen? Wie kann methodisches Üben online gezielt initiiert und angeleitet werden? Wie kann die Fachdidaktik des Violinspiels in ein Instruktionsdesign übertragen werden? Welche Massnahmen sind geeignet, um den Lernerfolg eines Online-Kurses im Fachbereich Violine zu messen? Lernen lässt sich definieren als Prozess des Erwerbs von Wissen und/oder Sachkenntnis, Fähigkeiten oder Fertigkeiten, das heisst Expertise. Theorien und Modellierungen des Lernens erfahren im Paradigmenwechsel von Behaviorismus über Kognitivismus zu Konstruktivismus jeweils sich verändernde Ausprägungen. Sie entstehen nicht nur im jeweils zeitbezogenen Kontext unterschiedlich vorherrschender Paradigmen, sondern auch innerhalb verschiedener Fachdisziplinen von der Psychologie über die Neurobiologie bis hin zur Pädagogik und im interdisziplinären Austausch. Bis heute gibt es keine allgemeingültige Theorie der Erwachsenenbildung, stattdessen existiert ein Nebenher verschiedener, teils gegensätzlicher, teils komplementärer Positionen. In dieser Arbeit sollen die Entwicklung der Erwachsenenbildung und die Andragogik nach Knowles vorgestellt werden. Erwachsene sind nicht nur lernfähig, sondern ebenso lernwillig - beides sowohl im Kontext beruflicher Weiterbildung als auch aus Eigeninteresse heraus. Allerdings unterscheiden sich beim Erwachsenenlernen die Eingangsvoraussetzungen und die Art, Books.
2
9783346320223 - Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine
Petra Amasreiter

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346320223 bzw. 3346320227, vermutlich in Deutsch, 91 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - E-Learning, Note: 1,8, FernUniversität Hagen (Lehrgebiet Empirische Bildungsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, wie E-Learning am Instrument umgesetzt werden kann, und stellt die Forschungsfrage, wie ein E-Learning-Kurs für Violine gestaltet werden muss, damit erwachsene Musikschüler Lernerfolge erzielen. Ziel der Arbeit ist ein didaktischer Musterentwurf für einen Online-Kurs Violine für erwachsene Anfänger. Hierzu werden vier forschungsleitende Fragen thematisiert. Wie lässt sich "Cognitive Apprenticeship" im E-Learning darstellen? Wie kann methodisches Üben online gezielt initiiert und angeleitet werden? Wie kann die Fachdidaktik des Violinspiels in ein Instruktionsdesign übertragen werden? Welche Massnahmen sind geeignet, um den Lernerfolg eines Online-Kurses im Fachbereich Violine zu messen? Lernen lässt sich definieren als Prozess des Erwerbs von Wissen und/oder Sachkenntnis, Fähigkeiten oder Fertigkeiten, das heisst Expertise. Theorien und Modellierungen des Lernens erfahren im Paradigmenwechsel von Behaviorismus über Kognitivismus zu Konstruktivismus jeweils sich verändernde Ausprägungen. Sie entstehen nicht nur im jeweils zeitbezogenen Kontext unterschiedlich vorherrschender Paradigmen, sondern auch innerhalb verschiedener Fachdisziplinen von der Psychologie über die Neurobiologie bis hin zur Pädagogik und im interdisziplinären Austausch. Bis heute gibt es keine allgemeingültige Theorie der Erwachsenenbildung, stattdessen existiert ein Nebenher verschiedener, teils gegensätzlicher, teils komplementärer Positionen. In dieser Arbeit sollen die Entwicklung der Erwachsenenbildung und die Andragogik nach Knowles vorgestellt werden. Erwachsene sind nicht nur lernfähig, sondern ebenso lernwillig - beides sowohl im Kontext beruflicher Weiterbildung als auch aus Eigeninteresse heraus. Allerdings unterscheiden sich beim Erwachsenenlernen die Eingangsvoraussetzungen und die Art der didaktischen Aufbereitung und Vermittlung von Lerninhalten deutlich von denen in der Kinder- und Jugendpädagogik beziehungsweise -erziehung.
3
3346320235 - Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine
Petra Amasreiter

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346320235 bzw. 9783346320230, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783346320230 - Petra Amasreiter: E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine
Symbolbild
Petra Amasreiter

E-Learning im Instrumentalunterricht für Erwachsene. Entwicklung eines Online-Kurses für Anfänger an der Violine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346320230 bzw. 3346320235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 96 pp. Deutsch, Books.
Lade…